Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

178 061

04.09.2015, 21:22

Aber so ein gutes Spiel.

178 062

04.09.2015, 21:25

......
Dunkelbier mal lieber noch zulassen, huh?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 063

04.09.2015, 21:27

So, endlich das letzte verkackte Item bekommen.
*Danganronpa 2 in die Ecke werf*
Scheiß Minispiel.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 065

04.09.2015, 23:36

"I kind of have a crush on Owen. And Owen likes Megan. And I don't know if Megan likes boys at all. Being a ranger is so complicated!"
Hach, die NPC-Texte sind so gut zum Teil. x'3

178 066

05.09.2015, 00:22

M-mein Schiff segelt am Horizont.
Bestes Fühl. >wwww<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 067

05.09.2015, 01:49

lol, man braucht quasi Platin, um überhaupt zum letzten Boss zu kommen und dann das Spiel zu beenden. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 068

06.09.2015, 01:02

Ich hab grade meinen Computer dazu gebracht, ein neuronales Netzwerk anzulegen (6 Synapsen - wow).
Dann hab ich dem Netzwerk beigebracht, wie ein XOR funktioniert.

Es hört sich lächerlich an, aber ich hab 2 Tage gebraucht, um meine Python-Umgebung entsprechend zu erweitern und das Programm zu schreiben. :<

Mayst thou thy peace discov'r

178 069

06.09.2015, 01:47

LOL EINE THE FLASH UHR
UND SIE GEHT FALSCH
ZWEIMAL
D|

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 070

06.09.2015, 02:05

https://www.slow-watches.com/

Das erinnert mich an diese slow-watches. Die sind schon ziemlich cool. Aber auch ziemlich teuer. :<

Mayst thou thy peace discov'r

178 071

06.09.2015, 11:02

Huh!? Es heißt nicht WCKD, sondern ANGST!? Interessant. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 072

06.09.2015, 16:34

lol, ich hab den Film grad vor 3 Minuten fertig geguckt. Die haben es auf deutsch Angst genannt? Warum? xD
Maze Runner, btw.

Mayst thou thy peace discov'r

178 073

06.09.2015, 18:44

Wurde es im Englischen original (Buch) denn auch WCKD genannt? Weil im Film heißt es WCKD und im Buch halt ANGST. (Deutsch)
Wobei Ich sagen muss, das ANGST im Allgemeinen i.wie besser klingt, wenn man es auf Englisch ausspricht.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 074

06.09.2015, 18:56

Wusste bis grad eben nicht mal, dass es ein Buch gibt. Meine Schwester hatte mir nur die DVD gegeben - bis dahin wusste ich nichts über die Geschichte...

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

178 075

06.09.2015, 18:59

Oh mann, diese Aufgabe ist echt krass. Je mehr Papers ich lese, desto öfters tun sich Verständnishindernisse auf, die sich nur mit viel Zeit und Mühe überwinden lassen. xx
Wiederum ist das alles zu wichtig, als dass ich mich da nicht voll reinhängen könnte. :<
Some things just aren't meant to change.

178 076

06.09.2015, 19:03

Wusste bis grad eben nicht mal, dass es ein Buch gibt. Meine Schwester hatte mir nur die DVD gegeben - bis dahin wusste ich nichts über die Geschichte...
Naja, im Buch heißt die Organisation jedenfalls ANGST und nicht W(I)CK(E)D.
Die Abweichungen von Buch zu Film sind allgemein ziemlich stark, so kommen einem z.B. die Charaktere im Buch viel aggressiver vor als im Film.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 077

06.09.2015, 20:38

Ohhh, shit. MGS5:TPP sieht zu gut aus. Früher oder später muss ich es spielen! :o

Zitat

Naja, im Buch heißt die Organisation jedenfalls ANGST und nicht W(I)CK(E)D.

Soweit ich weiß findet das Wort "Angst" auch Anwendung im Englischen (ähnlich wie Zeitgeist, usw.). Wäre echt mal interessant, wie es im Original heißt.

Mayst thou thy peace discov'r

178 078

06.09.2015, 20:45

Im Buch heißt es im originalen wirklich WICKED. Ich weiß nicht, warum es in der Übersetzung ANGST genannt wurde, wenn man auch bedenkt, dass es im Film auch bei WICKED belassen wurde.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 079

07.09.2015, 01:27

Wenn ich jeden Tag die problematischen Kapitel übe und dann einen Versuch starte, sollte ich es eigtl innerhalb weniger Tage schaffen, die letzte Limbo Trophäe zu holen.
Aber es ist schon recht hart. Das Spiel in einer einzelnen Session durchziehen ohne dabei mehr als 5 Mal zu sterben. Und es gibt SO viele dämliche Wege zu sterben...
Naja, bei meinem ersten Versuch hab ich es immerhin weiter als die Hälfte vom Spiel geschafft.

Mayst thou thy peace discov'r

178 080

07.09.2015, 20:50

Whee, 6. Orden get, noch immer ohne Verluste aus dem Hauptteam. Na gut, ab Freischalten der Geheimbasis bin ich auch nicht unwesentlich überlevelt gewesen. :'3
Trotzdem, zumindest bis dahin war es ein ständiges Zittern. Der Schwierigkeitsgrad (als Nuzlocke) ist wirklich gut, und ohnehin macht mir Zeta/Omicron bislang mehr Spaß als die Originalspiele. :'<

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher