Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 121

19.03.2016, 23:23

Meinst du, dass die Animation des Attackierenden freezt, sobald sich die Hitboxen schneiden? Oder wie?

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 122

20.03.2016, 01:43

Eher so, als würdest du schnell mit einem Hieb durch Butter schneiden und in der Mitte wäre ein Stück Holz oder so, an dem das Schwert kurz anhält bis es das Brett zerschlägt. Und dann eght die Animation weiter.
Life is... weird.

179 123

20.03.2016, 10:17

Jup, finde das immer wieder cooler als das, wenn man genausogut durch Luft schneiden könnte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 124

20.03.2016, 12:00

Gott.. noch nie habe ich Pikachu gegenüber so einen Groll gehegt.. .-.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 125

20.03.2016, 17:13

uuund Plat#48 ist Salt & Sanctuary. 5/5. Geniales Spiel, ich brauche mehr solche Souls/Metroid/Castlevania 2D-Games. :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 126

20.03.2016, 19:27

uuund Plat#48 ist Salt & Sanctuary. 5/5. Geniales Spiel, ich brauche mehr solche Souls/Metroid/Castlevania 2D-Games. :D

Devil May Cry HD würde ich dir nahe legen. Dass ist Teil 3. DMC1 und DMC3 sind sehr schwere Spiele und Teil 3 hat ein sehr tiefes Kampfsystem. Beide Spiele haben mehrere Schwierigkeitsgräde die nach durchspielen teilweise freigeschaltet werden.



Actionadventure + Jump and Run. Teilweise sehr schwere Sprungpassagen und sehr fordernde Kämpfe. 3 Schwierigkeitsgräde. Wobei es eigentlich heissen sollte schwer bis Ultraschwer. Der erste Spieldurchlauf ist jedenfalls arg brutal.



Sehr kurzes und schweres Spiel. Gibt 5 Schwierigkeitsgräde, wobei der letzte Schwierigkeitsgrad teilweise extrem brutal sein.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 127

20.03.2016, 20:20

Devil May Cry steht tatsächlich schon länger auf meiner ToDo-Liste.
Prince of Persia hab ich gespielt (Sands of Time und Warrior Within). SoT fand ich echt klasse, WW hat mich enttäuscht, an den folgenden Titeln hab ich kein Interesse.
ZotE fand ich ehrlich gesagt noch nie interessant.

Auch interessant: Ich schrieb "[...] 2D-Games [...]". Keins dieser Spiele ist 2D. :D

Apropos Limitierungen. Hab grad eine S&S Challenge angefangen: Nur die Bratpfanne benutzen, die ganze Zeit nackt sein (keine Rüstung) und kein Blocken (damit auch kein Parieren).
Es ist hart, aber ich hab schon ein paar Bosse weg. Wenn man den Boss mit ner Bratpfanne haut, es macht *plock* und 4 Schaden. Da kommt Freude auf. :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 128

20.03.2016, 21:38

Devil May Cry steht tatsächlich schon länger auf meiner ToDo-Liste.
Prince of Persia hab ich gespielt (Sands of Time und Warrior Within). SoT fand ich echt klasse, WW hat mich enttäuscht, an den folgenden Titeln hab ich kein Interesse.
ZotE fand ich ehrlich gesagt noch nie interessant.

Auch interessant: Ich schrieb "[...] 2D-Games [...]". Keins dieser Spiele ist 2D. :D

Apropos Limitierungen. Hab grad eine S&S Challenge angefangen: Nur die Bratpfanne benutzen, die ganze Zeit nackt sein (keine Rüstung) und kein Blocken (damit auch kein Parieren).
Es ist hart, aber ich hab schon ein paar Bosse weg. Wenn man den Boss mit ner Bratpfanne haut, es macht *plock* und 4 Schaden. Da kommt Freude auf. :D
ja ok, stimmt. bald kommt ja auch erstmal dark souls 3 ich glaube ich würde den spiel eine chance geben. Ich kenne mich bzgl DMC1 nicht mehr wirklich aus, weil es zulange zurück liegt. Aber DMC3 spielt sich teilweise sehr stark wie ein Beat em UP (- komplizierte tastenkombinationen bzw. Steuerung ist frei belegbar) ist gibt eben kaum context abhängige aktion (in KH2 sind fast alle angriffe contextabhängig zum beispiel kann man nicht einfach so spurtgrätsche auslösen, es muss immer ein gegner in der nähe sein). Vor allem die Originalversion von DMC3 hat etwas mit Drak souls gemeinsam, Sterben ist unangenehem. da war es nämlich so, du konntest gelbe masken kaufen (sind extrem teuer) und wenn du dann stirbst wirst du zu ein rükcsetzpunkt gesetzt, anosnten muss man die komplette mission wiederholen. In der special version kann man auch so spielen oder die vereinfachte verainte (bei game over wird man zum rücksetzpunkt gesetzt und maskcen beleben einen in kampf wieder). Die Rollenspielelemente fokussiieren sich bei DMC eben hauptsächlich auf das Moveset und nur HP und DT (Mana wenn man will) kann man steigern oder items kaufen (was teuer ist). Gibt eben auch ein rankingsystem weswegen da der highscorejäger geweckt werden kann.

179 129

22.03.2016, 21:01

Lernen für Chemie = :thumbdown:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 130

22.03.2016, 21:26

Oh nice, jetzt kann ich meinen Dualshock 4 mit dem PC über Bluetooth benutzen. :D
Und die Farbe der Lightbar kann den Akku-Status anzeigen. :o

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 131

22.03.2016, 22:24

Und ein weiterer Schritt von Pessimisten zum Optimisten oder auch einen weitren Stein zerkaut und in Pott versenkt ID

179 132

26.03.2016, 12:43

Wow...nutzloseste Steuerungsfunktion von KH2.. L2+R3 --> X

179 133

26.03.2016, 14:56

Linkle.. gefällt mir doch ganz gut. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 134

26.03.2016, 15:45

Saikx, korrigier mal deinen Rechtschreibfehler im Pokken Thema. :3
Das sieht doof aus.. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 135

26.03.2016, 18:06

Done.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 136

26.03.2016, 19:20

Hm.. ich sehe nichts. o:
Ich meinte an sich auch eher den namen des Threads an sich, weil du "Tounament" schriebst und das R vergessen hast.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 137

26.03.2016, 19:34

Da krieg ich Pokken von.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 138

27.03.2016, 15:25

Dome platzt wohl bald, bei den ganzen News zu Fate-Zeugs. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 139

27.03.2016, 16:55

Wenn du wüsstest.



179 140

27.03.2016, 19:23

HEAVENS FEEL WIRD 3 FILME HABEN?!

*Im ganzen Zimmer veteilt sei*