Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 301

04.10.2015, 07:20

Zu laut, der verkackte Fernseher. =___=

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 302

04.10.2015, 09:24

Je nachdem, was das Prüfungsamt zu den noch offenen Prüfungen sagt, kann Peter oder kann Peter nicht dieses Semster seine BA schreiben. Ich bin leider an bestimmten Prüfungen hängen geblieben, daher liege ich über den 7 Semestern Regelstudienzeit. Danach kommt aber noch der Master, also werde ich noch mindestens zwei Jahre beschäftigt sein.


Das Rascheln der Blätter. ~

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

178 303

04.10.2015, 12:13

Oh, Wave Gotik und Katholikentag in Leipzig überschneiden sich nächstes Jahr. Die könnten eigentlich zusammen coole Kriegsszenarien in den Innenstadt nachstellen. x3
Some things just aren't meant to change.

178 304

04.10.2015, 17:36

HoneyWorks + Sana/Toyosaki Aki = beste. :'<

178 305

04.10.2015, 18:21

Los, Dortmund! D:
Wirklich ein tolles Spiel.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 306

04.10.2015, 19:48

*Kämpft gegen The Rotten NG+2, NG+3, NG+4, NG+5 und NG+6 hintereinander ohne zu sterben*
*stirbt gegen nen random Gammel-Gegner*
...

egal. Plat get. :>

Mayst thou thy peace discov'r

178 307

04.10.2015, 21:30

Asketenleuchfeuer?

Und für welche Trophäe?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 308

04.10.2015, 23:13

Ich nehme an, dass das der dt. Name vom Bonfire Ascetic ist, ja. Für keine - hab damit Seelen gefarmt für Shrine-of-Winter-Skip. In NG+2 braucht das SM von 3 Mio. Also hab ich alle Seelen-Boost Items angezogen und den einfachsten von den 4 Lord-Bossen 5 Mal verprügelt. xD
Auf NG+6 macht man aber auch fast keinen Schaden mehr. Das hat ewig gedauert. Hatte fast keine Zauber mehr.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 309

05.10.2015, 19:55

Ich habe vor ein paar Jahren meinen jetzigen Laptop von (ehemaligen) einen Freund abgekauft. Problem seit ein paar Wochen kommt die Meldung "Windows ist kein originalproduckt" "Sie sind möglicherweise Opfer eine Sicherheitskopie (genauer Wortlaut/Begriff fällt mir gerade nicht ein)"...usw. Habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt? Ich habe den Produckt Key der unter den Lap Top ist schonmal in das entsprechende Feld eingetragen und es hat das Problem nicht gelöst? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Angelegenheit oder schonmal so ein ähnliches Problem gehabt? Eventuell irgendwelche Tipps?

Der Deskopthintergurnd ist seitdem auch schwarz <.<

178 310

05.10.2015, 20:49

Ich muss sagen, die Dark Souls Macher wissen, wie man eine gute KI macht, wenn sie wollen. Gerade im Eisen DLC diesen Assassinen besiegt und wow, da bekommt glatt das Gefühl gegen jemanden zu kämpfen, der von Taktik Ahnung hat.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 311

05.10.2015, 21:23

Ich habe vor ein paar Jahren meinen jetzigen Laptop von (ehemaligen) einen Freund abgekauft. Problem seit ein paar Wochen kommt die Meldung "Windows ist kein originalproduckt" "Sie sind möglicherweise Opfer eine Sicherheitskopie (genauer Wortlaut/Begriff fällt mir gerade nicht ein)"...usw. Habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt? Ich habe den Produckt Key der unter den Lap Top ist schonmal in das entsprechende Feld eingetragen und es hat das Problem nicht gelöst? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Angelegenheit oder schonmal so ein ähnliches Problem gehabt? Eventuell irgendwelche Tipps?

Der Deskopthintergurnd ist seitdem auch schwarz <.<

Könnte vllt sein, dass jmd anders deinen Key benutzt. Such dir mal die Hotline von Microsoft Windows Produktaktivierung oder so - so lange du die Windows-Kopie legal erworben hast, sollte das normalerweise zu beheben sein. Hatte das Problem selbst aber noch nie.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 312

05.10.2015, 21:53

@Faxter: Danke für die info.

178 313

06.10.2015, 20:38

Unser Retter ist da.


178 314

06.10.2015, 21:28

lol, ich mag. :'3


*schaffte es derweil, mit lediglich ein paar Monaten Verspätung Plastic Memories zu Ende zu schauen*
So übel war das Ende gar nicht. Sorgen unberechtigt. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

178 315

06.10.2015, 22:14

Axel, wird es dramatisch?

178 316

06.10.2015, 22:33

Nicht übertrieben, deswegen mochte ich es. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

178 317

06.10.2015, 23:35

Klingt gut. |3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 318

06.10.2015, 23:53

Ha, einfach mal wieder One Piece anfangen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

178 319

07.10.2015, 23:46

Was? Kein Heiler? Und dann auch noch einer im Team dabei, dessen erster Run das ist? Na dann prost Mahlzeit.. x_x


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

178 320

08.10.2015, 00:05

KH1: Will Sephiroth auf Profi besiegen mit (damals) niedrigen Level, merkt das Tontaube später ist -> Ein paar Jahre später sagt das Internet: Tontaube ist OP
KH2: Macht einen Low Level Run auf Profi, kann Drive Formen nicht trainieren aufgrund von Anti Form und EXP müssen vermieden werden, probiert Stitch und Rufen allgemein aus -> Paar Jahre später sagt das Internet: Stitch ist fucking OP (alter Gedankengang: more Op than Final Form really??)
KHBBS: Spielt das erste mal Aqua, probiert blind Kommandofusionen auf mit hat am Ende Triple-feuga und liebt den Spielstil -> Paar Jahre später Tvtrophes/Gamebreaker/kingdom hearts BBS: Triple-Feuga ist OP

Schlussforlgerung: Ich brauche wohl nichtmal in internet rechererien, sobald KH3 rauskommt. Irgendwie werde ich wohl doch etwas finden was den Schwerigekeitsgrad schrottet, nachdem ich genug rumexperimentiert habe. Irgendwie lustig und traurig zugleich.

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher