Du bist nicht angemeldet.

17 881

18.10.2009, 17:00

Über dich gucken nicht vergessen.

Man sieht aber auch an der Rüstung, dass sie von etwas beherrscht wird, etwas von ihr Besitz ergreifen will, wovon sie sich lösen will. Sora ist die Manifestation des Schlechten und des Wahnsinns, Ansems Gesicht wär eigentlich weitaus passender gewesen.


The Meteor

17 882

18.10.2009, 17:02

Dad kauft 32.000er DSL.
2 MB/sec .. :-) ;.D :dance: xD

17 883

18.10.2009, 17:03

Welche Schwächen hat dieses Skelettvogelvieh in Nimmerland? n____n

17 884

18.10.2009, 17:06

Stärkstes Schlüsselschwert einpacken, genug Heilmöglichkeiten mitnehmen und gut ausweichen und draufhauen. Ich hab das Ding zwar auch mal allein mit Feuer besiegt, aber da hatte ich ein anderes Level als du und ich weiß nicht, ob es schon Pandoras Mod++ gibt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 885

18.10.2009, 17:24

Oh, hätte ich jetzt gar nicht gesehen.. Du meinst von der da:

Spoiler Spoiler


? o_ô

Besessen? oô Sie tut doch nur so. Die Rüstung ist lediglich zur Stärkung mit Soras Erinnerungen gefüllt.

@**: Und wenn du ihm alle Schwanzkugeln abgenommen hast, würde ich sofort Vitra einsetzen, damit du - falls dich dieser Wutangriff trifft - geheilt wirst. oo Btw. ist dann eine gute Angriffsmöglichkeit, kurz nachdem er seine Münzen auf dich geschossen hat. Ich habe da auch mal eine Bossstrategie für geschrieben, die nur noch nicht online ist, Moment..
Da:

Zitat

Als Accessoire ist auf jeden Fall etwas zu empfehlen, was die Eis-Resistenz erhöht, beispielsweise einen 'Eisring'. Dieser Boss durchläuft wie die meisten Bossgegner bestimmte Phasen:

1.1. Solange dieser Herzlose noch goldene Kugeln als Schwanz besitzt, fliegt er überwiegend ruhig und dreht seine Kreise. Nur ab und zu schießt er aus dem hintersten Teil seines Schwanzes blaue Eiskugeln, die man aber leicht ausweichen kann. Ist eine goldene Kugel nach ca. einer HP-Leiste Verlust vernichtet, folgt kurzzeitig Phase 1.2
1.2. Sobald diese Phase eintritt, emphielt sich, den Heilzauber Vitra zu sprechen, der deine HP für eine Zeitlang langsam nachstockt. Der 'Himmelsgebieter' wird in dieser Phase nämlich unverwundbar, was man an der leuchtenden Truhe erkennt und fegt im Gebiet hin und her, um dich zu treffen. Gleichzeitig bewegen sich eine Menge von Eiskristallen auf dich zu, die in Kombination mit seinem Sturmangriff fatal sein könnten. Bewege dich nach unten und bleib in dieser Phase möglichst knapp über dem Wasser, sodass dich dein Gegner nicht treffen kann. Das schaffst du allerdings nur, indem du die fliegenden Eiskristalle ausweichst; diese schleudern dich nämlich nach oben und machen dich so für die Angriffe des Himmelsgebieters erreichbar. Anschließend folgt Phase 1.3.
1.3. Dein Gegner taucht ins Wasser, schießt aber bald darauf wieder in die Luft, um dich dann mit Münzen abzuschießen. Indem du einfach unter den Herzlosen fliegt, weichst du einerseits den Münzen aus und hast andererseits die Möglichkeit, deinen Gegner von unten anzugreifen. Danach folgt wieder Phase 1.1.

Sobald der Herzlose alle seine Kugeln am Schwanz verloren hat, beginnt eine weitere Phasenabfolge, die er wiederholt, bis die HP-Leiste bei einem von euch beiden den Nullpunkt erreicht. Diese Folge sieht wie folgt aus:

2.1 Wieder fliegt dein Gegner durch das Gebiet. Diesmal hat er sich allerdings unverwundbar gemacht, sodass deine Einzige Aufgabe darin besteht, gleichzeitig den auftauchenden Wassersäulen und den fliegenden Eiskristallen auszuweichen. Eigentlich muss man nur die ganze Zeit die rechte oder linke Pfeiltaste gedrückt halten, um den Eiskristallen auszuweichen. Taucht dann vor einem eine Wassersäule auf, dreht man ein wenig den Kurs, indem man auf 'oben' oder 'unten' drückt.
2.2. Anschließend folgt wieder die Phase, in der er mit Münzen auf dich schießt. Hierbei bietet sich eine Möglichkeit, deinen Gegner zu Schaden, indem du unter ihn fliegst und von dort sein Herz attackierst. Nach dieser Phase legt der 'Himmelsgebieter' außerdem eine kleine Pause, bevor er zur nächsten übergeht. Der ideale Zeitpunkt, um ihn richtig zuzusetzen.
2.3. Nach der kurzen Ruhephase geht es mit vier Klauenangriffen weiter. Er holt jeweils zweimal mit jeder Klaue weit nach vorne aus um dir zu schaden. Ist dies geschehen, hält dein Gegner noch einmal kurz inne und macht anschließend wieder mit Phase 2.1 weiter. Nutzt auch diese Gelegenheit unbedingt aus.
Some things just aren't meant to change.

17 886

18.10.2009, 17:35

Genau der/die da.

Ob sie nur so tut ist fragwürdig, da sie zwischendrin versucht diese Gesichtsmaske abzulegen. Da scheint nicht nur Spielerei dabei zu sein.

Und wenn man den nicht mit dem Schlüsselschwert angreifen darf, dann kann man viele Feuerzauber mitnehmen.


The Meteor

17 887

18.10.2009, 17:37

Du kannst das! T______T

17 888

18.10.2009, 18:41

Danke, euch beiden. :3
Ist aber auch ein nerviger Gegner.. n__n

17 889

18.10.2009, 18:46

Stimmt, wenn man von den Eiskristallen erwischt wird und dann von seinem Sturzflug erwischt wird, hat man ein großes Problem. Da ist er in der Phase ohne Schwanz viel angenehmer.


The Meteor

17 890

18.10.2009, 18:47

Sollte ich jetzt stolz sein? Ähhmm.. lass mich überlegen. Nein.

Und das eine Lied hats auch noch zu viel gescrobbelt.. na sowas.

17 891

18.10.2009, 19:05

Ja, wenn man da einmal erwischt wird, kommt man kaum wieder raus, hm?
Aber mit dieser Pandoragear+ ist es schon viel angenehmer. =∆=~

17 892

18.10.2009, 19:08

Ja, wenn man einmal nach oben geschleudert wurde hat man kaum Möglichkeiten wieder wegzukommen, vorallem weil man meistens dann in Kontakt kommt mit weiteren Energiebällen und dann ist schon dieses Vieh ran.
Pandora Mod+? Klingt so als hättest du Magie gegen das Vieh benutzt.


The Meteor

17 893

18.10.2009, 19:20

Jetzt stehen die auch noch vor meiner Haustür.. ich pack das nich mehr.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 894

18.10.2009, 20:01

"Bet you don't know why the setting sun's red?" <3
Ich könnte diese Szene immer wieder ansehen. ^___^

________

Aye, die Szene kam also auch schon in FM+.. Nur ist sie in Days nicht vollständig, weil sie das Ende nicht verraten wollten. ~ Hätten sie die Szene doch bloß ans Ende gepackt, mich hätte wirklich mal interessiert, wann das stattgefunden hat. oo
Some things just aren't meant to change.

17 895

18.10.2009, 20:09

Wie läuft es eigentlich bei den Herausforderungen bei dir?


The Meteor

17 896

18.10.2009, 21:18

Jetzt muss ich ins Bett.. sonst passiert noch was schlimmes. *____*"

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 897

18.10.2009, 22:08

Herausforderungen? Die mag ich einfach nicht. .__. Ich hasse Zeitdruck und die Forderung, wirklich Null Fehler zu machen. Nicht Springen, Missionsleiste füllen, zusätzlich Herzen sammeln und so geht ja noch, aber die meisten anderen Herausforderungen sind einfach doof. >__< Nja, ich habe aber schon 84 Siegel. xp
Some things just aren't meant to change.

17 898

18.10.2009, 22:21

Mit viel Spielerei hab ich es auf 230 gebracht, aber jetzt hab ich keine Lust mehr, da es Missionen gibt, die sind dermaßen pervers was die Voraussetzungen angeht, dass sie fast unmöglich sind um sie zu lösen. Der Kampf gegen den Himmelsherrscher ohne Schlüsselschwert ist dabei eine der leichten Übungen.


The Meteor

17 899

19.10.2009, 12:48

Ich versage schon beim Schwanzwedler mit Gegnerstufe +18, 30% mehr erlittenem Schaden und Ausschluss von Offensivmagie. Na gut, vielleicht würde ich das ja noch schaffen, nur leider ist die Aufgabe, das Ding zu besiegen, ohne es ein Mal zu verfehlen.. Für mich unschaffbar. |D
Ich hab mit Mühe 15 Siegel zusammengekratzt, weil ich wissen wollte, was dieses Freizeit-Mod ist. Ehrlich gesagt würde ich das zu gerne benutzen, wenn es nur nicht so schwach wäre.. .___.
Nja, und diese ganzen Bestzeit-Herausforderungen werde ich wohl erst später versuchen, wenn ich die Gegner schneller besiegen kann. Ich bin z.Z. einfach viel zu lahm dafür. xD

17 900

19.10.2009, 13:24

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich mich da erst rangemacht habe als ich sämtliche Missionen im Missionsmodus und alle notwendigen Kronen hatte. Du kannst dir also denken, dass man da schon ein gewisses Level und gewisse Fähigkeiten braucht, um die Herausforderungen zu schaffen. Übrigens ist das Verbot von Angriffsmagie unfair, die braucht man nämlich ziemlich oft.


The Meteor