Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 281

10.05.2016, 22:54

Richter% Speedrun für FFX (PS2) liegt übrigens bei 23:21:47. ^^

Du kannst ja ne neue Kategorie aufmachen mit AllBosses%. :D

Mayst thou thy peace discov'r

179 282

11.05.2016, 00:01

Mir gings eigentlich nur um sowas wie mit Bevelle. Kann mich noch gut daran erinnern, weiß aber gar nciht mehr, ob ich es damals mitnahm oder nicht.
Die Al behd Sprache möchte ich auch vervollständigen, da weiß ich auch noch, dass die im Unterschlupf zumindest nicht mehr holbar sind, wenn man die einmal verpasst hat (was ich auf der PS2 damals getan habe)

Aber danke^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

179 283

11.05.2016, 07:08

Richter% Speedrun für FFX (PS2) liegt übrigens bei 23:21:47. ^^

Du kannst ja ne neue Kategorie aufmachen mit AllBosses%. :D

Jetzt bin ich neugierig annst du mir die Quelle zeigen? Ich vermute mal bei der Spielzeit wurde auch zanmatou eingesetzt und darauf habe ich verzichtet. Für die schwarzen bestias und der Richter allein gingen locker über 10 Spielstunden an Kampfdauer drauf. Der kampf gegen den Richter hat gut 3 Spielstunden gedauert. Wenn man Zanmatou mitrechnet muss man ja nur Rikku, Tidus oder Wakka stark genug machen dass sie die Angriffe des Himmelsdrachen überleben, dann kann man mit Quartett 99 arbeiten. Wie gesagt ich habe ihn mit der klassichen Varainate besiegt, ich lasse mich gerne korigieren aber ohne Zanmatou stelle ich es mir unmöglich vor das in 23:21 zu schaffen. Wie gesagt mit Zanmatou sind eigentlich nur der Himmelsdrache und der Schwarze Yojinbo gefährlich.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 284

11.05.2016, 15:18

/Edit: Huch, ich glaub ich hab was verwechselt. Ich dachte "Nemesis" wäre die englische Bezeichnung für den Richter - aber der heißt ja "Penance"... sry. ^^"

Ich hab keine Ahnung von der benutzten Route (weil ich den Run nicht gesehen habe), aber ich kann dir nen Link zu dem ganzen Ding geben:
https://player.twitch.tv/?volume=0.05&video=v19129638

Da fällt mir auf: Wann gibt's Einbettung für den Twitch-Player? :D

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faxter« (11.05.2016, 15:24)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 285

12.05.2016, 19:27

Zum Glück weder einen Strafzettel noch abgeschleppt worden. Aber meh, mein schöner Parkplatz. Jetzt muss ich mir doch immer was suchen in der Früh. D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 286

12.05.2016, 20:39

Kauf dir einen Panzer. den kannst du überall parken. Auch auf besetzten stellen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 287

12.05.2016, 20:49

Ich glaube, dass nicht einfach so einen Panzer bekommen kann. :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 288

13.05.2016, 14:18

Mit dieser Einstellung ganz sicher nicht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 289

13.05.2016, 14:53

BÄM! Erstes richtiges Konzert in meinen Leben. Silbermond und so, war leider geil.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 290

13.05.2016, 16:04

Nice! Das erste von ganz vielen. :>
Hab auch schon wieder Karten für 2 Veranstaltungen liegen. Wacken und Steel Panther. <D

Ich muss echt noch reinhauen in Mathe... Hab für die eine Aufgabe schon wieder fast 70 Minuten gebraucht. Das muss auch in 15 gehen!

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 291

13.05.2016, 19:36

Mit dieser Einstellung ganz sicher nicht.
Ich will eh keinen. Das gäbe nur Probleme. :<

Urgh, unzufrieden. Ich weiß zwar nicht mehr viel, aber selbst ich könnte das besser gestaltet haben. Ich werde auch Dozentin! D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

179 292

14.05.2016, 18:48

Endlich durch BBS gequält. :kotz:

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 293

14.05.2016, 20:04

@Giga, meinst du die tagebuch einträge? Ich finde BBS hat die schlimmsten und unspaßigsten Minispiele aus allen KH Teilen. Einziges Spiel wo ich auf optionale Bosse verzichtet habe, weil die Minispiele mir so dermaßen die Launer verdorben haben
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 294

14.05.2016, 20:10

Hab mich mal wieder in ein Programmier-Problem hart verbissen.
Als es nach fast 5h endlich lief, ist mir dann auch aufgefallen, dass meine Kehle total trocken war, ich dringend aufs Klo musste und dass ich verdammt Hunger hatte.

Ich sollte besser aufpassen, bevor ich das nächste Mal einfach verdurste. xD

Mayst thou thy peace discov'r

179 295

14.05.2016, 20:38

@Giga, meinst du die tagebuch einträge? Ich finde BBS hat die schlimmsten und unspaßigsten Minispiele aus allen KH Teilen. Einziges Spiel wo ich auf optionale Bosse verzichtet habe, weil die Minispiele mir so dermaßen die Launer verdorben haben

Allgmein wie dämlich das Gameplay ist. Ich habe es jetzt nur normal durchgespielt. Also alle 3 + Final Episode + Secret Episode, jeweils auf Veteran.
Shotlocks sind überpowert. Kommandos sind überpowert. Normale Kombos sind langweilig, schwach und Abschlusskommandos verfehlen sehr oft das Ziel. Gegner staggern so selten, der eigene Charakter allerdings bei jedem Treffer. Bosse verhalten sich ziemlich random.
Terra ist viel zu langsam und ist im Gegensatz zu den anderen während des Ausweichens sogar verwundbar.
Aqua und Ventus hingegen waren dann eh fast unverwundbar mit ihren Ausweichrollen.


Keine Ahnung, warum ich den Teil als gut in Erinnerung hatte.
(also im Endeffekt hat mich nur der Durchgang mit Terra extrem aufgeregt, ansonsten halt noch 3x fast dieselben Welten durchrannt)

rote flamme

unregistriert

179 296

16.05.2016, 21:00

Die aktuelle Game Of Thronesstaffel gefällt mir soviel besser als die letzte <3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 297

16.05.2016, 21:59

Hab mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und alle meine Spiele auf Backloggery zu bewerten. <D
Und meine Seite sieht jetzt auch zufriedenstellend aus. Denke ich.

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 298

16.05.2016, 22:08

Ich sehe grade Dark Siders 2 bei dir Faxter. Wie findest du das?
Ich fand es nämlich im vergleich zu Dark Siders 1 ziemlich müllig, hab aber gehört das andere es nice finden. Wollte mal ne Meinung dazu hören
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 299

16.05.2016, 23:00

Ich hab Darksiders II bei Release gespielt, was jetzt auch schon ein paar Jahre her ist.
Fand es damals im Grunde sehr spaßig, nur vom Konsolen-Port her wirkte es etwas "clunky". Teils sehr schwache Texturen.

Die Deathinitive Edition jetzt fühlt sich da deutlich besser an. Schöne 60 fps (oder mehr, wenn man kein VSync nutzt), deutlich bessere Texturen, alle DLCs included.
Interessantes Kampfsystem - wird durch die neuen RPG-ähnlichen Elemente nett ausgebaut (gibt einige verschiedene Sekundärwaffen). Was geblieben ist aus dem ersten Teil ist ne gute Mischung aus Jumping/Lever-Puzzles und Combat sowie die Sache mit den leicht gimmicky Bosses.

Insgesamt find ich's nicht ganz so gut wie den ersten Teil, was trotzdem noch eine 4/5 Bewertung wert ist.

/e: Der Tiefgang des Kampfsystems wird - finde ich - erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden deutlich. Um vom Hauptspiel zu sprechen. Es gibt im Late-Game einige Challenges, die auch auf 'Normal' bretthart sind. Erst da wird es wirklich wichtig, welches Equip man hat und welche Effekte drauf sind. Diese Sache ist auf 'Apokalyptisch' oder sogar 'Deathinitive' schon früher notwendig.

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 300

17.05.2016, 00:12

Okay. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal nen Try. Ich fand den Anfang viel zu leicht und die DUngeons zu kurz, also hatte ich aufgehört.
Werde es dann aber wohl nochmal Anfangen. Auf Englisch. Deutsche Synchro war auch so eine Sache....
Life is... weird.