Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 361

31.05.2016, 16:51

buffed.de berichtet:

Zitat

Der Film ist zum vergangenen Wochenende in 22 Ländern angelaufen - und hat sich binnen Kürze auf Platz 1 der Kino-Charts in stolzen 18 davon katapultiert. Insgesamt 31,6 Millionen Dollar hat das Gemeinschaftswerk von Blizzard und Legendary an seinem ersten Wochenende eingespielt und sich damit ganz frech sogar vor Disneys Alice gesetzt.


Trotzdem sind so viele Bewertungen, die ich sehe, unterirdisch schlecht. Guckt man allerdings auf Warcraft-related Communities (z.B. WoW-Facebook-Seite), platzen alle vor Begeisterung.
Ich denke mal, die Leute werden gespalten an der Tatsache, dass es um ein fettes, großes Fantasy-Blizzard-Universum geht. Wenn man damit nix anfangen kann, hat der Film nix interessantes, weil er voll davon ist. xD

Die angekündigten weiteren Filme werde ich auf jeden Fall angucken. :o

Mayst thou thy peace discov'r

179 362

31.05.2016, 19:38

Die neue Map ist echt schick. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 363

31.05.2016, 21:59

Handyakku erfolgreich gewechselt. >w<
War bitter nötig, seitdem das Handy bei 70% Akkuanzeige andauernd abgekratzt ist. Das Unheil begann mit Pokémon Shuffle. ;_ ; Mal schauen, was der Ersatzakku hermacht. Vielleicht spare ich mir so tatsächlich ein neues anzuschaffen.
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 364

01.06.2016, 18:06

speaking of cellphones,
weiß einer woran es liegt wenn mein musikplayer befehle verzögert ausführt? Wenn ich ihn laufen lasse ohne den Bildschirm zu entsperren, kann ich ja wie üblich vor, zurück, play oder Pause drücken, aber desöftere kommt es vor, dass eingaben sehr sehr stark verzögert eintreffen. (Ich kann auf Pause drücken und es wird erst nach 30 sekunden pausiert). Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Vom Gefühl her hab ich ein Arbeitsspeicherproblem vermutet, aber der ist nichmal in der nähe der vollen Belastung und wenn ich den Player regulär bediene, reagiert er sofort, anders als über den Sperrbildschirm. Ich versteh echt nicht was das problem ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 365

01.06.2016, 19:42

Nun, im Grunde hab ich überhaupt keine Ahnung von Smartphones.

Aber: Android (was du afaik nutzt) läuft auf Java. Java benutzt einen sog. Garbage Collector für sein Speichermanagement. Das macht das Programmieren einfacher, aber die Performance von Programm schlechter.
Eine App kann mitten im Stück vom GC unterbrochen werden - dann räumt der erstmal seinen ganzen Speicher auf und lässt danach die App weiterlaufen. Der Zeitpunkt, an dem der GC einsetzt, ist afaik nicht vorhersehbar...
Und das kann, je nach Apps und deren Benutzung, schon mal 30s oder mehr dauern.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 366

01.06.2016, 19:55

Hm, macht Sinn, ist aber eher nervig auf Dauer. Ich hätte schon gerne dass der Player auf meine Eingaben reagiert anstatt nichts zu tun, nur weil er sich dazu entscheidet gerade irgendienen Speicher zu leeren, der von sich aus ohnehin kaum belastet sin sollte. Ich mein, was benutze ich schon großartiges? Google Chrome, Google Mail, Musik, WhatsApp und meinen Wecker. Ich fände es wäre nicht zu viel verlangt wenn wenigstens diese Sachen einwandfrei laufen würden, zumal sie es ja auch früher mal gemacht haben. Die EIngabeverzögerung kenne ich jetzt auch erst seit wenigen Monaten in denen ich keine großartigen Veränderungen vorgenommen habe.

Naja, sei's drum. Benutze ich eben den Work around meine Musik durch das Menü weiterzuschalten. So ist es zwar ein wischen mehr, aber kann man wohl nichts machen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 367

02.06.2016, 01:24

Falls jemand vor hat sich eins der beiden(3) Fire Emblems zu kaufen:
Falls ihr nicht schon langjährige Erfahrung in der Reihe habt und das ein oder andere Spiel auch mal auf höherem Schwierigkeitsgrad gespielt hat: Kauft euch NICHT Herrschaft/Conquest solange ihr nicht auf Viel Frust und viele Stunden Arbeit für jede einzelne der ca 30 Missionen eingestellt seid, denn das wird euch in diesem Spiel erwarten.
Ich habe alle Teile seit dem NGC auf Schwer durch gespielt und ich könnte meinen 3DS gegen die Wand schleudern. Es ist ernsthaft unglaublich schwer, es gibt fast keine OP Einheiten für die Frontlinie mehr, Gegner sind wesentlich stärker da diese nun auch fast ständig zu zweit kämpfen und die Maps sind fast schon unfair. Hatte ein Match wo die Zerstörung eines Hindernisses 5 meiner Charaktere für 3 runden an den Boden gefesselt hat ohne das ich es vorausahnen konnte. Häufig kommen Hinterhalte oder man hat die 2.waffe des zweiten Gegners in einer doppelcombo übersehen die plötzlich Schaden gegen Reiter mitbringt.
Es ist Ulm verzweifeln. Ich schaffe knapp 2 Missionen pro tag wenn ich Viel spiele und wenig anderes mache :'D

PS: Das Spiel ist trotzdem / deshalb super nice und bringt fast nur Verbesserungen mit!
FE Awakening Fans zugreifen ^^
Life is... weird.

179 368

02.06.2016, 08:27

Falls ihr nicht schon langjährige Erfahrung in der Reihe habt und das ein oder andere Spiel auch mal auf höherem Schwierigkeitsgrad gespielt hat: Kauft euch NICHT Herrschaft/Conquest solange ihr nicht auf Viel Frust und viele Stunden Arbeit für jede einzelne der ca 30 Missionen eingestellt seid, denn das wird euch in diesem Spiel erwarten.


Das Schwierigkeitsniveau bewegt sich auf dem Level von Fire Emblem 3, ist also wirklich etwas woran man sich die Zähne ausbeißen kann. Bei dem Spiel ist das DLC für viele Erfahrungspunkte wirklich hilfreich, wobei ich stark vermute, dass selbst das bei den letzten Kapiteln nicht viel ändern wird am Schwierigkeitsgrad.


The Meteor

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

179 369

02.06.2016, 15:13

Aaalso ich habe Warcraft gestern im Kino gesehen und war als Laie schon begeistert.
Auf jeden Fall sehr sehr gut gemacht! Und ja, es ist eben ein Teil der Vorgeschichte zu WoW.. obwohl da auch nicht 1 zu 1 storytechnisch alles stimmte!

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 370

02.06.2016, 15:32

Nunja, es gibt teilweise auf jeden Fall unterschiedliche Zeitlinien im Warcraft Universum - hab allerdings keine Ahnung, was davon Canon ist.
Schaue gerade ein Stream-VOD zu Warcraft 1. Interessanterweise tauchen da schon einige Charaktere auf, die auch im Film sind. Aber man merkt schon, dass es damals noch lange nicht so ... "groß" angelegt war. Kann mir gut vorstellen, dass die im Nachhinein die Story dazu anders und umfangreicher interpretiert haben.

Und letztendlich ist der Film dann wieder eine neue Interpretation des Regisseurs, der die Story halt wieder etwas anders auslegt, damit sie auf der Leinwand besser funktioniert. Ich denke aber, dass das die Sache durchaus interessanter macht.

Außerdem: Die Extended Edition des Film hat 40 Minuten mehr Material. Das ist nicht gerade wenig - die werd ich mir wohl auf Blu-Ray oder so holen müssen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

179 371

03.06.2016, 17:16

40 Minuten sind eine Menge, an den richtigen Stellen gesetzt, könnte das ein ganz anderer Film ergeben, man denke nur mal an "Königreich der Himmel", welcher für die Kinofassung ebenfalls über 40 Minuten gekürzt wurde, darunter allerdings auch wichtige Szenen, die den Film dann in einem ganz anderen Licht erscheinen ließen.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 372

03.06.2016, 17:35

Muss mich einmal über Fire Emblem aufregen:
Es wurde lange angekündigt, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen ins Spiel integriert werden sollen.
Und jetzt kommt beim Spielen raus: Es gibt in der schwarzen Version EINEN MANN den dein Avatar (und NUR dein Avatar) heiraten kann sofern er männlich ist, und in der weißen Version gibt es EINE FRAU die dein Avatar heiraten kann wenn sie weiblich ist! WAS IST DAS DENN FÜR EINE GURKENLOGIK!?
Es wurde A+ feature genannt, weil eigentlich 2 Einheiten bei der Ehe den S Rang erreichen, bei einer gleichgeschlechtlichen Beziehung heißt es A+, da sie ja keine Kinder bekommen, sprich keine neue Einheit (das Kind) dazu kommt. SCHÖN, aber leider besteht dieses A+ system daraus, dass du eine Taste drückst, du einen Infotext bekommst und dann 2 Werte im Kampf erhöht sind! ES GIBT NICHTMAL EINEN DIALOG!

Entweder soll man was komplett ins Spiel integrieren und es 100% zugängich machen, ODER MAN LÄSST ES GANZ SEIN UND TEASED ES NICHT AN!
Life is... weird.

179 373

03.06.2016, 20:06

A+ Support unter Gleichgeschlechtigen ist nichts neues, puh. (Funktioniert auch bei anderen Charakteren)
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dat in Hoshido auch eine gleichgeschlechtliche Beziehungen möglich ist.
Nohr dürfte die einzige Beziehung haben, wenn ich richtig liege und im Westen wurden die Dialoge umgeändert.

Ist alles schon LANGE bekannt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 374

03.06.2016, 23:47

Oh fuck, 4 Stunden? Ich wollte doch nur mal kurz ins Spiel reingucken. ^^"

Factorio scheint verdammt gut zu sein. :o

Mayst thou thy peace discov'r

179 375

04.06.2016, 00:54


Und ich kann mich nicht daran erinnern, dat in Hoshido auch eine gleichgeschlechtliche Beziehungen möglich ist.


Weiblicher Avatar plus Arjaht, also eines der Kinder.


The Meteor

179 376

04.06.2016, 14:16

Ah, an die Kinder hab ich nicht gedacht. Gut zu wissen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 377

04.06.2016, 16:21

Dieses blöde Wetter. Ich möchte nur schlafen. =3=

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

179 378

06.06.2016, 17:46

Das(!) nennen sie Nachttische!? Sehen eher aus wie zwei ausgehüllte Öfen. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 379

07.06.2016, 19:08

Hmmm....
Jetzt wo glaube ich so ziemlich jedes Hauptteil ff (wobei bei den erstlingen weis ich es nicht genau) auf dem PC ist/ bzw. mit 12 bald alle drauf sind + mit der nahenden E3... Also ich bin sehr gespannt, ob bereits da ff15 oder gar der 7 remake fürn pc angekündigt wird.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 380

08.06.2016, 18:53

An unsere News Schreiberlinge (falls ihr es nicht schon selbst gesehen habt) es gibt einen neuen Trailer zu 2.8:


Sieht schon klasse aus, besonders von Back Cover bin ich gerade überrascht :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher