Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 361

12.10.2015, 18:15

Und mein erster Gedanke war: "Da gibts doch garantiert ne Internetseite, auf der man so was nachlesen kann."
Aber Axy selbst kennt sich mit solchen Dingen anscheinend schon wunderbar aus.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 363

12.10.2015, 19:25

Nun, ich hätte das Gleiche geraten.
Da die Meermenschen in ihrem gesamten Stoffwechsel eher wie Fische aufgebaut sind, wäre es auch sehr wahrscheinlich, dass sie sich auch mit Eiern und externer Befruchtung fortpflanzen.
Aber zum Glück konntest du das ja direkt bestätigen. <D

Oh, ein interessantes Steam Angebot.
It's time to kick ass and chew bubblegum...
And I'm all outta gum...

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 364

12.10.2015, 23:01

Trolllogik: Menschen sind keine Götter. Menschen sind Säugetiere, alle anderen Tiergattungen legen Eier. Götter legen Eier.
Quelle: deine Mudda *hier zusätzliche slangwörter wie: Digga, Alda, Ich schwör, Hippo Hoppa, schimila schimmelbrot, Alah Kugelfisch Anus...usw. einfügen*

178 365

13.10.2015, 11:20

Boh, Haikyuu ist so gut. Wirklich der beste Sportanime jemals. :'<
Und One Punch Man ist auch lieb bisher. Dieses Opening... |'>

178 367

14.10.2015, 16:30

Ahahaha, oh Gott. Der Umstieg von Maus auf Graphics Tablet. Mal gespannt, wie viele Wochen ich brauchen werde, um mich daran zu gewöhnen. |D|

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 368

14.10.2015, 23:03

Ja, eindeutig. Das will ich nicht noch mal alles machen müssen. Einmal reicht. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 369

15.10.2015, 00:00

Dieses Projekt geht mir ja mal jetzt schon aufn Sack.
"Vorbereitung auf das Arbeitsleben" - ... D:

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 370

15.10.2015, 12:47

So lange vor mir hergeschoben und dann hat es nur 20 Minuten oder so gedauert. Naja, ist das auch erledigt.
Und wann kommt die Post nun? Ich hab echt keine Ahnung, ob ich heute fahren sollte oder morgen. Aber morgen muss ich. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 371

15.10.2015, 14:25

Bin zu schlecht für MGS. Aber das war schon immer so. D=
Stealth-Dome wird nie existieren.

Dafür macht es Spaß meinen Leuten auf die Schnauze zu hauen und eine Danke dafür zu bekommen. x3
Beste Männer. Bester Boss.

rote flamme

unregistriert

178 372

15.10.2015, 21:21

Bin zu schlecht für MGS. Aber das war schon immer so. D=
Stealth-Dome wird nie existieren.

Dafür macht es Spaß meinen Leuten auf die Schnauze zu hauen und eine Danke dafür zu bekommen. x3
Beste Männer. Bester Boss.

Ich habe nur MGS4 2xdurchgespielt, ansonsten mal MGS2 bis zu einem bestimmeten Punkt gespielt. Ich weiss nicht wie es bei den aktuellen MGS ist. Ich weiss ur das MGS4 nicht viel mit Sleath zu tuhen hatte bzw. die meiste Zeit kann man gut mit Nachtsichansicht, Sturmgewehr+schalldämpfer+Headshots zimlich leicht durch "Sleath" Passagen kommen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 373

15.10.2015, 21:36

Mal sehen, ob mein Hype für Tales von Zestiria befriedigt werden kann. ToX 2 war ja recht kurz und danach hatte ich immer noch total Lust auf ein Tales of.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 374

15.10.2015, 22:21

Bin zu schlecht für MGS. Aber das war schon immer so. D=
Stealth-Dome wird nie existieren.

Dafür macht es Spaß meinen Leuten auf die Schnauze zu hauen und eine Danke dafür zu bekommen. x3
Beste Männer. Bester Boss.

Ich habe nur MGS4 2xdurchgespielt, ansonsten mal MGS2 bis zu einem bestimmeten Punkt gespielt. Ich weiss nicht wie es bei den aktuellen MGS ist. Ich weiss ur das MGS4 nicht viel mit Sleath zu tuhen hatte bzw. die meiste Zeit kann man gut mit Nachtsichansicht, Sturmgewehr+schalldämpfer+Headshots zimlich leicht durch "Sleath" Passagen kommen.

Alle MGS games sind easy, wenn man sich Kills erlaubt. :P
Hab zugegebenermaßen aber auch nur MGS3 und MGS4 auf Extreme beendet. MGS4 allerdings auch einen E-Extreme/NoKill/NoAlert/usw. Run geschafft.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, ist sind MGS die einzigen Spiele, in denen ich wirkliche Challenge-Runs gemacht habe. lol
MGSV wird wohl der nächste PS4-Titel in meiner Sammlung - irgendwann, wenn ich Zeit hab.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 375

15.10.2015, 23:06

Bin zu schlecht für MGS. Aber das war schon immer so. D=
Stealth-Dome wird nie existieren.

Dafür macht es Spaß meinen Leuten auf die Schnauze zu hauen und eine Danke dafür zu bekommen. x3
Beste Männer. Bester Boss.

Ich habe nur MGS4 2xdurchgespielt, ansonsten mal MGS2 bis zu einem bestimmeten Punkt gespielt. Ich weiss nicht wie es bei den aktuellen MGS ist. Ich weiss ur das MGS4 nicht viel mit Sleath zu tuhen hatte bzw. die meiste Zeit kann man gut mit Nachtsichansicht, Sturmgewehr+schalldämpfer+Headshots zimlich leicht durch "Sleath" Passagen kommen.

Alle MGS games sind easy, wenn man sich Kills erlaubt. :P
Hab zugegebenermaßen aber auch nur MGS3 und MGS4 auf Extreme beendet. MGS4 allerdings auch einen E-Extreme/NoKill/NoAlert/usw. Run geschafft.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, ist sind MGS die einzigen Spiele, in denen ich wirkliche Challenge-Runs gemacht habe. lol
MGSV wird wohl der nächste PS4-Titel in meiner Sammlung - irgendwann, wenn ich Zeit hab.

Die meisten Spiele sind schwerer wenn man sich selbst limitiert <.< Kann auch vorkommen, dass einen das Genre schlichtweg nicht liegt oder das machen Spiele beim ersten mal durchspielen schwerer sind, als auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. (Ausnahme: DMCSE DMD, schwerste Spiel was auf jemals gespielt habe und habe wirklich alles benutzen müssen und viel Zeit ivestieren müssen um den höchsten Schwierigkeitsgrad zu packen)

Vic Viper, mein Lieblings Bossfight aller Zeiten. Der Ost, das Tempo die Dynamik. Schlichtweg Geil :-D

178 376

16.10.2015, 10:24

Nur versuch ich die besten Männer für die Mother Base nicht zu töten und sie mir per Fulton zu schnappen. : <

Dazu kommt, dat ich eigentlich nicht gut in den Shooter-Elemente bin, wenn es hektisch wird.
Leises CQC und Betäubung sind deshalb meine Favoriten, da kann ich nicht viel falsch machen... meistens.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 377

16.10.2015, 19:17

@flamme:
Nun, MGS ist mehr oder minder darauf ausgelegt, dass man es NoKill, no Alert spielt. Es rankt am Ende halt immer deutlich runter, sobald man eins von beidem verletzt.
Allerdings ist es gleichzeitig darauf ausgelegt, dass man das Ziel auf beliebig vielen Wegen erreichen kann. Und diese variieren in der Schwierigkeit extrem stark.
Nimmt man MGS4 als Beispiel, ist das einfachste wahrscheinlich 'Liquid Easy, Alles töten, Alarm ignorieren, etc.' und das schwierigste der 'Big Boss'-Run. Das gibt dem Spiel sein hohes Replay-Value.
Persönlich gefällt mir aber der Stealth, NoKill und CQC Ansatz auch am besten.

Allerdings, was ich bisher von MGSV:PP gesehen habe, wird da ein insgesamt anderer Ansatz verfolgt. Das Gameplay war allerdings schon in GZ extrem geil und das reicht mir als Entscheidung, das Spiel zu kaufen (irgendwann mal).

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 378

16.10.2015, 22:57

So ein schönes Gefühl, wenn man alles erledigt hat und so das ganze Wochenende ohne schlechtes Gewissen zocken kann. >W<
Und ich mag den Soundtrack bisher ganz gerne, so schön rockig stellenweise.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

rote flamme

unregistriert

178 379

17.10.2015, 07:00

Urlaub: Dänemark ich komme :)

@Faxter: Ja ich gebe dir da vollkommen recht, ich meine damit nur allgemein das so zimlich jedes Spiel leichter ist, wenn du auf bestimmte Elemente verzichtest. Und allgemein muss man (unabhängig vom Spiel) bei höheren Schwierigkeitsgräden taktischer bzw. deffensiver spielen. Ich meine wenn ich zum Beispiel bei Kingdom Hearts auf bestimmte Abilitys verzichtet, auf einen niedrigen Level oder bestimmte Abilitys verzichtet wird das Spiel auch schwerer.
Dmc 3 ist auch auf eine bestimmte Art und Weise auf Combos und Variation von Angriffen konzenpiert, trotzdem können bestimmten Angriffe schneller töten als andere, weswegen es machmal besser ist bestimmte Angriffe zu spammen. Ich bin auch kein Fan von der Formulierung Overpowered. Kurz: Jeder Kann sich seine Spiele eben so schwer/leicht machen wie er will und worauf er Lust hat (auch wenn die Spiele anders konzenpiert sind). Ist ja letztendlich ein Solo-Single-Spiel.

MGS:

Spoiler Spoiler

Bzgl: MGS4 ich muss zugeben das ich den zewiten Spieldurchgang mit der Patriotgun gestartet habe, wodurch ich es stellenweise leichter hatte. Ich persönlich fand es einfach einfacher mit schnallgedämoften Sturmgewehren meine Gegner zu töten habe ohne Alarm auszulösen, als sie nur kampfunfähig zu machen. Oder schnell Gegner mit lauten und starken Waffen(Super Sniper, Maschengewehr, Patriot) auszuschalten und dann sich zu verstekcen bis der Alarm ausgeschaltet ist und in der Zeit seine Lebenspunkte regenerien lassen. Klar ist das Spiel an aisch drauf ausgelegt auf Sleath, aber andere Spielvearianten werden an sich auch hoch belohnt. Ich habe in Dishonored und The Last of Us, vielmehr mit Sletah gearbeitet als in MGS wenn ich ehrlich bin.

178 380

17.10.2015, 15:13

Sleath


Top definition:
To engage in filthy and scandalous behaviour, with little regard for ethics or legality.

Unbemerkt eine Basis oder einen Außenposten zu infiltrieren macht am meisten Spaß und man fühlt sich danach gut. : 3
Stealth-Dome wird langsam.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher