Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 661

27.11.2015, 08:49

Und genau deswegen halte ich mich fern von solchen komplizierten anime serien wie die Fate- und Gatari-serie.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 662

27.11.2015, 16:23

Patent für interaktive Ladebildschirme (Namco) läuft heute aus: http://www.pcwelt.de/news/Patent-fuer-in…us-9856567.html
Ich bin gespannt. <D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 663

28.11.2015, 18:10

Jedes Jahreszeit hat ihre schönen Zeiten. Die sehr kurzen Tage sind der Grund warum ich den Winter an wenigstens mag. Fühlt sich gerade eher wie 20 oder 21 Uhr an.

178 664

28.11.2015, 19:34

Geht mir genau so. Ich hab überhaupt nichts gegen die kalten Temperaturen, aber die kurzen Tage saugen hart. :<

178 665

28.11.2015, 19:56

Und genau deswegen halte ich mich fern von solchen komplizierten anime serien wie die Fate- und Gatari-serie.


Auch wenn Fate nicht ansatzweise so kompliziert ist wie Monogatari.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 666

28.11.2015, 20:26

Shovel Knight kommt glaub ich in die Top3 meiner persönlichen GOTY-Liste. <D

Mayst thou thy peace discov'r

178 667

28.11.2015, 22:15

Guter Faxter, bestes Theme.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 668

28.11.2015, 22:28

Der OST ist der absolute Hammer!

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 669

29.11.2015, 12:13




Wow, it actually happened. I thought it would just end up in empty promises, but he actually started writing it. A fanfic....of a fanfic. Fanfic-ception! And so far it's actually good. I can't believe this.

Dayum, I am feeling awesome. Can't wait to see what he does with this.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 670

29.11.2015, 14:32

Now, I'm disappointed.. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. *sighs*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 671

29.11.2015, 15:44

Go KHM, Go! <D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 672

29.11.2015, 17:48

Thx for the support :D

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 673

30.11.2015, 20:29

Hmm, das Setting und das Ending von Type-0 sind echt ziemlich gut, ich würd gern mehr davon in FFs sehen.
Aber bitte nicht mit diesem Kampfsystem. Ich liebe Action-RPG, aber Combat in diesem Spiel ist verdammt kacke. Hängt auch damit zusammen, dass das Ability-System total langweilig ist und mir das Magie-System auch überhaupt nicht gefällt.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Kamera entweder auf eine Wand gerichtet ist oder so mit Schwenk- und Wackeleffekten überladen ist, dass ich nichts mehr sehe.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 674

30.11.2015, 21:53

ich wollte type-0 auch spielen, bis ich festgestellt habe, dass es ohne controller eigentlich kaum spielbar ist und ich es deswegen wieder zur seite gelegt habe. Das Intro sah aber ganz cool aus. Ein etwas ernsteres FF würde mir auch mehr gefallen. Generell würde ich sehr gerne wieder ein düstereres JRPG spielen. Seit Grandia 2 keins mehr gesehen, das mich richtig angesprochen hat.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 675

30.11.2015, 23:08

"I almost die from boredom." - "I have nothing to do, but sleep!" - "God, there's something wrong with me.."

Bro.. I understand exactly what you mean. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

178 676

01.12.2015, 01:25

Ich habe ein ein einziges jrpg gespielt was nicht FF oder KH in Namen hatte: Star Ocean 3. Wohl eines der besten Kampfsysteme was ich kenne. Sehr gute Kombination aus Action- und Rollenspielelementen. Gibt 4 Schwierigkeitsgräde, der schwerste muss man freischalten und der mittlere hatte es teilweise echt in sich, zwar gibt es auch Overpowered Dinger, aber die erfordern sehr viel Hintergrundwissen. Das Spiel hatte wohl einen der schwersten Storyendbosse die ich jemals gesehen habe und auch so viele, viele schwere Gegner. Gibt sehr viele Trophäen, darunter auch besiege Boss ohne Schaden zu erleiden, in einer gewissen Zeit oder nur mir einem Charakter. Spiel ist allerdings komplett auf Englisch, einer der Gründe warum ich erst in der Mitte des Spiels erfahren das es Items zur Wiederbelebung gibt und ohne Walktrought gibt es ein paar Situation wo man echt suchen muss Wie es weiter geht. Setting ist irgendwo zwischen Sci-fi, Fantasy und Anime. Story ist "abwechslungsreich" mal ernst/dünster, mal gibt es mehr als einem Moment wo man lachen muss, stellenweise auch weil die 4.Wand durchbrochen wird. Ost ist stellenweise auch geil, allgemein solide.

Hier mal ein Video von Einen der schwersten optionalen Bosse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Achja Charakter ktere sterben auch wenn die MP auf Null sinkt.
Die unterste Leiste ist die Ausdauerleiste, wenn man stehen bleibt regeneriert sich diese, wenn man rent beträgt sie max. 99 %. Jeder Zauberspruch/Angriff reduziert sie, stellenweise auch wenn man Treffer erleidet oder Ausweichmaöver macht (bin mir da aber nicht mehr sicher ). Wenn man stehen bleibt bei 100% blockt man leichte Angriffe ab.


Edit: fuck kopieren mit Handy ist scheisse. Einfach 4d lenneth star Ocean 3 bei YouTube eingeben

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 677

01.12.2015, 18:11

Ich empfehle immer noch den Quellcode-Editor hundertfach über den WYSIWYG-Editor. <D

FTFY:

Mayst thou thy peace discov'r

178 678

01.12.2015, 22:13

Boh, Shokugeki no Souma. Wie habe ich es verpasst, als es lief? Es ist so verdammt gut! ;_ ;


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 679

02.12.2015, 08:20

war das nicht der "ich esse irgendeinen fraß und bekomme davon einen orgasmus"-manga/anime?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

178 680

02.12.2015, 13:23

Orz, danke Faxter. Ich habe nochmal mal ein paar alte Videos zu Star Ocean 3 gesehen, mich ein bisschen mit den Mechaniken vertraut gemacht und bin gerade dabei von Youtuber der mich sehr gut unterhält Bloodborne Dlc blind Walktrought zu sehen. Fun Fact man schaltet Schwierigkeitsgräde frei indem man eine festgelegte Anzahl an Trophäen freischaltet. Ich finde eigentlich dort vieles wieder, was dich auch sonst an Videospielen reizt in Star Ocean 3 wieder (Star ocean 4 gibt es glaube ich nur für xboxahoy 360). Ich würde mich echt an deiner Stelle mal mich ein bisschen genauer über das Spiel informieren Faxter, gerade das Spiel heute recht billig sein sollte.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher