Du bist nicht angemeldet.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 441

27.06.2016, 19:43

Aus irgendeinem Grund hasse ich Zwinker-Emoticons. Irgendwie machen die mich aggressiv oder so.

Agreed. Ich sehe es oft als eine provokation.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 442

27.06.2016, 21:44



Das Spiel hole ich mir, scheint genau mein Ding zu sein.

179 443

28.06.2016, 01:09

Und Edge gehört zu Microsoft, Firefox gehört zu Mozilla.
Keiner von denen ist unmittelbar vertrauenswürdig. xD
Klar ist das keiner, doch wenn man mal beispielsweise Mozilla im Vergleich zu Google nimmt...^^
Sorry wegen dem Emoticon, zu provozieren war nicht meine Absicht, wie soll ich denn auch ahnen, dass das so wahrgenommen wird, wenn hier zuhauf der "xD"-Emoticon verwendet wird, der ja eindeutig eine gemeinere/fiesere Variante vom ";)"-Emoticon ist. Im Gegenteil, ich finde ihn als einer der sympathischsten Emoticons, drückt er nicht nur "Scherz" oder "Nimms nicht so ernst" aus, sondern sieht auch wie ein freundlich schelmendes Lächeln aus (verwende ihn persönlich auch allermeistens in diesem Zusammenhang)...aber gut, nehm ich dann ab jetzt Rücksicht darauf.

179 444

28.06.2016, 01:11

Und scheiße, jetzt auch noch Götz George und Bud Spencer, was ist bloß in diesem Jahr los...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 445

28.06.2016, 12:04

War nicht gegen dich gerichtet. Wundert mich selbst schon länger, warum das Ding so eine Wirkung hat...

Mayst thou thy peace discov'r

179 446

28.06.2016, 15:39

Und scheiße, jetzt auch noch Götz George und Bud Spencer, was ist bloß in diesem Jahr los...


Das ist ein böses Omen, dieser Sommer ist verflucht.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 447

28.06.2016, 19:03

Das Fühl, wenn man eigentlich alles weiß, aber die Fragen des Dozenten mitunter nicht versteht. Ich schiebe es darauf, dass er Rechtsanwalt ist. :<
Hoch motiviert blicke ich den 50% entgegen, getreu unserem Klassenmotto. Ach, ich bin wirklich die beste Klassensprecherin die jemals war. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 448

30.06.2016, 17:41

Hurgh, ständig will sie Nachhilfe. Ich glaube, da ist jemand zu faul. Aber gut, probieren wir es eben einmal.
Nicht, dass ich mich nicht schon genug ärgern würde wegen der Beschränkheit einiger Leute. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

179 449

01.07.2016, 00:42

Dabei ist Nachhilfe geben an sich auch eine sehr gute Klausurvorbereitungsmöglichkeit...wobei sich der Lerneffekt natürlich in Grenzen hält, wenn es um Sachen wie das Einmaleins geht.^^

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 450

01.07.2016, 20:38

What the Faxter!?
Als ich Faxter das erstemal bei overwatch gesehen habe war er Level 20 und ich level 50, jetzt bin ich level 85 und er level 160 xD
WIE VIEL HAST DU GEZOCKT? xD
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 451

01.07.2016, 21:26

nein, ist n Anzeige-Fehler. Hab ich auch schon mal festgestellt.
Wenn jemand mit nem Stern vorher in deiner Freundesliste angezeigt war, kann es sein, dass der da "bleibt". Hab noch nicht Level 100 erreicht. Als du geguckt hab, war ich ganz normal Level 60. :D

Mayst thou thy peace discov'r

179 452

02.07.2016, 00:24

orz
Ich habe endlich wieder angefangen FFXIII-2 weiterzuspielen (nach 1 1/2 Jahren und bin nun im letzten Kapitel). Wie ich plötzlich einfach mal komplett unterlevelt bin. Sobald ich gegen einen Behemoth ran muss wars das xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 453

02.07.2016, 00:34

Irgendwann bringe ich jemanden um. Da versucht man einmal zu schlafen und dann kreischen irgendwelche spät pubertierenden Volltrottel 200 Meter von mir entfernt Lieder wie "Barbie Girl" oder so rum.



Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 454

02.07.2016, 01:16

Gerechtigkeit siegt. :<



rote flamme

unregistriert

179 455

02.07.2016, 02:06

orz
Ich habe endlich wieder angefangen FFXIII-2 weiterzuspielen (nach 1 1/2 Jahren und bin nun im letzten Kapitel). Wie ich plötzlich einfach mal komplett unterlevelt bin. Sobald ich gegen einen Behemoth ran muss wars das xD

Irgnorier die Bahamuts und gehe direckt zum Endboss, ich habe keinen einzigen dieser Bahamuts besiegen können und trotzdem den Endboss geschafft. Auch wenn der finale Kampf nur 50 Minuten gedauert hat.

Handy ins wasser gefallen -> handy versucht zu reparieen -> nope -> da ich eh schon die gerantie geschrotet habe kann ich morgen auch weiter machen

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 456

02.07.2016, 02:21

Terranort.
Weißt du. Die beiden Posts - in Zusammenhang.
Jemand sollte die Polizei rufen. D<

Mayst thou thy peace discov'r

179 457

02.07.2016, 12:09

Zitat

Irgnorier die Bahamuts und gehe direckt zum Endboss, ich habe keinen einzigen dieser Bahamuts besiegen können und trotzdem den Endboss geschafft.

Bahamuts? Welche Bahamuts? Das schlimmste was ich vorfand waren diese Dinger, die von Beschwörern beschworen werden. Einmal so ein Behemoths und dann noch so ein Feuervieh. Wobei das Feuerfieh noch ging.
Bin in dem Gebiet auch gerade mal nach dem Kampf gegen diese Giraffen und bin seitdem in Arcademia 400JS am trainieren D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 458

02.07.2016, 14:03

overwatch competitive is so dumm.
Gewinne ein match: Du kriegst ein zehntel des nächsten ranks
Verliere ein match: Verliere die Hälfte deines aktuellen ranks

???

Wie soll man da jemals aufsteigen? Bei einem Spiel, in dem eine 50/50 Siegchance angestrebt wird, kann es ja wohl nicht sein dass ich 10 Siege brauche um aufzusteigen, während eine Niederlage bedeutet dass ich 5 Siege bräuchte um sie auszugleichen? What were they thinking?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 459

02.07.2016, 15:26

Zitat

Irgnorier die Bahamuts und gehe direckt zum Endboss, ich habe keinen einzigen dieser Bahamuts besiegen können und trotzdem den Endboss geschafft.

Bahamuts? Welche Bahamuts? Das schlimmste was ich vorfand waren diese Dinger, die von Beschwörern beschworen werden. Einmal so ein Behemoths und dann noch so ein Feuervieh. Wobei das Feuerfieh noch ging.
Bin in dem Gebiet auch gerade mal nach dem Kampf gegen diese Giraffen und bin seitdem in Arcademia 400JS am trainieren D:

Argh verschireben meinte natürlich Behemoths. Du kannst natürlich das Spiel auch auf Leicht stellen. Wenn ich ein paar Tipps geben muss für den Endboss: a)wenn du arge Probleme hast benutze Blutschaden b) Gift kannst du zumindest als Alternative für Shocken probieren, ich hatte damit aber keinen großen Erfolg c) Kauf dir viele Heilitems und Phönixfeder, wegen Contunies und so d) Augmentoren? Ich habe bei meine ersten Spieldaurchläufen in FFXIII und XIII-2 nie/kaum Augmentoren benutzt kann praktisch sein (eventuell per spezialangriff von Monstern) e) Habe ein brecher und verteidiger in der Gruppe. Bei den Brechern ist ein Dragoner echt praktisch. Ein voll aufgelevelter Dragoner war Sarah und Noel in sachen schaden deutlich überlegen.

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt. Ich bin mir zimlich sicher das meine Gruppe entweder unterlevelt war, ich zu wenig mit Items/Augmentoren gearbeitet habe. jedenfalls war das einer der schwersten Bosskämpfe in meiner Final Fantasy laufbahn. Ich sass gut 2 Stunden an den Endboss, habe für einige Phasen mehre Versuche gebraucht und beim letzten Kampf sass ich wie gesgat gut 50 Minuten und es hat mir so zimlich alles an Können und Improvisation abverlangt was ich mir vorstellen kann.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 460

02.07.2016, 15:49

overwatch competitive is so dumm.
Gewinne ein match: Du kriegst ein zehntel des nächsten ranks
Verliere ein match: Verliere die Hälfte deines aktuellen ranks

???

Wie soll man da jemals aufsteigen? Bei einem Spiel, in dem eine 50/50 Siegchance angestrebt wird, kann es ja wohl nicht sein dass ich 10 Siege brauche um aufzusteigen, während eine Niederlage bedeutet dass ich 5 Siege bräuchte um sie auszugleichen? What were they thinking?

Kommt halt hart auf die Gegner-Level an. Meine Placement-Matches liefen verdammt schlecht (3/10 gewonnen) und wurde auf 46 gerankt. Danach 1 oder 2 Wins auf Control (war da noch verbuggt, hat deshalb fast nix gebracht) und dann wieder einige verloren, bis ich bei Rank 43 war.
Gestern dann Solo-Queue und pro Win immer ne halbe bis zwei Drittel Leiste bekommen. War dann am Ende des Abends wieder bei 46.

Zarya wird auf jeden Fall n neuer Main-Char von mir. <D

Wenn du gegen Underdogs spielst ist das grundsätzlich schlecht. Wenn du gewinnst, bringts fast nix, wenn du verlierst ist Downrank fast sicher. Dazu kommt, dass Sudden Death grundlegend unfair ist. Der Münzwurf entscheidet einfach per 50/50 Chance wer gewinnt.
Jede Payload/Assault/Hybrid Map gibt einem Team nen Vorteil. Hanamura z.B. hat vollen Vorteil für Verteidiger am ersten Punkt. Dorado z.B. ist hingegen einfacher für die Angreifer am ersten Punkt.
Hab bisher bei jedem Sudden Death die benachteiligte Seite gezogen und dann immer verloren... Das muss auf jeden Fall geändert werden.

Is halt die erste Season, deshalb auch etwas verkürzt und leicht bis mittelschwer verbuggt...

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher