Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 381

17.10.2015, 17:15

flamme is halt n sleathy typ. <D

Mayst thou thy peace discov'r

178 382

17.10.2015, 17:48

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 383

17.10.2015, 19:42

Okay, Eraqus' Rüstung down.
Nächstes Mal dann NoHeart. Ich erwarte noch mehr Bullshit. :<

Mayst thou thy peace discov'r

178 384

17.10.2015, 19:43

Schwierigkeitsgrad und mit wem?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 385

17.10.2015, 19:45

Normal, Aqua.
Werde demnächst auch mal auf Critical anfangen für die Secret Episode, fällt mir da so ein.
Erstmal würd ich gern Aquas Berichte vervollständigen.

Mayst thou thy peace discov'r

178 386

17.10.2015, 20:43

Für die geheime Episode reicht auch Profi, habe das damals bei mir dort zumindest gemacht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

178 387

17.10.2015, 20:47

Die geheime Episode kriegt man auch schon auf Normal. Und die Secret Bosse an sich sind auch nicht wirklich schwer in 2.5, bezogen auf BbS.



178 388

18.10.2015, 00:10

Die geheime Episode kriegt man auch schon auf Normal. Und die Secret Bosse an sich sind auch nicht wirklich schwer in 2.5, bezogen auf BbS.

Aber bei Normal ist es wegen den berichten schon deutlich anstrengender (alleine schon wegen diesem Eis Minispiel...)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 389

18.10.2015, 00:43

Hmm, ich hab jetzt schon an mehreren Orten gelesen, dass das Eis-Minispiel oftmals das ist, was viele zur Verzweiflung treibt.
Ich hatte das Ding mit allen 3 Charakteren direkt als ich in Disney Town war durchgezogen für den Rhythm Mixer Kommando-Stil.
Hab mich deshalb gewundert, was damit los ist. Hab mich dafür bei den anderen Spielen umso mehr aufgeregt. <D

...naja hauptsächlich wegen den super-random Blocks bei Fruitball und dem total nervigen rubber-banding bei den Races. und dem Kommando-Brett, weil es einfach zu lange dauert.

Berichte voll machen ist halt schon nervig. Mit einem Charakter so weit zu gehen macht ja noch Spaß, aber wenn ich daran denke, dass ich das dann nochmal mit Ven und Terra machen müsste... =/
Da geht's schneller und es macht mehr Spaß, alle Stories auf Critical zu beenden.

Insgesamt gefällt mir das Kampfgefühl in BbS auch nicht ganz so sehr. Deshalb hatte ich schon anfangs dazu entschieden, kein 100%-Critical zu machen, sondern das nur auf Normal zu machen.

Mayst thou thy peace discov'r

178 390

18.10.2015, 01:01

Es ging mir eher um das was da onscreen abging und die Musik auf die Nerven...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 391

18.10.2015, 18:46

Oh yeah, hab mein Win7 gehackt und n custom theme installiert.
Dark Theme ftw. <D

Screenshot


Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 392

18.10.2015, 20:33

Wat. Noheart beim dritten Versuch geschafft.
Er ist lächerlich schnell - die eine Hälfte der Zeit hab ich mit Viereck-Drücken verbracht und die andere mit Heilen.
Dazwischen hab ich versucht mein Shotlock rauszuhauen und dann war er tot. O.o

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

178 393

18.10.2015, 20:45

Das einzig beschissene an ihm war, wenn ich mich recht entsinne, sein Mega-Flare, denn er auch gerne mal spammen kann. Aber du machst ihn zuerst mit Aqua, richtig? Ich hatte bei Ven und Terra nach ein wenig Übung keine großen Probleme mehr mit ihm. Mit dem Schwert, dass du da kriegst, würde ich btw. den Unbekannt machen. :3

Runs mit "The Lost" sind btw. widerwärtig. Ich hab in den letzte Tagen wahrscheinlich 300-400 mal neu gestartet, um mal ein anständiges Item für den Anfang zu kriegen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (18.10.2015, 20:54)


178 394

18.10.2015, 21:18

Wat. Noheart beim dritten Versuch geschafft.
Er ist lächerlich schnell - die eine Hälfte der Zeit hab ich mit Viereck-Drücken verbracht und die andere mit Heilen.
Dazwischen hab ich versucht mein Shotlock rauszuhauen und dann war er tot. O.o

Ich habe no Heart bisher nur mit Aqua und terra gemacht, aber besonders mit Terra war dieser Kampf richtig episch :D
Bin mir aber nicht sicher, ob das damals auf Normal oder Profi war...

Und erstmal müssten jetzt Vanitas Gedanken dran sein. Viel Spaß mit dem D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

178 395

18.10.2015, 21:28

Vanias Gedanken kann man sehr leicht erschummeln. Ich frag mich, wieso sie das nicht behoben haben...



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 396

18.10.2015, 22:15

Hmm, ich hab jetzt schon an mehreren Orten gelesen, dass das Eis-Minispiel oftmals das ist, was viele zur Verzweiflung treibt.

Ja? Fand das jetzt nicht sonderlich schwer. Hab das bei BbS und auch BbS FM ohne Große Probleme geschafft. Man muss ja nicht mal das Stück von Inseln des Schicksals auf Fantastisch schaffen. Das find ich nämlich richtig schwer und hab es bisher auch nicht geschafft. Aber da man das für den Kommabdostil nicht braucht habe ich auch nicht vor, das noch mal zu versuchen. Da fand ich dann Früchteball blöder.
Kommandobrett spiele ich ganz gerne. Außer das Brett vom Nimmerland. Peter ist ein oller Schummler. :<

Dass sie die Filme mit Werbung immer so strecken müssen. Ich möchte Zestiria weiterspielen. Aber auch Zurück in die Zukunft sehen. Aber ist ja eh gleich fertig der Film.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 397

18.10.2015, 22:40

Das Schneegebiet in DS2 war gemein zu mir D: Komme mit nem NPC zusammen dort am Bossnebel an, ohne Estus mehr, und setzt mir dann gleich zwei Bosse vor die Nase, die beide alleine schon genug wären D:

Wobei der Kampf gut lief, bis mein Schwert kaputt ging.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 398

18.10.2015, 23:38

@Saikx: Das ist der Boss, den ich nicht bekämpfen möchte, da er offensichtlich darauf ausgelegt ist, einem Solo-Spieler unvorstellbare Mengen an Bullshit vorzusetzen. Und ein Boss, den ich Solo nicht bekämpfen kann, zählt für mich nicht als Souls-Boss.

So, Aquas Berichte sind vollständig bis auf die 2 Charakter-Einträge von Vanitas' Remnant und Unknown...
Vanitas is nächstes Mal dran. :<

Mayst thou thy peace discov'r

178 399

18.10.2015, 23:48

Ich sehe schon warum. Die Dinger haben zwar weniger Leben, aber ihre Angriffskraft ist die gleiche wie von dem auf der Brücke, sowie die Moves. Würden die beiden einzlend kommen, gerne, könnte ich mit leben. Aber selbst mit Ablenkungs Beschwörungen ist der Kampf einfach nur Mist (besonders wenn die KI des Partners zu wünschen übrig lässt).

Werde vlt. morgen mir einfach nen richtigen Mitspieler zuhilfe holen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 400

19.10.2015, 00:14

Vor Allem zieht der zweite nach ner Weile noch ne extra Ladung Bullshit ab. Ich hatte schon mal einen down und den zweiten über die Hälfte. Aber was dann abgeht, hat mich einfach nur abgeturnt.

Hmm, ich frag mich, ob sich das zeitlich gelohnt hat, das C++ Programm zu schreiben, anstatt alles von Hand zu ändern. Naja - wenigstens hab ich meine ifstream-Kenntnisse aufgefrischt. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff