Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 841

17.10.2009, 21:19

Gut, ich übersetze Sachen aus dem Englischen so oder so nie wörtlich, sondern eher dem Sinn entsprechend. Aber bei den Geheimberichten hatte ich nacher wahrscheinlich auch keine Lust mehr, weil das einfach derbst viel war.
Aber falls du es noch nicht gelesen hast, hier noch mal ein Beispiel:
Roxas ~ Somewhere in Time von mir
Roxas ~ Somewhere in Time von Kohana

Wenn du die drei Geschichten so oder so noch nicht gelesen hast, solltest du das unbedingt nachholen, sie spielen in der Zeit von Days. Leider sind sie im Spiel selbst nicht auf diese Szenen eingegangen..

_________

Gänsehaut. Wuha. x)
Some things just aren't meant to change.

17 842

17.10.2009, 22:07

Zexion hat ein Death Note? Wer hätte das gedacht.


The Meteor

17 843

17.10.2009, 22:45

Mir aus dem japanischen Lösungsbuch die Informationen zu holen, hat jetzt sicher doppelt so lang gebraucht, als die Mission dumm und umständlich zu machen. >____<
Aber ich sollte jetzt sowieso mal leveln. 5 Level, mindestens. n___n

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 844

17.10.2009, 22:52

"You are the first man who has ever gotten me to wear underwear." Ja. Also. Das nenne ich eine Flagge. ;.D
~~~~~
Taiga hat gewonnen? o__O
Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 845

17.10.2009, 23:11

Zitat

Zexion hat ein Death Note? Wer hätte das gedacht.

Huh? oo

Mir aus dem japanischen Lösungsbuch die Informationen zu holen, hat jetzt sicher doppelt so lang gebraucht, als die Mission dumm und umständlich zu machen. >____<
Aber ich sollte jetzt sowieso mal leveln. 5 Level, mindestens. n___n

Du hast das japanische Ultimania? o_____o

___________

Eigentlich echt genial. Ich nenne es die "Mission starten und eine Minute DS weglegen"-Technik. x)
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 846

17.10.2009, 23:16

"Und, Lunos, wie sieht diese coole Technik aus? :D"
;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 847

17.10.2009, 23:19

Versteh ich jetzt irgendwie nicht. oo
Some things just aren't meant to change.

17 848

17.10.2009, 23:19

Ja, ich konnte es doch nicht einfach im Geschäft liegen lassen. Das Cover ist zu schön. Und es ist voller Spoiler. p___p

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 849

17.10.2009, 23:21

Ach komm schon, Asu. Du wolltest doch bestimmt, das jetzt irgendwer nach dieser Imba-Technik fragt. Ich hab dir garantiert einen Gefallen getan. :<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 850

17.10.2009, 23:21

Gut, dass die Illustration auch im englischen Lösungsbuch drinne ist, sonst wäre ich jetzt neidisch. :'3 Aber es sind irgendwie noch viel mehr tolle Bilder und Infors bei dir drinne. .___.

_________

Ach so, natürlich. =D Also du nimmst da so diese Mission und startest die und legst den DS dann eine Minute lang zur Seite und Schwubs, dann hast du eine Krone mehr auf dem Konto. ;.D
Außerdem hat die Technik Perior auch schon angewandt, ich hab ihr nur zuerst einen Namen gegeben. :3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 851

17.10.2009, 23:26

Whoo. Das ist. Brilliant. Ehrlich. :D
Spätestens morgen Früh hab ich das wieder vergessen. n__n

/e: Gah. The game. I just lost it. D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 852

17.10.2009, 23:54

Huh?
Legt man ihm den Mysterien-Mod an, dann erhält er das "Tagebuch des Todes".


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

17 853

18.10.2009, 00:32


Mayst thou thy peace discov'r

17 854

18.10.2009, 12:31

ob es wohl bald schlüpft? xDD
Das dauert noch mindestens 6000 Schritte. >D
Wie ist dein Membername bei VA?
_____

Man bin ich fertig mit der Welt, eh. @___@

17 855

18.10.2009, 13:12

5

17 856

18.10.2009, 13:48

Öh, kann man durch Holo-Missionen leveln? Oder wie? xD
Btw, kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich in diesen Missionen, in denen ich Schattenflecken besiegen oder Einheitsabzeichen einsammeln muss, die Missionszielleiste ganz voll kriege? Da ist mindestens immer ein Schattenfleck oder Abzeichen, das für mich viel zu hoch hängt und wo ich keinen Plan habe, wie ich da drankommen soll.. .___.

17 857

18.10.2009, 13:50

lol, das hab ich ja ganz übersehen.

17 858

18.10.2009, 13:53

Holo-Missionen sind wie normale Missionen, man levelt also durch die auf.
Was die Embleme und Schattenflecken angeht, hohe Schattenflecken mögen keine Suchmagie, etwa Feuer, bei den Emblemen brauchst du erst bessere Abilitys, in Twilight Town ist dafür beispielsweise Gleiter vonnöten. Du kannst also noch nicht alle Missionen zu 100% beenden.


The Meteor

17 859

18.10.2009, 13:58

Hm, Feuer hatte ich bei den Schattenflecken schon probiert, das klappt irgendwie nicht. Erstmal muss ich mich ja schon ins Zeug legen, dass ich sie überhaupt anvisiert bekomme und wenn ich dann Feuer aktiviere, haut der trotzdem immer nur geradeaus gegen die Wand. |D
Nja, irgendwie werd ich das schon hinkriegen. Und ein bisschen leveln sollte ich vielleicht auch, ich hab bisher einfach nur die Missionen durchgearbeitet.. xD

17 860

18.10.2009, 14:02

Feuer ist teilweise auch ein wenig Spielerei, da braucht es nur die richtige Entfernung dafür oder man muss mal dabei springen. Zerstör du mal in Agrabah Schattenflecken ohne zu springen dabei, mit der Zeit kriegt man das hin. Und wenn man springen darf und das gut genug kann, dann reichen die Abilitys dafür aus.
Wenn man alle Missionen durcharbeitet und dabei alles niedermäht und einsammelt, was man kriegen kann, dann bringt das schonmal nicht wenig. Leveln ist da nämlich manchmal nicht so einfach, man braucht schon die richtige Mission dafür.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher