Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 901

19.10.2009, 13:45

Und vor Allem wäre der Schwanzwedler mit Eismagie gleich um ein Vielfaches einfacher. xD
Aber gut zu wissen, dann spiele ich auch erstmal weiter an den Missionen. Außerdem hat mir das Spiel gerade auch jegliche Motivation zu den Herausforderungen genommen, indem es ein, zwei Schritte - vielleicht ein paar Milisekunden - vor dem schwarzen Tunnel von 3 auf 2 Siegel runtergegangen ist. Ich hatte vorher direkt vorm Tunnel die 3 Siegel gesehen und mich schon gefreut, und was lese ich anschließend im Missionsergebnis? lol. =__=
Dabei hatte ich mir echt Mühe gegeben, den Wächter so schnell zu besiegen.. Nja, jetzt hab ich wenigstens Hast, damit passiert das vielleicht nicht mehr so.. .-.

17 902

19.10.2009, 13:51

Mit Gleiter bist du flotter als mit Hast. Jedenfalls ist es besser erstmal fröhlich alle Missionen zu machen, die Herausforderungen sind etwas, was man erst dann machen sollte, wenn man wirklich alles Nötige dafür hat, also die verschiedensten Fähigkeiten, Pandoras Mod++, verschiedenste Zauber in hoher Stückzahl, genug Felder, genug Elixiere, Zero Mod mit vier Sicht-Einheiten, passende Ringe, wie etwa Kritische Sonne, gibt also recht viel, was man da braucht.


The Meteor

17 903

19.10.2009, 13:54

Bekommt der Mogry eigentlich von selbst irgendwann neue Sachen, die ich für Herzpunkte kaufen kann? Oder muss ich den erst leerkaufen, damit der was Neues kriegt? oo

17 904

19.10.2009, 13:57

Der kriegt neue Sachen, wenn du einen neuen Rang hast. Und ab und an auch ein, wie er es nennt, Sahnehäubchen, also solche Gegenstände mit denen man beispielsweise im Missions-Modus Sora oder den König freischaltet.


The Meteor

17 905

19.10.2009, 14:01

Jetzt kommt der mir schon wieder mit dem Thema. =______=
_____

Heut auch noch Wirtschaft lernen. @//@

17 906

19.10.2009, 14:04

Hm, stimmt, das mit dem Rang hätte ich mir auch denken können. Danke. oo
Aber gut, dass ich nicht alles kaufen muss. Einiges an Schmarrn verkauft der da schon.. xD
Btw. ist das echt enorm praktisch, bei solchen Fragen schon jemanden zu haben, der das Spiel durchhat. Vielleicht war es doch nicht so verkehrt, sich das Spiel erst so spät zuzulegen. xP

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 907

19.10.2009, 14:09

Ich komm nach Hause und niemand ist da. Und nicht genug Zeit für ein ordentliches Mittagessen. Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 908

19.10.2009, 14:09

Na ja, manchmal wird man vielleicht doch ein paar Zauber kaufen, er hat zwar nicht viel, aber trotzdem. Außerdem hat er gute Waffen, man kann sich ja nicht alles sofort schmieden. Und bei den Ringen gibt es auch Unsinn, aber auch gute Sachen, kommt einfach drauf an. Aber alles kaufen und schmieden wird man wohl eher nicht.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 909

19.10.2009, 14:17

Lol, ich besiege im Missions Mode den Vorletzten Endgegner und ich bekomme nur 10 Kronen? -_- das hätten mindestens 20 sein müssen, so ätzend wie der war. Jetzt hab ich 69 Kronen.... und 20 Niemandssymbole. sehr mager :3 Man braucht einen Freund, der auch Days hat und man zusammen spielen kann. Naja, was soll man machen, wenn man keine Freunde in der nähe hat, die KH kennen und spielen :-((

17 910

19.10.2009, 14:21

@Godot: "For what are you waiting for...?"
Mich dünkt, das erste "for" ist ein wenig überflüssig. ;.D xD

Btw, was können die Waffen denn später so? Ich lauf jetzt schon eine ganze Weile mit diesem Wildnis-Mod rum, das ist lustig. Gibt es nachher eine ultimative Waffe oder sind die immer speziell für bestimmte Sachen gut? :3

17 911

19.10.2009, 14:25

Man braucht einen Freund, der auch Days hat und man zusammen spielen kann.
Braucht man nicht, die Kronen sammeln sich fast von allein und die Symbole muss man eh allein erringen.

Später kommen sehr starke Waffen, da nimmt man halt das Stärkste bis man Zero-Mod bekommt. Pandoras Mod++ ist eben noch gut für Missionen, wo man vorwiegend auf Magie setzt.


The Meteor

17 912

19.10.2009, 14:27

Ich sollte mir es jetzt auch langsam mal kaufen. :'D

17 913

19.10.2009, 15:07

Wäre eine Idee, hast ja genug Leute, die dir dabei helfen können.

So schön leer und tot der KH-RPG-Bereich. Muss ich später mal Lunos fragen, ob man den nicht mal anderweitig missbrauchen kann, damit der Spambereich nicht so voll wird.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 914

19.10.2009, 15:11

Missbrauchen? Omfg. 8o
Seltsames Brötchen. Erst ist es hart und in der Mitte wird es weich. Sehr seltsam. :3 ~magenknurrt

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 915

19.10.2009, 15:48

Ok. Dann gibt es eben keine sugoi Portion Nudeln. Dann gibt es eben nur so komische Tiefkühlfrühlingsrollen. Hauptsache, es gibt was zu Essen. D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 916

19.10.2009, 15:57

k, was ist ein Dustflier und warum hat er mich gerade geonehittet?

17 917

19.10.2009, 16:02

Staubflieger kommt aus der selben Familie wie Schwanzwedler oder Phantomschwanz, er ist der Stärkste in der Gruppe und kann ziemlich viel Schaden austeilen, hat aber ein ziemlich einfaches Angriffsmuster. Ohne Gleiter ist der Kampf jedenfalls unschaffbar, da seine Schockwelle viel Schaden macht und verschiedene Statusveränderungen hervorruft. Also solltest du erst noch trainieren, bevor du dich dem stellst, man muss ja nur sechs riesige Herzlose besiegen.


The Meteor

17 918

19.10.2009, 16:08

Bah, grausam.
Schockwelle. Tot. n___n

17 919

19.10.2009, 16:09

Darum nimmt man ja auch für die Schockwelle Gleiter. Aber dann kannst du natürlich noch seinen drei anderen Attacken zum Opfer fallen. Außerdem nimmt man für das Vieh am besten Zero Mod mit vier Sicht-Einheiten, der kann nämlich nicht nur austeilen, sondern auch einstecken.


The Meteor

17 920

19.10.2009, 16:13

5 Millionen von nem Vaggi bekommen. rolf

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher