Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 601

19.11.2015, 11:38

Dude, das sind echt mal geile Komplimente.
Wenn ich nachts mal nicht weiß, was ich tun soll, muss ich vllt auch mal n Kapitel lesen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 602

19.11.2015, 11:54

Dude, das sind echt mal geile Komplimente.
Wenn ich nachts mal nicht weiß, was ich tun soll, muss ich vllt auch mal n Kapitel lesen. :D


Nich wahr? Komplimente wie diese sind es, die einen denken lassen "Mann, das war jede Minute wert, die ich an der story gesessen bin." Ich freu mich.
Wär natürlich echt awesome, wenn ich dich für meine Geschichte begeistern könnte. Kann sein, dass es anfangs ein wenig langweilig wirkt, weil es bis dahin hauptsächlich slice of life ist, aber so ab chapter 5 geht es dann ab. Ich würde sagen, wenn du es bis dahin schaffst, dann hast du noch 28 Kapitel mit interessanten inhalt und massig plot twists vor dir. Ich persönlich ringe schon seit langer Zeit mit mir ob ich denn nicht die ersten vier Kapitel neu schreiben sollte, weil ich mich inzwischen schon leicht für sie schäme, aber irgendwie hab ich es bisher noch nicht gemacht, weil ich befürchte dass daraus ein teufelskreis entstehen würde. Zuerst würde ich die ersten vier neu schreiben, dann die darauffolgenden vier um dem neuen standard gerecht zu werden, ect. Daher lasse ich es aktuell so und hoffe dass sich neue Leser durch den trägen Anfang durchboxen können. Hoffentlich ist das die richtige entscheidung.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

178 603

19.11.2015, 15:36

Hast du mal überlegt, vielleicht Bücher zu schreiben? Also eine eigne Internetseit mit deinen Fanfictiosn. ein paar fanfictions kann jeder lesen und längere oder gute geschichten von idr könntest du anbieten zum Verkaug oder ähnliches? Wenn dir Fanfiction schreiben so viel Spass macht, wäre es doch ne geile Sache wenn du ne Mögliceit finden würdest damit Geld zu verdienen (es sei denn dein jetziger Job macht dir mehr Spass bzw. erfüllt dich mehr). Ich weiss ist jetzt zimluich plötzlich die Frage, aber der Gedanke ist mir spontan gekommen.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 604

19.11.2015, 16:01

ich fürchte mein "Talent" beginnt bei Fanfictions und hört da auch auf. Sobald ich was eigenes erschaffen muss, breche ich eigentlich buchstäblich zusammen. Das merke ich jedes mal, wenn ich bereits lediglich einen eigenen Charakter in meine Fanfic einbauen muss. Sie sind immer furchtbar uninteressant und zweidimensional...es macht immer null Spaß sie zu schreiben, weshalb ich es immer bestmöglichst vermeide welche überhaupt erst zu erstellen. Leider hat man nnur keine andere Wahl wenn man links und rechts seine canon chars killt :P

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 605

19.11.2015, 16:26

Hoffentlich bleibt es bei meinem freien Samstag. Dann kann ich doch ins Kino. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

178 606

19.11.2015, 17:09

ich fürchte mein "Talent" beginnt bei Fanfictions und hört da auch auf. Sobald ich was eigenes erschaffen muss, breche ich eigentlich buchstäblich zusammen. Das merke ich jedes mal, wenn ich bereits lediglich einen eigenen Charakter in meine Fanfic einbauen muss. Sie sind immer furchtbar uninteressant und zweidimensional...es macht immer null Spaß sie zu schreiben, weshalb ich es immer bestmöglichst vermeide welche überhaupt erst zu erstellen. Leider hat man nnur keine andere Wahl wenn man links und rechts seine canon chars killt :P

Ich weiss die Sache kamm echt plötzlich vin mir.^^
Ich persönlich denke einfach wenn ein Mensch sich persönlich entfaltet und das macht was ihn er erüllt/Spass macht usw. Das dieser Mensch für sich selbst und die Gesellschaft das Beste tut was er machen kann. In jeden Mensch steckt Potenzial und es wäre schade wer er dieses nicht nutzt. Ich muss dazu sagen ich bin Kopfkinomensch und habe auch meine eigenen "Geschichten" die teile ich bloss mit Niemanden. Ich benutze gerne Menschen die ich in RL kenne und ergänze sie mit anderen Charackteren oder Gesichten oder mit persölichen Erfahrungen, ist sozusagen meine eigen persönliche Geschichte. Wenn du das Gefühl hast das deine Characktere zweidimensonal und subsatnzlos sind versuch sie doch einfach mit Dingen zu ergänzen die dich persönlich ansprechen und insprieren oder sammel Wissen darüber wie man eigne Geschichten schreibt, tausch dich mit Leuten aus die Ahung haben usw. oder sammle neue Erfahrungen/erweitere deinen Horizont. Nur weil du jetzt etwas noch nicht kannst, heisst nicht das du es lernen kannst.

Ich meine du kannst ja auch nur gut Fanfiction schreiben, weil du viel Zeit und Herzblut reininvestiert hast und du hast dort wahrscheinlich auch einige Fehlschläge gehabt (gelöschte Chracktere), aber mit jeden Fehler ist dein Schriebstil wahrscheinlich besser geworden. Ich meine du könntest es einfach erstmal als Erweiterung deines Hobbys betrachten udn dir auf lange Sicht das Ziel setzen irgendwann damit Geld verdienen und dir erstmal das ntige Know-Hoe aneigenen, gucken was funktioiert, auf die Fresse fliegen um dann nachzujustieren oder draus zu lernen. Ich meine alle Menschen die erfolgreich sind und ihr Ding machen sind zigmal auf die Fresse gefolgen und haben sich das über Jahrelange Arbeit (die ihnen aber Spass gemacht und sie erfüllt habt) aufgebaut.
Viele Menschen veruschen es nichtmal (aus Angst) oder geben beim ersten Scheitern (weil die sache die sie probieren wollen nicht aus Leidenschaft/Liebe oder ähnlichen machen, sprich kiene große Motivation haben) auf. Und ich denke mal (von dem was ich hier so lese) das Fanfiction an sich schreiben dein Ding ist, dir Spass macht und anderen Leuten etwas gibt.

Das ist natürlich alles sehr leicht gesagt und in der Praxis schwer umzusetzen, ist natürlich auch letzendlich deine Sache. Mir ist das alles aber do durch den Kopf gegangen und wollte es zumindest mal ansprechen. Ob du jetzt etwas draus mitnimmst oder es schlichtweg unnütz oder als Bullshit deklarierst ist dein gutes Recht.

rote flamme

unregistriert

178 607

19.11.2015, 17:57

Mal sehen wie es mit Naruto aussieht....
Anstatt eines Ragekommentars zu schreiben lasse ich mal Zahlen sprechen.
Folge 394-413 Filler (20 Folgen)
Folge 414-426 canon (12 Folgen)
Folge 427-437 filler (10 Folgen)

ich will doch nur Kampf Naruto gegen sasuke sehen D:

178 608

19.11.2015, 20:00

Windows 98 in Virtualbox gescheit aufzusetzen ist ja mal ein Graus. =/

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 609

19.11.2015, 20:49

^ da wärs ja fast einfacher, das einfach auf ner alten Mühle laufen zu lassen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

178 610

19.11.2015, 21:14

Jo, leider haben wir unseren 98 Rechner irgendwann mal entsorgt.


Na ja, die Methode das Spiel in Wine in einer Linux VM laufen zu lassen, ist da deutlich unumständlicher.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 611

19.11.2015, 21:29

Hab noch nicht viel mit Wine gemacht, kann aber nicht sagen, dass mich die Funktionalität umgehauen hat. Ist allerdings auch schon n paar Jahre her.

Mayst thou thy peace discov'r

178 612

19.11.2015, 21:52

Ist halt praktisch, da du da einfach Bottles (eine Art Container) erstellen kannst in der dann etwa alle Win98/2000/etc. APIs für die Anwendungen zur Verfügung stehen.

Problem ist halt einfach, dass Wine immer noch bei DirectX9 stheen, aber das ist bei VMware und Virtualbox auch nicht anders.


Ich wollte halt versuchen, die Applikation in ein Win98 zu bekommen, einfach weil mir dieses nicht nativ irgendwie unschön vorkommt. ^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

178 613

20.11.2015, 07:42

Perior zufällig in der Stadt treffen - Check. :>
Nach 4 Jahren! D:
Some things just aren't meant to change.

rote flamme

unregistriert

178 614

20.11.2015, 11:17

Lunos hat nen guten Musikgeschmack laut Signatur.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

178 615

20.11.2015, 13:49

Asu und Perior wohnen in der gleichen Stadt?

178 616

20.11.2015, 15:14

Es ist die Woche der alten Bekanntschaften.^^

Wegen Snowdens Enthüllungen konnten die Anschläge in Paris nicht verhindert werden? Der Chef der CIA muss es ja wissen...

Spoiler Spoiler

nicht. :facepalm1:

178 617

20.11.2015, 19:43

Wochenende. >w <
Zeit, diese verfluchte Quantenchemie zu wiederholen...


Ugh, ich sollte wirklich mal auf das Einloggen achten. 99,65% Acc FC bei 4,55 Sternen und 3:36 Songlänge hätten mit Sicherheit ein paar Punkte gegeben. D>
Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal an diesen Einstellungen festhalten, auch wenn nicht alles ideal scheint. Wenn man ständig irgendwo rumschraubt, tritt ja nie eine richtige Gewöhnung ein.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 618

20.11.2015, 19:50

wie ich für den kleinsten scheiß teilweise stunden lang brauche...echt beschämend...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 619

20.11.2015, 19:57

KHM, ist das eine Nicht-Inori-Shu-Signatur? xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 620

20.11.2015, 20:12

Wenn ich KHMs Signatur lese, muss ich unweigerlich an

denken. :'3