Du bist nicht angemeldet.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 301

19.05.2016, 20:49

aaaah...danganronpa 2, endlich kann ich dich spielen. Gut dass ich per zufall gesehen habe, dass es dich jetzt auch für PC gibt.
Auch schön, dass Togami jetzt fett ist....warum auch immer
und dass ich drei jahre versucht habe eine tastenkombination einzugeben, die mir auf dem screen angezeigt wurde, aber tatsächlich eine andere verwendet, wenn man die tastatursteuerung verwendet.

Still loving every second of it..those characters, dayum... xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 302

20.05.2016, 13:18

Lass uns mal sehen wie es mit Naruto weitergeht. Oh ein weiterer Filler, was für eine Überrashung.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 303

20.05.2016, 19:49

Heh. Aus nem alten PC-Lüfter und ner 9V-Batterie nen Mini-Tisch-Ventilator gebastelt.
Meiner Berechnung nach würde der aber nur 5 Stunden pro Batterie laufen... Vllt doch besser vom USB-Anschluss am PC oder so versorgen?

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 304

20.05.2016, 20:32

Vllt doch besser vom USB-Anschluss am PC oder so versorgen?

Das klingt wie eine verdammt gute idee. Sowas würde ich sogar in nem laden kaufen, wenns nicht zu teuer ist/stark genug ist um wirklich einen merklichen Unterschied zu machen. Batterienbetriebene Sachen sind so...ich will nicht sagen unpraktisch, aber ich habe schon oft erlebt, dass sie einen dann hängen lassen, wenn man sie braucht und dann kann man sie noch nicht einmal mehr wieder aufladen.

(Ja, es gibt wiederaufladbare Batterien, aber das letzte mal dass ich sowas gesehen und selbst gemacht habe war, was? Ende der 90er? Braucht einfach kein Mensch... xD)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 305

20.05.2016, 21:04

Hurgh, meine verrosteten Fachkenntnisse vermiesen mir wirklich den Unterricht. Ich fühle, dass ich noch viel Meckern und Motzen werde. ~ ___~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 306

21.05.2016, 00:08

Vllt doch besser vom USB-Anschluss am PC oder so versorgen?

Das klingt wie eine verdammt gute idee. Sowas würde ich sogar in nem laden kaufen, wenns nicht zu teuer ist/stark genug ist um wirklich einen merklichen Unterschied zu machen. Batterienbetriebene Sachen sind so...ich will nicht sagen unpraktisch, aber ich habe schon oft erlebt, dass sie einen dann hängen lassen, wenn man sie braucht und dann kann man sie noch nicht einmal mehr wieder aufladen.

(Ja, es gibt wiederaufladbare Batterien, aber das letzte mal dass ich sowas gesehen und selbst gemacht habe war, was? Ende der 90er? Braucht einfach kein Mensch... xD)

Nunja... die Idee ist nicht unbedingt neu: Schreibtisch-Ventilator USB ^^"

Wiederaufladbare Batterien ja... so wie im Smartphone? xD

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 307

21.05.2016, 08:05

Wiederaufladbare Batterien ja... so wie im Smartphone? xD


wenn ich meine batterien von früher auch einfach per USB in wenigen stunden hätte aufladen können, hätte ich es vielleicht nicht so sehr gehasst. Es dauerte aber immer Jahrzehnte und war recht nervig. Ich habe keine guten Erinnerungen an Batterien. Handy und Laptop sind bei mir wahrscheinlich auch die einzigen akkubetriebenen Geräte.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 308

21.05.2016, 12:22

Ja... ich erinnere mich auch mit leichtem Unwohlsein an die Nickel-Cadmium Akkus von damals (für mein ferngesteuertes Spielzeug-Auto).

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 309

21.05.2016, 13:47

Ist jemand von euch heute auf dem Japantag?
Life is... weird.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 310

21.05.2016, 13:59

Ich HASSE unzuverlässige Menschen.
Ich wollte heute eigentlich mit 2 Freundinnen auf den Japantag, die wollten aber um 12 Uhr schon los was bedeutet dass ich um 10 Uhr aufstehen muss (was für mich im Moment früh ist plus ich habe schlafprobleme).
Heute morgen stehe ich also mit 5 Stunden Schlaf auf und mir gehts voll schlecht, ich denke mir aber, gut ich habe zugesagt, ich gehe trotzdem mit, mache mich fertig.
Kurz bevor ich losfahre kommt eine Nachricht "Wir fahren ne Stunde später wir sind nicht rechtzeitig fertig". Denke mir wow, hätte ich länger schlafen können.
Will dann um 12.45 los wird mir richtig schlecht und ich verpasse den Bus deshalb, sage denen bescheid, kommt wieder ne nachricht, "ja wir haben den auch verpasst" (nachdem ich eigentlich schon losgefahren wäre).
Um 13.30 bekomme ich die Nachricht dass sie den Zug um 13.40 nehmen. ZEHN MINUTEN VORHER.
Ich frage wieso die nicht 30 minuten später hötten fahren können oder eher bescheid sagen. "Ja du hast auch den Bus verpasst, wir treffen uns einfach da"
....
Wow
einfach WOW
Ich hätte mir meinen üblen Morgen komplett sparen können und wäre einfach alleine und zufrieden hingefahren ohne Stress. Wieso verlasse ich mich überhaupt auf andere Menschen
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 311

21.05.2016, 16:02

Bei sowas mache ich manchmal den zynischen Kommentar "Such dir bessere Freunde", allerdings bin ich mir sicher, ob das verletzend wirken könnte.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 312

21.05.2016, 16:20

Oder scheiß auf Freunde. Manchmal ist man einfach besser ohne welche dran.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 313

21.05.2016, 17:54

Du kannst auch einen pragmatischen Mittelweg gehen. Mach dich unabhängiger von deinem sozialen Umfeld.
Gehe alleine auf Veranstalungen (oder alleine schonmal vor wenn sich andere verspäten oder sag ab wenn es dir schlecht geht). Dann kannst du dort alleine die Verantstaltung geniessen und wenn du Bock hast und/oder sympathsiche/interessante Menschen siehst kannst du sie ansprechen. Sie hast du deinen Spass und wenn sich die anderen verspäten ist das dann deren Schuld, entweder sie suchen dich dann oder du machst es wie auch immer. Ich habe auch schon einige solcher Fälle in meinen sozialen Umfeld und auch wenn mir mein Umfeld wichtig ist, kann ich wenn es drauf ankommt schon sehr gut ohne klar kommen. Glaub mir du ersparst dir unglaublich viel Ärger und Frust.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 314

21.05.2016, 19:23

Ja ich denke ich hätte ehrlich einfach alleine gehen sollen und die anderen ihren scheiß machen lassen >_>

Manche freunde sind einfach mehr abbremsung als antrieb ...
Life is... weird.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 315

21.05.2016, 21:36

War dort, aber es war verdammt heiß und hab Sonnenbrand. Essen war dort leider auch nicht wirklich erschwinglich. Aber so gegen zehn morgens war es ganz frisch und nice, da gingen die Menschenmengen einem auch nicht auf die Nerven. Das Angebot war irgendwie schmal und sonst hat man an Cosplays fast nur Kanekis, Kiritos, Asunas und Mikus. Und diese Applewar-fritzen. :<



179 316

21.05.2016, 22:04

Ich ahbe zur Abwechslung heute mal wieder KH2 gespielt (zur Abwechslung) und ich bin etwas verblüfft gewesen. habe auf meinem Veteran + ohne Analyse (+ nur königsanhänger, aber das auch nur wegen der Fähigkeit noch) Spielstand gespielt und mir ist der Kampf gegen den Donnerdrachen (+Mobkämpfe davor) ziemlich schwer gefallen. Zwei Treffer und ich war für gewöhnlich weg :D

(E: Ja, ja nichts im Vergleich zu Level 1, ist mir klar^^)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 317

21.05.2016, 22:19

Geil, generische Rotzplays, wie erwartet.

rote flamme

unregistriert

179 318

21.05.2016, 22:56

Ich ahbe zur Abwechslung heute mal wieder KH2 gespielt (zur Abwechslung) und ich bin etwas verblüfft gewesen. habe auf meinem Veteran + ohne Analyse (+ nur königsanhänger, aber das auch nur wegen der Fähigkeit noch) Spielstand gespielt und mir ist der Kampf gegen den Donnerdrachen (+Mobkämpfe davor) ziemlich schwer gefallen. Zwei Treffer und ich war für gewöhnlich weg :D

(E: Ja, ja nichts im Vergleich zu Level 1, ist mir klar^^)
Ist eigentlich zimlich genau level 1, ok eher so das starke Angriffe einen mit einen Schlag killen und andere Angriffe mit 2 bis 3 Treffern. Aber ja ohne Analyse ist auch nicht so mein Ding, gerade da man bei Bossgegnern Finisherangriffe machen muss. Ich weiss nur das ich den Donnerdrachen (seit Level 1) gerne mit Mulans Limit platt mache, da man damit direckt den Bossgegner treffen kann.

edit: Das war wohl die spannendste und knappeste Runde Herrschaft die ich wohl je hatte. Ganz knapper Sieg.

Gut mal wieder Vier Leben von Bosse zu hören damit ich mich wieder dran erinnere warum ich den ganzen Kram mache. War die letzten Tage viel zu passiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (21.05.2016, 23:04)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 319

22.05.2016, 14:27

Das war auch n schönes kleines Festival. Hatte nicht damit gerechnet, dass die da ne Death Metal Band hinstellen - wie geil war das denn? :D

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 320

22.05.2016, 20:22

Wo warst du? :3

So warm und Sonnenbrand von den paar Stunden Lernen. Wieso? Sonst bekomm ich auch nie einen. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff