Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 621

15.08.2016, 14:16

Von Rank 46 auf 51 in zwei Sessions. So wundervoll. Zen muss ausgenutzt werden, bevor er (wahrscheinlich) zernerft wird. :<
Aber vllt kann man dann wieder mehr Mercy spielen...


wird garantiert generft. Blizz hat ein Discord Orb nerf bereits betsätigt.
Mir soll's recht sein so als Reinhardt main. Zen als tank melter ist nicht sonderlich schön für den waschechten Deutschen aus Stahl. :P

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 622

15.08.2016, 14:21

Great move, Square Enix. Erst ein riesen Event aus der Veröffentlichung des Spieles machen um den Hype zu fördern, um dann ein paar Monate später wieder zu sagen, dass man dann doch noch zusätzlich 2 Monate warten solle. Großartig. ;,D

Ich war zuerst auch nicht begeistert(gelinde gesagt). Habe mir aber die Stellungnahme mal angesehen. Und kann deren Standpunkt gut nachvollziehen. Auf die zwei Monate kommt es nun auch nicht mehr an.



@Faxter: ich kann und werde wohl Overwatch nicht spielen. Habe mich aber mal aus Neugier mal ein bisschen über das Metagame und die Characktere schlau gemacht. Ich glaube ich würde wohl hauptsächlich Soldier 76 spielen. Allrounder, einfach zu lernen, schwer zu meistern und von Spielstil wäre auch wohl an vertrautesten für mich. Solange man jetzt nicht auf absoluten Top level spielt sind nach meiner Erfahrung diese Characktere am besten. Kommt natürlich auch auf den persönlochen Spielstil an. Aber meistens ist es so das God/Top Tier Characktere eben nur wenn man diese gemeistert hat eben ihr volles Potenzial entfalten und bei leichten allroundern kom mt schneller auf das maximale Potenzial. Außerdem kann man mit solchen Chrackteren in der Regel besser sich auf die wensentlichen Dinge fokussieren (Flow von Spiel, schnell Strategien entwicklen, besser auf den Gegner reagieren usw.) als Chracktere die einen ohen Fokus auf Skill/Execution haben.

Edit: Ob nun die gesagten Gründe zum Video stimmen, oder es andere Hintergründe gibt. Besser volltändoges Spiel bzw. Spiel in bestmöglicher Qualität, als unfertig.

Edit2: Overwatchparagh -> hauptsächlich Theorie ID

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 623

15.08.2016, 21:37

Soldier ist momentan ein Mittelding zwischen McCree und Reaper. Beide machen in ihren Bereichen deutlich mehr schaden als Soldier, somit sind beide besser in ihrem jeweiligen Gebiet als Soldier. Wenn du einen der offense heroes lernen willst, würde ich dir eher zu Genji, McCree oder Reaper raten. Wobei sich die Meta ja jederzeit ändern kann.

Soldier macht natürlich trotzdem Spaß, keine Frage. Es wird nur wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass dir in competitive jemand sagen wird dass du auf McCree/Reaper wechseln sollst. Zur Zeit sieht die Meta ja eh so aus:

Tank: Zarya/Rein
Supp: Zen/Lucio
DPS: McCree/Reaper (Tracer/Genji?)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 624

15.08.2016, 22:00

Jo, kann ich so unterschreiben. Wir tauschen auf Offense oft Rein gegen D.va oder einen DPS gegen Junkrate auf Defense. Je nachdem...
Soldier sieht man tatsächlich recht selten, da er halt n Allrounder ist.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 625

16.08.2016, 17:55

Ich muss auch sagen, dass ich mich Zarya und Tracer eher ansprechen Ich habe bloss die Erfahrung gemacht, dass ich gegen bessere Spieler (gegen die ich aber noch eine Chance habe) oder in Spielen wo ich an verlieren war, besser mit High Risk/High reward strategien oder mit einfachen, aber effektiven Stratgien/Chrackteren/Waffen usw. am besten spiele bzw. die ich gewöhnt bin.
Ich persönlich she soldier mehr als einen offense/support hybrid. In Gegensatz zu den meisten offensive heros scheint wohl Soldier auch eher ein Midrange Char zu sein was auch wiederum meinen Spielstil entspricht. Ich weiss das Soldier wie gesagt, nunja keine dominante Rolle spielt, aber in Krisensituationen komme ich mit solchen Chrackteren am besten zurecht.

Ich muss dazu sagen, meine PVP Erfahrungen beschränken sich auf Schach und Black Ops 2 (Herrschaft/Frei für Alle) hauptsächlich. Ich muss auch sagen, dass ich wahrscheinlich eher ein mittelmäßiger Overwatchplayer wäre :I

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 626

17.08.2016, 03:00

Ha! Rank 53 noch geknackt, das sollte nochmal 20CP extra geben. :D

Zarya und Tracer können beide sehr effektiv sein, sind aber auch beide sehr ungewöhnlich in ihrer Spielweise und zudem auch erst wirklich nützlich, wenn man sie beherrscht.

Und FFXXV sieht ziemlich gut aus. Ich schaue mir aber glaube ich nicht viel mehr Zeug an, sondern werde das Spiel wohl selbst erkunden, wie es momentan aussieht.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 627

17.08.2016, 20:38

Ich hab die 60 leider nichmehr gepackt. Mit meinen 57 krieg ich leider nicht genug für eine goldene Waffe :(

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 628

20.08.2016, 13:36

Wie lang war dieser MySQL-Fehler schon da? oô Hm.
Some things just aren't meant to change.

179 629

20.08.2016, 19:51

Seit heute Morgen etwa!?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 630

20.08.2016, 23:10

Ah, dann hab ich es ja doch noch relativ schnell beseitigt.
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 631

24.08.2016, 02:36

SOMBRA HYPU

https://www.reddit.com/r/Overwatch/comme…izzards_forums/

How fucking awesome is all that stuff? :D
Die base64 Entschlüsselung hab ich noch selbst gecheckt (und ich war verdammt stolz), aber was Blizzard da noch alles versteckt hat!
wow.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 632

25.08.2016, 17:52

Die leute hatten gehofft dass Blizz den char endlich vorstellt nachdem der thread von Skycoder endlich den countdown von 24h auf 0 erreicht hatte, aber bisher bekamen wir nur das:

http://amomentincrime.com/

die meisten sind enttäuscht und ich hätte zugegebenermaßen auch auf mehr gehofft, aber so sehr stört mich das nicht solange der held bald mal rauskommt und hoffentlich auch spielbar für mich ist xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

179 633

25.08.2016, 20:48

Da bist du vier Spiele ungeschlagen, davon ein Unentschieden, übertriffst dich selbst wieder als Zarya - und dann bekommste direkt zwei Runden mit Mates, die ab Sekunde 1 anfangen Leute anzuranzen. Da vergeht einem doch die Lust.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 634

25.08.2016, 20:55

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass Sombra ein spielbarer Charakter sein wird.
Vermutlich eher ne KI, ähnlich wie Athena, die uns in Zukunft Infos über neue Helden zukommen lassen wird. Weiß nicht genau, worauf die ganze Aktion abzielt, aber ich denke nicht, dass wir vor BlizzCon was von nem neuen Charakter hören werden.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 635

26.08.2016, 18:28

Es geht auch grad das gerücht um dass Sombra eines der "God programs" sein könnte. Eine megacoole Boss-KI, die nach einer Gottheit benannt worden ist. Grund dafür ist dass man eine Pyramide auf der Dorado Map sehen kann, genauso wie in Temple of Anubis. Anubis ist ein bestätigtes God Program. (Athena vlt auch? KP...) also dneken die Leutze Sombra könnte entweder auch ein God Program sein oder zumindest irgendwas damit zu tun haben

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 636

26.08.2016, 20:51

Manno, hätt auch gern schon so n Stern in meinem Rang.. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 637

27.08.2016, 11:56

Was ne scheiß Nacht. Ich setz mich jetzt in irgendein Cafe und besauf mich.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 638

27.08.2016, 20:14

Hmm, hört sich nach nem Plan an!

Strider Speedrun unter 2:30:00 beim ersten Versuch. :>
Cooles Spiel.
Ich glaub als nächstes guck ich mir mal Resident Evil an. Kann selbst nicht glauben, dass ich immer noch kein einziges RE gespielt hab. D:

Mayst thou thy peace discov'r

179 639

27.08.2016, 22:58

Heute konnte man echt erst nach Sonnenuntergang rausgehen... anders schmort man in der Sonne wie ein Brathähnchen im Ofen... x-x

179 640

28.08.2016, 16:11

Heute konnte man echt erst nach Sonnenuntergang rausgehen... anders schmort man in der Sonne wie ein Brathähnchen im Ofen... x-x


Wobei Brathähnchen oftmals weitaus leckerer sind als das, was da sonst so aktuell draußen gebraten wird.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher