Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rote flamme

unregistriert

179 241

03.05.2016, 22:47

Ok, also eine gute Freudin in die ich verliebt war (und sie wusste es). Spricht mir ne Sprachnachricht das ich süß bin. Sie ist (war?) vergeben. KA haben im letzten monat kaum bis gar keinen Kontackt und wir haben jetzt wieder die wogen geglättet. Ich werde da echt nicht schlau draus, schon dumm das ich bzgl. flirten und alles was dazu gehört so gar keine Ahnung habe ._.

Kurzfassung: Argh, Kopfkino. Runterkommen, Leben chillen und abwarten :I
Argh Grammatikfail >.<

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 242

03.05.2016, 22:50

Jemanden süß finden heisst nicht unbedingt gleichzeitig dass da Raum für mehr ist. Ich würde an deiner Stell erstmal gar keine Anstalten machen und abwarten. Wobei dass hier von jemandem Kommt der noch nie eine Beziehung hatte. Naja, musst du im Endeffekt selber wissen.



Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 243

03.05.2016, 23:45

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und muss sagen:
Wenn mir ein Mädchen gesagt hat, dass sie mich süß findet, waren das sowohl Mädchen die auf mich standen, als auch Mädchen die nicht auf mich standen. Für mich wirkt das ziemlich random, schätze es ist von Person zu Person unterschiedlich und im Prinzip kann man daraus garnichts deuten :<

Mädchen sind kompliziert
Life is... weird.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 244

03.05.2016, 23:48

^Same.



Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 245

03.05.2016, 23:56

Manchmal wäre ich gerne Bi. Ich habs versucht aber ich kriege es nicht hin.
Frauen sind einfach kompliziert >.<
Life is... weird.

rote flamme

unregistriert

179 246

04.05.2016, 00:03

Soweit ich mich zurück erinnern kann kam die Forlmulierung "Du bist Süß" nunja bei mir immer in Kontext mit Flirten vor und es kommt auch letzendlich auf die Betonung an. Normalerweise kann ich da (machmal) meiner Intuition vertrauen, in diesem Fall aber wohl eher weniger. Aber ja wird sich zeigen, ob nun mehr dahinter steckt oder nicht.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 247

04.05.2016, 00:11

Ich wünsche dir viel Glück Flamme-san :3
Life is... weird.

179 248

04.05.2016, 03:33

Vielleicht wollte sie auf deine Gefühle Rücksicht nehmen, indem sie mit so einem Satz klar stellen will, dass sie dich immer noch symphatisch findet (oder du das nur denken sollst) und du somit nicht denken musst, dass du ihr völlig egal bist...kann aber auch irgendeine simplere Bedeutung haben...oder gar keine.
Jedenfalls klingt das doch so, als ob ihr noch guten Kontakt haben könnt, das ist doch schön. :)

179 249

04.05.2016, 08:42

Oder es heißt einfach "Ich finde dich süß, das war es dann aber auch schon." und ab mit dir in die Friendzone. Einfach weniger nachdenken oder gleich direkt nachfragen, wie es gemeint ist.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 250

04.05.2016, 14:24

So stell ich mir das vor, wenn Freundinnen untereinander über irgendnen Typen tuscheln. xD

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 251

04.05.2016, 20:54

God, what is this? Bravo Hearts? Packt jetzt gleich jemand Doktor Sommer raus?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 252

04.05.2016, 21:03

Passen würde es doch. Gab es nicht mal eine ähnliche Rubrik hier? Und wtf Boruto Manga.



Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 253

04.05.2016, 21:27

KHM hat natürlich völlig recht, um solche Angelegenheiten sollte sich das nächste Mal direkt Dr. Winter kümmern. :>
Some things just aren't meant to change.

179 254

04.05.2016, 21:44

God, what is this? Bravo Hearts? Packt jetzt gleich jemand Doktor Sommer raus?


In jungen Jahren stellt sich das Männchen oft die Frage, ob das Weibchen auch Interesse an ihm zeigt. Viele Weibchen jedoch senden sehr undeutliche Signale, was das Männchen entsprechend verwirrt. Getrieben von seiner Libido weiß er nun nicht, was er genau tun soll. Soll er es gleich mit der Keule schlagen und schwängern, weil sie nur darauf wartet? Oder wartet er besser erst einmal noch ab, bevor auch wirklich klar ist, ob sie ihn will oder ob sie nur nicht in der Lage ist sich richtig auszudrücken.
Das Leben eines jungen Männchen steckt voller Mythen und Rätsel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 255

04.05.2016, 21:49

Hm. Irgendwann sollte ich echt mal anfangen, ne Statistik über die Bi- und Homosexuellen-Quote der aktiven User in diesem Forum zu führen. x) Alleine die Liste der ehemaligen Teammitglieder über das letzte Jahrzent... :'3
Some things just aren't meant to change.

179 256

04.05.2016, 22:07

Hm. Irgendwann sollte ich echt mal anfangen, ne Statistik über die Bi- und Homosexuellen-Quote der aktiven User in diesem Forum zu führen. x) Alleine die Liste der ehemaligen Teammitglieder über das letzte Jahrzent... :'3


Waren die nicht eh alle schwul oder lesbisch oder wurden es dann mit der Zeit? Leitungsmäßig waren wir das reinste Regenbogenforum.


The Meteor

179 257

04.05.2016, 23:12

War da nicht mal diese Theorie von wegen wenn man der Serie bereits seit jungen Jahren ausgesetzt ist, dass man dann später im Leben homosexuelle Tendenzen entwickelt? :'3

*how2German*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 258

05.05.2016, 00:50

NG+ fertig. :>

WGay! <D

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 259

05.05.2016, 12:06

Hast du alle Ringe aus dem NG+ mitgenommen? ^^
Werde mein gleich wohl auch beenden.
Und viel wichtiger: hast du den alten König nochmal besiegt :D
Life is... weird.

179 260

05.05.2016, 12:18

<- hat für den Namenlosen König nur einen einzigen Versuch gebraucht :D

Bevor ich aber ins NG++ gehe, werde ich jetzt erstmal die Covenants machen, da jetzt noch die Gegner ganz schnell tot gehen und das in meinem nächsten Durchlauf nichtmehr so sien muss. Bzw. Blaue Wächter/ Nachtklingen Finstermond werde ich nur bis zu 26 Zeichen machen, da ich in den nächsten beiden Durchläufen durch das Spiel hindurch nochmal insg. 4 bekomme und Silberritter fast garnicht das richtige Zeugs droppen.
Farron, Rosarias Finger und Sunbros habe ich derweil fertig gemacht :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (05.05.2016, 13:13)


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher