Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 561

19.07.2016, 08:26

Die Amis waren wahrscheinlich wiedermal zu blöd den Film zu verstehen. Setzt nämlich vorraus dass man sich hinsetzen und aufmerksam zusehen kann was passiert, anstatt sich nur Popcorn in den Wanst zu schieben und zu gröhlen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 562

19.07.2016, 10:59

Ahahahaha Speedrunmodus: Zeit: 53:27 (K.O.: 4) aktueller Platz: 94 xDDD

Bin gespannt! :D




Kannst ja noch erwähnen das ich dadurch unter die besten 100 kam und es vorher nichtmal unter die besten 1000 schaffte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (19.07.2016, 11:44)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 563

19.07.2016, 14:21

Geile Speedrun-Zeit!
Aber ich glaub nicht, dass das an deiner The Burst Strategie liegt. Denke nicht, dass die Laser-Gun OP ist. Aber stimmt, sie funktioniert verdammt gut gegen sie.
Besonders viel schneller bist du damit aber nicht, nimmst dafür aber deutlich mehr Hits in Kauf.

In die besten 100 bist du wohl gekommen, weil du einfach viel besser geworden bist. :P

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 564

19.07.2016, 17:11

The Line mit 13 Hits. :>

Spoiler Spoiler



Außerdem:
In allen Speedruns die <40min sind, benutzen die Runner ebenfalls sehr viel die Pistole, also is das schon richtig, dass es über das ganze Spiel hinweg doch einiges an Zeit einspart.
Die Speedrun-Rankings auf PC sind allerdings auch deutlich besser als die auf PS4, deshalb isses da wohl etwas einfacher, in die oberen Ranks zu kommen.

Auf PC ist anscheinend der Combat-Design-Entwickler auf Rang 2 (nach nem dreckigen Cheater) - die sind sich der Sache durchaus bewusst. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 565

19.07.2016, 21:23

The Scale mit 11 Hits. :>

Spoiler Spoiler



Overwatch hat den Ana-Patch released. Irgendwie bin ich am meisten gehyped auf den Zenyatta-Buff. Ana entspricht glaub ich genau meinem Playstyle, allerdings spielen grad ungefähr alle nur Ana - da probier ich lieber die anderen Helden zuerst...

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 566

20.07.2016, 14:11

Ufff, endlich Zeit ID

Ja der Witz war, dass ich durch die Laserpistolestart (und auf alles andere verzichtet habe bzw. nur situationsabhängig eingesetzt habe) habe ich meine Bestzeit bei The Burst um satte 2 Minuten auf Furier reduziert. Als ich den Speedrun machte war ich schlichtweg geschockt um wieviel schneller es ging und um wievieles leichter es ging. Bis auf The Beat, Line, Edge und The Star konnte ich alle Bosse zimlich hart cheezen. Ich habe es auch schluchtweg so gemacht das ich in Nahkampf auf den Gegner draufgehalten habe und tortzdem Schläge blocken konnte, Treffer habe ich in Kauf genommen, einfach weil mein Schadensoutput groß genug war, dass ich problemlos Runden überleben konnte.

Aber alter Schwede dein Video zu The Scale O.O...ganz ehrich du solltest nochmal den Speedrunmodus probieren, da dürftest du noch ein paar Plätze höher kommen als ich. Und nebenbei du bist deutlich besser als ich.

P.S: Scale in 6:17 O: (und 34 Treffer <.<)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (20.07.2016, 14:37)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 567

21.07.2016, 02:11

The Hand mit 6 Hits und The Song mit 10 Hits! :D

Spoiler Spoiler



Freue mich mega auf den Kampf mit The Edge.

Wenn ich mit der Plat fertig bin, werd ich nochmal nen Speedrun probieren und abchecken, wie weit ich es im Ranking schaffe. :>

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 568

22.07.2016, 00:25

The Hand mit 6 Hits und The Song mit 10 Hits! :D

Spoiler Spoiler



Freue mich mega auf den Kampf mit The Edge.

Wenn ich mit der Plat fertig bin, werd ich nochmal nen Speedrun probieren und abchecken, wie weit ich es im Ranking schaffe. :>

Oh man Faxter, du bist mir zu gut >.<

Ich will auch nochmal meine Speedrunzeit schlagen. DPS-mäßig habe ich mein Spielstil inzwischen wesentlich verbessert und kann ihn auch einigermassen gut ausführen. Allerdings muss ich wohl in Traingsmodus noch den finalen Boss ein wenig üben. Ich will (bis auf The Beat, weil Platformen) keine K.O.s und bis jetzt gehe ich immer in igrendeiner Phase beim finalen Boss K.O.

ironischerweise finde ich inzwischen auf Furioser The Song an schwersten, liegt einerseits weil mein neuer Spielstil von den Boss böse ausgekontert wird, andererseits bin ich bei K.O.s inwzischen sehr frustriert. Habe da den Rang C <.<

179 569

22.07.2016, 10:50

Overwatch geht ja richtig ab. |D
Jetzt muss ich nur etwas besser werden.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 570

22.07.2016, 14:15

Overwatch geht ja richtig ab. |D
Jetzt muss ich nur etwas besser werden.


yeah, good luck with that. Ich hab inzwischen einfach akzeptiert dass ich der water boy meines teams sein muss, der immer das spielt, was keiner spielen will und niemals auch nur in irgendeiner weise wichtig ist... xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 571

22.07.2016, 19:55

Ich musste auch schon feststellen, dass es Heroes gibt, die ich mega gern spiele, aber mit denen ich einfach hart verkacke (Pharah ;_ ;).
Zum Glück sind da aber auch ein paar bei, bei denen ich mich ganz okay schlage (Lúcio, Zen).

So, vollständiges Back-Up is bald fertig. Dann kann ich Win10 ohne große Angst ausprobieren...

Mayst thou thy peace discov'r

179 572

22.07.2016, 22:55

Overwatch geht ja richtig ab. |D
Jetzt muss ich nur etwas besser werden.


yeah, good luck with that. Ich hab inzwischen einfach akzeptiert dass ich der water boy meines teams sein muss, der immer das spielt, was keiner spielen will und niemals auch nur in irgendeiner weise wichtig ist... xD
Na das macht mir ja Hoffnung. xD
Also mit Ana kann ich schonmal nicht umgehen und mit Genji kann man super mit seinem Schwert rumfuchteln. :'D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

179 573

23.07.2016, 01:33

Argh da habe ich endlich einen neuen Speedrunrekord aufgestellt, und dann kann ich aufgrund von Internetproblemen die Punkte nicht übertragen. Aber mit 50:21 (oder 50:23 weiss ich jetzt nicht genau) bin ich rundum glücklich, guter persönlicher Abschluss für Furi.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 574

23.07.2016, 15:13

Okay, ich würde sagen, dass ich erfolgreich auf Windows 10 umgestiegen bin. Sieht so aus als würde alles funktionieren (nach etwas Rumgefummel sogar mein DS3-Controller).

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 575

23.07.2016, 15:25

Okay, ich würde sagen, dass ich erfolgreich auf Windows 10 umgestiegen bin. Sieht so aus als würde alles funktionieren (nach etwas Rumgefummel sogar mein DS3-Controller).


Wenn du irgendwann mal einen bug hast, bei dem der sound bei dir abschmiert und nicht mehr ohne einen neustart gerichtet werden kann, dann sag bescheid falls du rauskriegst wie man das berichtigen kann...es ist mein absolutes hass-problem seit Win10 und ich kriegs einfach nicht weg. Passiert glücklicherweise nicht zu häufig (zwei-dreimal im Monat).
Achja, man erkennt den bug auch daran dass das startmenü sich nicht mehr öffnen lässt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 576

23.07.2016, 15:51

Hmm, hört sich kacke an. Das einzige, was mir bisher passiert ist, dass nach nem 'Neustart' meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert. 'Herunterfahren' und neu hochfahren macht das nicht. Bin aber noch am Rumspielen mit den Einstellungen, mal sehen.

In deiner Signatur fehlt Ana. :<

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 577

23.07.2016, 17:35

In deiner Signatur fehlt Ana. :<


Altes Bild :P
Zarya hat es auch nicht leicht, aber das hat sie davon wenn sie so groß ist und immer ganz oben sein will. Dann wird man halt weggeschnippelt xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 578

23.07.2016, 21:22

Lucio ist recht cool. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 579

24.07.2016, 14:00

Kennt ihr diese Momente, wenn ihr mit einem Charakter richtig gut seid und beim nächsten Mal voll abloost? ; ____;


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 580

24.07.2016, 16:20

Hätte jemand Lust auf ne Runde Overwatch zsm?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher