Du bist nicht angemeldet.

178 981

20.02.2016, 21:56

Spoiler Spoiler



Die Grand Order Spots sind zwar immer verdammt kurz, aber so verdammt gut. (Scat in glorreicher ufotable-Animation zu sehen ist toll.)
Wo bleibt mein GO-Animu von ufotable? : <

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 982

22.02.2016, 18:19

HAHAHA.
Bachelor-Arbeit + Kolloquium fertig.

Ich dürft mich nun mit "B.Sc." ansprechen. <D

Ich geh glaub ich erstmal 2 Tage schlafen.
Gute Idee.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 983

23.02.2016, 15:50

OH FUCK YEAH.
Meine 2 zusätzlichen CP im zählenden Bereich werden in die Gesamtnote einberechnet. Damit ist der Schnitt tatsächlich besser als erwartet. <D

LaLaLa TraLaLa. Hehehehe.

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 984

23.02.2016, 16:07

Nichts.

PS: Doch. Faxter ich mag dein Profilbild.
Life is... weird.

178 985

23.02.2016, 19:00

Bisherige Videos zu Pokken Tournament sehen ja schonmal ziemlich spannend aus. Freu mich schon darauf, es selbst zu spielen. x)


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 986

24.02.2016, 11:54

Peter Lustig ist tot! D:

*spielt Löwenzahn-Melodie*

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 987

24.02.2016, 11:57

Ist er nicht schon vor... äh... 5 jahren oder so gestorben?
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 988

24.02.2016, 12:00

Die Meldung ist etwa 30 Minuten alt. Nein.

Er hatte sich 2005 aus dem TV-Business zurückgezogen - vllt meinst du das.

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 989

24.02.2016, 12:05

Ich habe keine AHnung :|
Sorry
Life is... weird.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 990

24.02.2016, 18:52

Peter Lustig ist tot - klingt komisch, ist aber so.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

178 991

24.02.2016, 19:08

1. Gedanke: Erwartungen an die Zukunft (egal ob rosarot oder schwarz) sind meistens Bullshit. Meistens kommt es wesentlich nüchterner, oder geiler/schlimmer/anders wenn man mit nichts rechnet.

2. Gedanke: Unter diesem Umständen ist es gut, dass ich eine gewisse Professionalität und emotionale Distanz zum Tod habe. Ansonsten wäre das
echt ein Alptraum gewesen(geliebten Menschen mitteilen, dass eine wichtige Person verstorben ist)

3. Gedanke: Veränderungen brauchen Zeit. Wenn man sich weiter entwickeln will, braucht man nicht
nur Energie, Motivation und Aktionen sondern auch Geduld mit sich selbst. Letztendlich sind das meiste Konditionen und Gewohnheiten. Es
ist gut zu wissen das Gefühle mit der Zeit vergehen, egal ob Glück, Leid, Langeweile, Motivation, Antriebslosigkeit usw. sich das bewusst zu
machen erlaubt gute Phasen zu geniessen und schlechte Phasen zu durchstehen, auch wenn man gerade anders denkt/fühlt. Wie gesagt das
einzig konstante sind letztendlich Konditionen.

4.Gedanke: Mir sind Klassensprecherwahlen scheissegal. Trotzdem lustig zu sehen, dass man mich wählen wollte (habe ja gesagt, ob ich mich dazu bereit erkläre) und dann von 23 anwesenden Schülern nich 5 Stimmen bekomme (die klassensprecher hatten 9 und 10 Stimmen). Ich habe mir selbst keine Stimme gegeben Fun Fact: Ein paar Schülerinnen dachten wohl, dass man wenn man einen Nahem schreibt die Stimme doppelt zählt. Umso lustiger das mein Name zweimal einzelnd genannt wurde. Nah, ok an sich ist es nicht sooo überraschend, dass ich genannt wurde. Bei einer Klassengröße von 30, wo nur 3 von männlich sind ist es schwer nicht aufzufallen, auch wenn ich mich allgemein eher zurückziehe.

178 992

24.02.2016, 20:31

Diese Spannung! Ich würd' am liebsten nicht aufhören. |D
Aber ich sollte auf meinen 3DS wohl besser hören und auch mal eine Pause bzw. Schluss für heute machen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

178 993

24.02.2016, 22:20

@Flamme-san: du bist noch ind er Schule? Ich dachte du wärst älter als ich. Oder Berufsschule?

@Nogi-san: welches Spiel denn? :D
Life is... weird.

178 994

25.02.2016, 17:45

@Nogi-san: welches Spiel denn? :D
Pokemon Super Mystery Dungeon.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 995

25.02.2016, 19:42

Bin ich auch gerade am suchten. Gestern den Endboss besiegt, nach einem Fehlschlag. Bei dem zweiten Versuch hatte ich bei den Cutscenes so ein Déjà-vu (KH1 Riku Bosskampf), da ich die nicht skippen konnte.
Und wow, war ich unterlevelt (Level 24) xD

Gerade die Theme von dem in YT auf Dauerschleife gestellt^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 996

25.02.2016, 19:51

Bin ich auch gerade am suchten. Gestern den Endboss besiegt, nach einem Fehlschlag. Bei dem zweiten Versuch hatte ich bei den Cutscenes so ein Déjà-vu (KH1 Riku Bosskampf), da ich die nicht skippen konnte.
Und wow, war ich unterlevelt (Level 24) xD
irgendwie lese ich in letzter viel im Internet, dass die Spieler "unterlvlt" sind. Hier und da tauchen Fragen auf, wie man am besten leveln kann. "Vielleicht nicht vor den gegnern abhauen und sie auch besiegen!?" - HA! So habe ich das die ganze zeit gemacht und meine Mons waren beim Endboss Lv. 28, das war recht akzeptabel und tatsächlich auch recht einfach. Ich brauchte nie einen zweiten versuch für irgendwas. Hatte immer genügend Items bei mir. |3

Aber bevor ich mich an den weiterführenden Dungeons versuche, werde ich meine beiden Hauptpokemon ordentlich leveln.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 997

25.02.2016, 20:03

Dann würde ich gerne mal wissen, was bei dir anders war D: (bei den 4 Leveln kanns ja wohl kaum liegen)

Der Endboss brauchte in der 2. Phase mit dem ,,Mäht alles vor sich nieder''-Angriff für mein Hydropi immer nur 1-2 Treffer, Feuerigel ging dabei nie bei einem treffer drauf xD. Zum Heilen hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht genug Items dabei gehabt (wobei eigentlich schon, aber nicht für diese Ausmaße).

Bei dem zweiten Versuch habe ich dann alles aufgefahren, was ich hatte (+ über die Pelipper Insel noch 1-2 Belebersamen dazu geholt). Status wird ja maximal nach einer Runde zurückgesetzt, daher habe ichs damit gleich sein lassen. Habe zuerst alles an Plosivsamen gespammt, was ich hatte und dann im Fernkampf Eistrahl gespammt um außerhalb der Reichweite dieses eines Angriffes zu sein. Feuerigel konnte ich während des Kampfes nicht retten, da ich die Belebersamen zum Ende hin für mich benötigte xD

Mir tun echt die leid, die nicht so eine weitreichende Strahlattacke haben (oder ähnliches Fernkampfmäßiges) und daher in den Nahkampf müssen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

178 998

25.02.2016, 20:22

Sonne und Mond. Hm.



178 999

25.02.2016, 20:32

Dann würde ich gerne mal wissen, was bei dir anders war D: (bei den 4 Leveln kanns ja wohl kaum liegen)

Der Endboss brauchte in der 2. Phase mit dem ,,Mäht alles vor sich nieder''-Angriff für mein Hydropi immer nur 1-2 Treffer, Feuerigel ging dabei nie bei einem treffer drauf xD. Zum Heilen hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht genug Items dabei gehabt (wobei eigentlich schon, aber nicht für diese Ausmaße).

Bei dem zweiten Versuch habe ich dann alles aufgefahren, was ich hatte (+ über die Pelipper Insel noch 1-2 Belebersamen dazu geholt). Status wird ja maximal nach einer Runde zurückgesetzt, daher habe ichs damit gleich sein lassen. Habe zuerst alles an Plosivsamen gespammt, was ich hatte und dann im Fernkampf Eistrahl gespammt um außerhalb der Reichweite dieses eines Angriffes zu sein. Feuerigel konnte ich während des Kampfes nicht retten, da ich die Belebersamen zum Ende hin für mich benötigte xD

Mir tun echt die leid, die nicht so eine weitreichende Strahlattacke haben (oder ähnliches Fernkampfmäßiges) und daher in den Nahkampf müssen.
Naja, Belebersamen musste ich unter anderem nur zwei verwenden. Jeweils einen für mich und meinen Partner.
Ich hab teilweise auch den Kombi Angriff genutzt.

Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich hab zum Teil auch an sich meine Sp.-Verteidigung/Verteidigung erhöht, dazu noch mit Sinelbeeren meine KP immer wieder um 10 aufgestockt (es ist echt hilfreich, dass noch vor meiner Aktion der Partner "merkt", dass im Team KP Knappheit herrscht).
Items wie Plosivsamen hatte ich überhaupt keine, habe wirklich nur Attacken wie Energieball und/oder Rasierblatt eingesetzt. Glumanda hat schön Funkenflug gespammt. Hier und da war das ein oder andere Top - Elixier für mein Endivie nötig, aber an sich ging es recht entspannt zur Sache. o:
Das einzig Nervige war: Es dauerte so lange, weil sie unentwickelt so wenig Schaden machen.. xD
Sonne und Mond. Hm.
Ich bin gespannt. Im Allgemeinen freue ich mich auf eine neue generation, obwohl ich ja auch immer noch auf Pokemon Z hoffe.. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 000

26.02.2016, 14:02

Die letzten Folgen von NGE um 3 Uhr nachts zu schauen, war keine so gute Idee...das ein oder andere ist mir wohl entgangen, vor allem was die Haupthandlung betrifft.