Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 941

19.10.2009, 19:52

Ich kann jetzt nicht lernen verdammt..

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 942

19.10.2009, 20:03

o.O iwie ist mein Pc total lahm. Ist das normal, das der solange braucht, um ''antwort erstellen'' fertig zuladen? oÔ
xDDD Kindom Hearts Die Sims 2 :D das wird lustig ;D

17 943

19.10.2009, 20:14

Das wird hier ja sogar noch ganz lustig werden.


The Meteor

17 944

19.10.2009, 21:03

Oh verdammt, ich bin wirklich so erbärmlich.. xD
Ich hab echt nur mit Ach und Krach den Ameisenlöwen geschafft und jetzt werden für mich sogar schon die normalen Herzlosen zu schwer. Ohne Feuer würde ich bestimmt gegen so einen Eisblock verlieren. |D
Und die zwei bissigen Hunde zusammen haben mich auch schon des Öfteren kaltgemacht.. Wenn ich den einen angreife, haut mich der andere einfach zurück und dann beide zusammen und irgendwann bin ich tot. p__p
Und mit diesen neuen Waffen kann ich auch nichts anfangen.. Die sind zwar stärker, haben aber alle keinen Offensiv-Block, sodass ich mit denen noch kläglicher untergehe. Waah, Asu, was soll ich tun? Ich trau mich nicht an die nächste Mission. ;___;
Wenn ich nur ein paar mehr Felder hätte, dann könnte ich wenigstens leveln. oo

17 945

19.10.2009, 21:10

Die Eiskristalle sind ja auch extrem nervig, ich sprech da aus Erfahrung, vorallem wenn es zwei von der Sorte sind.
Die Hunde sind wirklich recht gefährlich, man muss bei denen aufpassen und versuchen sie einzeln zu besiegen, sonst wird man da gestört.
Manche Herzlosen sind in Gruppen eben besonders fies.


The Meteor

17 946

19.10.2009, 21:15

Hm, ich werde nachher mal versuchen, etwas mehr mit Magie zu arbeiten, dazu probier ich dann auch so eine entsprechende Waffentafel. Vielleicht komme ich damit besser klar, mal schauen. Aber ich mag es nicht, von so Zaubern abhängig zu sein.. .-.

17 947

19.10.2009, 21:17

Ich hab eigentlich nur Heilmagie benutzt, erst bei den Herausforderungen kam dann die Magie richtig ins Spiel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 948

19.10.2009, 21:22

Das ist der Grund, warum ich fast durchgehend Luftkombos mache. Am Boden ist es bei manchen Gegnern einfach viel zu gefährlich. Bei den Eisdingern springe ich fast nur. lol Besonders hilfreich finde ich so oder so Waffen, bei denen die Luftkombo nach zwei Schlägen endet, weil der Abschlusshieb immer besonders stark ist. Mit Bodenkombi kommst du bei den Eiswürfeln und Hunden meisten gar nicht soweit, dass du zum Abschlusshieb ausholst. Ich empfehle immer schön auf und ab springen, wenn man gerade keine passende Magie mehr hat, die natürlich besonders gut gegen diese Eisdinger wirkt. xp Bei den Hunden muss man btw. einfach aufpassen, dass du nicht vor deren Maul kommst, besonders nacher bei den großen Vichern. Am besten ist es, wenn du noch ein Kamerad hast, der sich freiwillig als Munitionsfutter bereitstellt. x3
Some things just aren't meant to change.

17 949

19.10.2009, 21:29

Hm, ich hab die Mission ja irgendwie geschafft, aber das war schon verdammt knifflig für mich. Du bist allein und hast eben zwei von diesen fetten Hunden auf engem Raum, die stehen einfach immer nebeneinander. Und zwei Gegner gleichzeitig anzugreifen und am Gegenschlag zu hindern, schaffe ich nicht. Nja, meine jetzige Waffe macht auch keine langen Kombos, finde ich auch gut. Vielleicht probier ich nachher mal, eine mit nur zwei Schlägen pro Luftkombo zu finden, das klingt ganz gut. Nur hat die dann bestimmt wieder keinen Offensiv-Block. .-.

17 950

20.10.2009, 15:30

Waahh, Renalein hat jetzt auch Days. D:
Ich hab jetzt schon Angst. <3

17 951

20.10.2009, 15:38

Na dann leg mal los.


The Meteor

17 952

20.10.2009, 16:39

Bin dabei. Tag 12. xD

17 953

20.10.2009, 16:43

Waah, das kann doch nicht wahr sein. p__p
Endlich klappt's mal mit dem Kämpfen - auch dank neuer Waffe ( x3 ) - und dann komm ich wegen so einem.. Müll nicht weiter. Perior, du weißt nicht zufällig, wo das fünfte Rosa Konzert im Wunderland steckt, oder? Da standen 4 von diesen Blumen rum, jeweils war ein so ein Ding drin. Aber eine fünfte finde ich nicht und auch sonst.. Kein Plan. .-.
Es gibt dort ja einige Ausgänge, durch die man wieder in den Raum mit dem Schrumpfmittel fällt und einen, der zum Teeparty-Garten führt. Nur zu einem Ausgang komme ich nicht hin, der liegt zu hoch und man kann von keiner benachbarten Plattform hinspringen. Außerdem sieht der so aus, als ob man durch den auch nur wieder in den Schrumpfmittelraum runterfällt.. oo
Nja, uns jetzt sitze ich fest, weil ich dieses dämliche Teil einfach nicht finden kann. ;__;
Missionsnummer weiß ich leider gerade nicht.. Müsste Tag 17x sein oder so. .__.

17 954

20.10.2009, 16:45

Hörst du nicht auf das, was dir die Katze sagt? Die sagt ganz eindeutig, dass das letzte Konzert sich in dem Käfig befindet, wo in KH1 Alice drin war.


The Meteor

17 955

20.10.2009, 16:46

Ich hab KH1 nie gespielt. .-.
Trotzdem hatte ich das mit dem Käfig behalten. Nur, wo soll da ein Käfig sein? Ich hab schon gesucht, aber ich finde nichts, was irgendwie an einen Käfig erinnern würde. .__.

17 956

20.10.2009, 16:50

Und was ist mit dem Ding, welches neben dem Platz hängt, wo die Herzkönigin sonst sitzt?


The Meteor

17 957

20.10.2009, 16:55

Öh.. da hab ich nicht einmal nachgeguckt.. Ich dachte, der Raum da wäre unwichtig. D:
Nja, danke. Ich schau gleich mal. :3

17 958

20.10.2009, 16:58

Hättest du mal KH1 gespielt, dann hättest du gewusst, dass das ein Käfig ist. Und jeder Raum ist wichtig, man denke da nur an Organisationsembleme, die findet man auch in jedem Raum.


The Meteor

17 959

20.10.2009, 16:58

Michi, du solltest dir wirklich mal KH I & II antun. :o
Ok, Opa-sama war schneller.

17 960

20.10.2009, 17:07

Michi, du solltest dir wirklich mal KH I & II antun. :o
Ok, Opa-sama war schneller.
Ja, aber ich hab keine Lust, mir dafür extra eine PS2 zu kaufen. So reich bin ich dann auch nicht. Sonst hätte ich das schon längst gemacht. oo

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher