Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rote flamme

unregistriert

178 961

13.02.2016, 00:11

Life is Strange: Episode 4 gleich durch. Ok Reihenfolge war jetzt nicht optimal: 1,5,2,3,4,5. Aber nunja, Ich konnte nicht wiederstehen :/

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 962

13.02.2016, 09:19

Ausstrahlung/Sympathie > Brüste. Nicht das ich schönen Brüsten abgeneigt bin...
Tits, man. Tits.
Tits are Fun to see and touch. But not everthing.


you know nothing, Jon Snow.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

178 963

13.02.2016, 12:51

Ausstrahlung/Sympathie > Brüste. Nicht das ich schönen Brüsten abgeneigt bin...
Tits, man. Tits.
Tits are Fun to see and touch. But not everthing.


you know nothing, Jon Snow.

You was killed by a little Boy? Autsch

rote flamme

unregistriert

178 964

13.02.2016, 22:07

Life is Strange durch...feuchte Augen >.< Ich muss das erstmal sacken lassen, aber das Spiel ist verdammt emotional

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 965

14.02.2016, 14:04

1 5 2 3 4 5? Dein ernst xD
Lol. Solange es dir Spaß gemacht hat ^^

Ich schreibe die nächsten Tage wieder mehr. War jetzt wenig zuhause
Life is... weird.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 966

14.02.2016, 15:26



possible anime of the season

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 967

14.02.2016, 16:42

1 5 2 3 4 5? Dein ernst xD
Lol. Solange es dir Spaß gemacht hat ^^

Ich schreibe die nächsten Tage wieder mehr. War jetzt wenig zuhause

Nicht 5. Es gibt ja nur 4 Zeilen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

178 968

14.02.2016, 17:23

Wann ist SH zum Spielplatz für Kinder geworden? oO


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 969

14.02.2016, 18:44

Ein Forum ist doch so was ähnliches wie ein Spielplatz, oder? <D

Mayst thou thy peace discov'r

178 970

14.02.2016, 19:13

Ja, naja.. aber sowas wie im Star Wars Thread momentan ist doch nun wirklich unterstes Niveau..
Komme mir vor wie in einem anderen Forum, wo sich wegen jedem auch nur erdenklichen Dreck ausgelassen wird, rumgejault wird bis zum Geht-nicht-mehr und wo die Rechtschreibung einfach grauenhaft ist..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 971

14.02.2016, 19:29

Jeder kann mal zu seinen engstirnigen Meinungen eingeschnappt sein. Solange es andere gibt, die die Unterhaltung in geregelten Bahnen halten und von der anderen Seite zumindest ein wenig Einsicht kommt, ist alles in Ordnung.
Dafür ist ein Forum meiner Meinung nach sehr gut. Man kann unterschiedlichste Kommunikationstypen in den unterschiedlichsten Situationen treffen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 972

14.02.2016, 20:14

Ich selbst diskutiere ja eher selten und dann will ich meistens auch nur mein Standpunkt darlegen und nicht den anderen davon überzeugen. Eventuell entsteht eine interessante Diskussion oder Dialog daraus, ansonsten bleibt es eben beim Standpunktaustausch und gut ist. Letzenlich macht der Ton die Musik, wenn es darauf hinaus läuft das der jewalige User meint sein Standpunkt ist der einzig richtige und meint alle anderen Standpunkte sind falsch oder schlechter und das auch noch abwertend wieder gibt. Sage ich mir auch nur Haters gonna hate und schreibe dann einfach nichts, weil dann eh keine vernünftige Diskussion zustande kommt.

rote flamme

unregistriert

178 973

16.02.2016, 00:32

Wow, ich hätte nicht gedacht das meine Intuation bezüglich (inzwischen) ehemaliger und aktueller Freundschaften so akkurat ist. Da habe ich in diesen Lebensjahr echt ein paar weise Entscheidungen getroffen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 974

16.02.2016, 11:57

Ich musste "Intuation" drei Mal lesen, bis ich's gecheckt hab. :D

Zum Glück hab ich nen Haufen guter Videospiele, die mir beim Erstellen der Präsentation für mein Kolloquium helfen...

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 975

19.02.2016, 18:07

Ich könnte grad ne halbe Stunde lang nur über SI-Einheiten reden. Oder über Signalkenngrößen. Oder über Messfehler und deren Fortpflanzung. Oder über physikalische Funktionsweisen von verschiedenen Sensor-Arten. Oder über Mess-Schaltungen mit solchen Sensoren. Und wie man die dimensioniert.

Montag Prüfung. Für 2CP. Was mach ich mir überhaupt nen Kopf?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. FUCK!

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 976

19.02.2016, 20:12

In 6 Tagen erscheint endlich Minecraft 1.9!
Hype
Freu
Party
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 977

19.02.2016, 20:31

Warum sind die Informationen in deinem Titel mit denen in deinem Profil inkonsistent? D:
Ich kann keinen Schluss daraus ziehen. D:

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 978

19.02.2016, 22:26

Ich könnte grad ne halbe Stunde lang nur über SI-Einheiten reden. Oder über Signalkenngrößen. Oder über Messfehler und deren Fortpflanzung. Oder über physikalische Funktionsweisen von verschiedenen Sensor-Arten. Oder über Mess-Schaltungen mit solchen Sensoren. Und wie man die dimensioniert.

Montag Prüfung. Für 2CP. Was mach ich mir überhaupt nen Kopf?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. FUCK!

Vielleicht ein paar allgemeine Tipps. Das Prinzip, genug Schlaf/Essen/Trinken brauche ich wohl nichter erläutern. Esse an den Tag keinen Frühstück (Frühstück => Verdauung => Engerieverbrauch => schlechtere Konzentration). Strate den Tag an besten eine Stunde früher und mache in dieser Stunde alles was dich entspannt, aber deinen Enerigeispiegel bosstet. Sprich nachdenken schlecht, Lieblingsmucke hören, Joggen, Kalt duschen, Meditation (Atemübungen), Mentale Bilder. Versuch dir gute Laune zu machen und ein gutes mentales und körperliches Energielevel zu haben. Die erste Stunde des Tages bestimmt wie der restliche Tag verläuft und egativer Stress, Nachdenken bzw. negative Gedanke, Angst ziehen deinen Körper/Geist/Konzentration letzendlich Energie ab.

Einfach ein paar allgemeine Tipps neben den klassischen üben. Viel Glück.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 979

19.02.2016, 23:39

Um Verwirrung zu stiften. Hehehehehehehehehehheeh
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 980

20.02.2016, 02:12

Ich könnte grad ne halbe Stunde lang nur über SI-Einheiten reden. Oder über Signalkenngrößen. Oder über Messfehler und deren Fortpflanzung. Oder über physikalische Funktionsweisen von verschiedenen Sensor-Arten. Oder über Mess-Schaltungen mit solchen Sensoren. Und wie man die dimensioniert.

Montag Prüfung. Für 2CP. Was mach ich mir überhaupt nen Kopf?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. FUCK!

Vielleicht ein paar allgemeine Tipps. Das Prinzip, genug Schlaf/Essen/Trinken brauche ich wohl nichter erläutern. Esse an den Tag keinen Frühstück (Frühstück => Verdauung => Engerieverbrauch => schlechtere Konzentration). Strate den Tag an besten eine Stunde früher und mache in dieser Stunde alles was dich entspannt, aber deinen Enerigeispiegel bosstet. Sprich nachdenken schlecht, Lieblingsmucke hören, Joggen, Kalt duschen, Meditation (Atemübungen), Mentale Bilder. Versuch dir gute Laune zu machen und ein gutes mentales und körperliches Energielevel zu haben. Die erste Stunde des Tages bestimmt wie der restliche Tag verläuft und egativer Stress, Nachdenken bzw. negative Gedanke, Angst ziehen deinen Körper/Geist/Konzentration letzendlich Energie ab.

Einfach ein paar allgemeine Tipps neben den klassischen üben. Viel Glück.

Lol, ich frühstücke an sich fast nie, passt mit meinem zirkadischen Rhythmus fast nie zusammen - und wenn doch hab ich meist keine Lust drauf. <D
Das ganze Energie-Level-Zeugs ist mit Sicherheit keine schlechte Sache. Aber die beste Vorbereitung auf irgendwas ist für mich grundsätzlich das Verstehen von Wissen sowie das Sammeln von zusätzlichem, benachbartem Wissen.
Vor einer Prüfung kann meine Nervosität extreme Zustände erreichen, aber sobald es losgeht, bin ich vollständig immun dagegen. Und das geht imo nur dadurch, dass ich mir eine fundierte Basis aus Verständnis für das Thema gebe.

In der Vorbereitung dafür fahre ich mich selbst in eine nicht nachhaltige Workload, aber das muss so sein. Wenn ich mental nicht völlig am Ende bin, dann heißt das, dass ich mich besser hätte vorbereiten können.
Deswegen ist alles, was ich tue: Lernen, Zocken, Repeat. Ich achte noch etwas auf Duschen und Sport, aber alles andere kommt zu kurz. ^^"

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher