Du bist nicht angemeldet.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 701

06.12.2015, 18:30

wahrscheinlich wars bloodborne. das ist alles für mich das gleiche xD

@nogitsune: nicht wirklich. vielleicht schaue ich nochmal rein wenn die staffel zuende ist...vielleicht ist sie es ja inzwischen sogar...mein Verlangen danach es zu gucken ist aktuell nicht sehr groß.
Btw, nettes Artwork, kenne ich noch nicht. Link zum Original?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 702

06.12.2015, 18:41

Ich hatte auch erst ein wenig gewartet, aber mittlerweile habe ich aufgeholt und ich find die fünfte Staffel neben der dritten bisher richtig gut.
Artwork <- Bittesehr.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 703

07.12.2015, 20:47

"Aus insgesamt wie vielen Würfeln besteht der Zauberwürfel?" - Millionenfragen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.^^

178 704

07.12.2015, 20:51

Im Ernst? D:
Obwohl. Wenn mir das als Millionenfrage gestellt würde, wäre ich wahrscheinlich so verunsichert, ob ein Zauberwürfel wirklich das ist, wofür ich es halte, dass ich nicht sicher bin, was ich machen würde... :'3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

178 705

07.12.2015, 21:05

Die Antwort ist eindeutig aus keinem einzigen. Denn das sind nicht einmal ansatzweise richtige Würfel.

:<


Aber die Antwort sollte wohl 26 sein? oo
Some things just aren't meant to change.

178 706

07.12.2015, 21:08

lol, wenn man mal drüber nachdenkt, macht es Sinn, dass man sie so baut. :'3 Aber trotzdem...

MEINE KINDHEIT IST EINE LÜGE

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 707

07.12.2015, 23:20

Ich kam vorhin in einen Raum, in dem das grad lief. Ich sah kurz auf den Bildschirm und sagte "C".
> "Der Typ sitzt schon ne halbe Stunde davor und überlegt." O.o
"Wtf. 3³-1, wo ist das Problem?"

Das war für mich nicht mal n dreisekündige Überlegung, aber anscheinend ist es anderen Leuten nicht ganz so präsent.
Ich war jedenfalls recht verwundert, dass die Frage 1 Mio. wert sein sollte.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 708

08.12.2015, 08:20

schön für euch, dass ihr alle so intelligent seid, tz. xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 709

08.12.2015, 09:29

Ich finde dat ist sogar eine sehr gute letzte Frage. Einfache Fragen gestellt zu bekommen, wenn man schwere erwartet, verunsichert einen schnell.
Die meisten würden erwarten, dass sich hinter der Frage irgendein Haken befindet.

Und trotzdem noch beantwortbar, ohne großes Fachwissen für irgendwas zu besitzen.

rote flamme

unregistriert

178 710

08.12.2015, 11:47

Ich habe es nicht gesehen, aber als ich das hier gelesen habe war mein erster Impuls 27. Auch wenn ich früher mit einem Zauberwürfel rumgespielt habe. Natürlich ist in der Mitte kein Würfel, aber wenn ich in der Situation wäre: Sprich Publikum, 1 Millionen-Euro-Frage, wäre es bestimmt schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. Und selb st wenn ich eine Antwort als richtig empfinden nochmal 10 mal drüber nachdenken. Ich meine wenn man in Ruhe drüber nachdenkt, ist die Antwort leicht (auch wenn der erste Impuls bei mir jetzt falsch war). Aber 1 Millionen Euro Frage? Da ist es nicht so leicht mit der Ruhe.

178 711

08.12.2015, 15:18

schön für euch, dass ihr alle so intelligent seid, tz. xD
Also fühle nicht nur Ich so!? Thank God! xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 712

08.12.2015, 18:07

"Aus insgesamt wie vielen Würfeln besteht der Zauberwürfel?" - Millionenfragen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.^^
Habe ich mir auch gedacht. Wenn man sich nicht zu blöd anstellt und kurz nachdenkt, dann kommt man da ziemlich einfach drauf~
Das Einzige, was daran schwer ist, ist die Nervosität.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 713

09.12.2015, 08:11

schön für euch, dass ihr alle so intelligent seid, tz. xD
Also fühle nicht nur Ich so!? Thank God! xD


ich hätte nichtmal gewusst was ein Zauberwürfel ist und hätte allein deswegen die frage nicht beantworten können. Hätte man ihn mir gezeigt, hätte ich dann vermutlich vergessen den mittleren Würfel abzuziehen. Generell wäre ich auch viel zu paranoid gewesen als dass ich nicht einen Trick in der Frage erwartet hätte.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 714

09.12.2015, 15:51

schön für euch, dass ihr alle so intelligent seid, tz. xD
Also fühle nicht nur Ich so!? Thank God! xD


ich hätte nichtmal gewusst was ein Zauberwürfel ist und hätte allein deswegen die frage nicht beantworten können. Hätte man ihn mir gezeigt, hätte ich dann vermutlich vergessen den mittleren Würfel abzuziehen. Generell wäre ich auch viel zu paranoid gewesen als dass ich nicht einen Trick in der Frage erwartet hätte.
Geht mir genauso.

Ich habe Fate/Zero oder Stay Night nie geschaut, aber das Video ist echt gut.

Spoiler Spoiler



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 715

09.12.2015, 17:31

Ich hab mir gerade mal die Fragen angeschaut versucht, ehrlich durchzuspielen. Ich hätte (zu Hause, ohne Nervosität oder tatsächliches Geld auf dem Spiel) die Million gewonnen, wenn:

1.) mir das Publikum mehrheitlich gesagt hätte, dass dieser aktuelle Kinofilm Everest heißt. Das halte ich für sehr wahrscheinlich, gute Publikumsfrage.
2.) mir der Extrajoker (Gibt's den noch? Der, den man im Austausch für eine Sicherheitsgewinnstufe wählen kann, bei dem man eine Person aus dem Publikum fragen kann, die glaubt, die Frage beantworten zu können) mir die Frage mit dem Programmbeirat und Kunstbeirat zuversichtlich und richtig beantwortet hätte. Nicht sicher, aber durchaus möglich. Irgender im Publikum kann das durchaus wissen.
3.) Mir die Kombination aus 50/50- und Telefonjoker für die Beantwortung mit der Elo-Zahl-Frage geholfen hätte. Da ich den Geschirrspüler und den WLAN-Router für sehr unwahrscheinlich hielt, hätte das mit etwas Glück beim 50/50- und dem richtigen Telefonjoker (Ahnung vom Schach) ebenfalls gut hinhauen können. Zumal ich zu Schach neigte und meinen Telefonjoker dementsprechend gewählt hätte.

Bei den Antwortmöglichkeiten 22, 24, 26 und 28 für die Millionenfrage hätte ich mich womöglich doch getraut, die Antwort zu geben. In der Frage war der Name des Erfinders Rubik gegeben, und obwohl ich nicht weiß, ob ich mir bei "Zauberwürfel" allein sicher genug gewesen wäre, 100%ig den richtigen Gegenstand vor Augen zu haben, so weiß ich zu 100%, was ein Rubik's Cube ist. Hatte zudem gedacht, 27 sei vielleicht eine Antwortmöglichkeit gewesen, was mich in Kombination mit 26 gekillt hätte. 22, 24 und 28 machen allerdings überhaupt keinen Sinn, wie man es auch dreht und wendet, und die 26 hätte mich ziemlich sicher auf die Idee gebracht, dass das Innere des Würfels höchstwahrscheinlich hohl ist.

Trotzdem, mit Nervosität und der tatsächlichen Möglichkeit, Geld zu gewinnen, wäre es womöglich doch irgendwo anders gelaufen, wer weiß. Aber dieser Durchgang schien mir irgendwie extrem einfach. Früher, als ich noch hin und wieder WWM geschaut habe, bin ich mit Berücksichtigung der Joker oft höchstens bei 64.000€ gelandet, normalerweise niedriger. Aber hier kamen Fragen wie die mit dem Wendekreis oder den Monatsanfängen, über die man sich einfach nur eine kurze Weile Gedanken machen muss, um sich absolut sicher sein zu können, ohne dass man wirkliches Allgemeinwissen braucht (nur, was die Wendekreise überhaupt sind und dass der Februar, wie so oft, 28 Tage hatte). Nichts über Geographie, Geschichte, Politik oder Musik oder andere Kategorien, in denen ich absolut unterirdisch bin und die normalerweise immer vorkommen. Außerdem waren die Scherzfragen zu Beginn einfach, was auch nicht immer der Fall ist, wenn man bspw. irgendeinen alten Vers oder Spruch komplettieren soll, den man nie vorher gehört hat.

178 716

09.12.2015, 18:58

Rocko in Grand/Order

Mein neuster bester Freund im Spiel, bester Saber. x3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 717

09.12.2015, 19:29

Nachdem Schwester Joy ihm dutzend abfuhrten verpasst hat, hat Rocko sich also gedacht: "Fuck this, I will become a servant. Maybe some cute chick will summon me."

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

178 718

09.12.2015, 20:49

Es gibt also ... Final Fantasy XIII ... XIII-2 und XIII: Lightning Returns!? Uff.. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 719

09.12.2015, 21:35

joa XIII wurde schon etwas zerstückelt.
Ich weiß immer noch nicht, was ich von der Ankündigung zum "episodenmäßigen" Herauskommen von VII halten soll. Ich war recht gehypet auf das Spiel, aber ich hab keine Lust, es jedes Jahr nochmal zu kaufen, um das nächste Stück zu erleben.
Naja, mal abwarten...

Mayst thou thy peace discov'r

178 720

09.12.2015, 21:47

Ich werde einfach warten, um zu schauen, ob eine PC Version rauskommt und wenn es dafür kommt (wahrscheinlich), hole ich mir irgendwann die Komplettversion^^

Ich meine ich kenne die Story bereits, gespoilert werden kann ich nur noch bezüglich der Bosskämpfe zum Beispiel und zu neuen Szenenausschnitten xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail