Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 641

29.08.2016, 00:51

Damn, ist dieses Spiel hart. Mir ist bewusst, dass Wissen wahrscheinlich viel ausmacht, aber damn - die hauen einem den "Normal"-Schwierigkeitsgrad heftig um die Ohren, wenn man da "unbedarft" rangeht. o_o

Mayst thou thy peace discov'r

179 642

29.08.2016, 15:04

Hm, was ist das? "Westworld", eine Serie mitproduziert von Jonathan Nolan und J.J. Abrams und mit Anthony Hopkins und Ed Harris unter dem Cast...wenn sich das nicht mal vielversprechend anhört. :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 643

29.08.2016, 21:18

Ich war grad so verwirrt als ich "Jonathan Nolan" las.
Ist der verwandt mit Christopher Nolan? ... Sein Sohn vllt?

... ist sein zweiter Vorname. *facepalm*

Aber damn! Nolan UND Abrams?? Das MUSS ich mir dann wohl angucken. :D

//e: Doppel-Facepalm. Jonathan ist tatsächlich der Bruder...

Mayst thou thy peace discov'r

179 644

29.08.2016, 23:26

Ups, das mit dem zweiten Vornamen war mir auch unbekannt, sonst hätte ich der Eindeutigkeit wegen wohl noch auf die Verwandschaft zu Christopher Nolan hingewiesen...Jonathan mag zwar nicht so viel Regie führen und produzieren wie Christopher, doch die beiden haben zusammen "Memento", "The Dark Knight Rises", "Prestige", "The Dark Knight", und "Interstellar" geschrieben, die letzten drei Genannten gehören zu meinen Favouriten unter Christopher Nolans Filmen, also bin ich zuversichtlich, dass da was daraus wird. :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 645

30.08.2016, 00:25

Memento > Prestige
Für wärens wahrscheinlich The Dark Knight, Prestige, Memento. Runner-up: Insomnia!

Das erinnert mich btw, dass ich die Star Trek Filme von JJ Abrams sehen wollte. D:

Mayst thou thy peace discov'r

179 646

31.08.2016, 01:54

"Memento" und "Prestige" sind beide intelligent und genial gemacht, doch "Prestige" hat eine größere Bandbreite. Ist aber auch allgemein mein Lieblings-Nolan, gefolgt von "The Dark Knight" und dann "Interstellar", wobei zugegeben "Insomnia" schon fast ebenfalls den dritten Platz belegen könnte, ist auch von den Vier am längsten her, dass ich ihn gesehen habe, also mal schauen.
Wenn dir sein "Star Wars"-Film einigermaßen gefallen hat, dann werden es bestimmt auch seine "Star Trek"-Filme. Glänzen tun sie auf jeden Fall mit Humor, aber auch die Geschichte - zumindest im ersten Teil - ist fein ausgearbeitet.

179 647

01.09.2016, 13:19

Wird mal langsam Zeit für Eichenwalde.. will die Map aufm Live Server und nicht nur aufm PTR Server spielen können..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 648

02.09.2016, 19:00

Wird mal langsam Zeit für Eichenwalde.. will die Map aufm Live Server und nicht nur aufm PTR Server spielen können..


Wunsch erfüllt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 649

02.09.2016, 22:38

Jaaaa! Habs heut Morgen auch gesehen. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 650

03.09.2016, 01:59

The Equalizer
Geiler Film! :D

OW-Patch: Endlich Genji Nerf! Zen spielt sich zum Glück immer noch fast genau so wie vorher und der Discord-Orb ist trotzdem noch viable - Zen bleibt mein Lieblings-Char. Werde aber wie es aussieht weniger Lucio (RIP Speed-Puhes :() und mehr Mercy spielen. Mal sehen wann ich meine Placement-Matches für Season 2 hinbekomme - auf Solo-Queue hab ich weniger Lust, da kann ich auch Lotto spielen gehen, da man als Heal-Main im Notfall nicht carryen kann.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 651

03.09.2016, 13:04

auf Solo-Queue hab ich weniger Lust, da kann ich auch Lotto spielen gehen, da man als Heal-Main im Notfall nicht carryen kann.


this. Es ist sehr schade für Einzelspieler wie mich, aber man muss es nunmal zugeben...solo-q ist furchtbar und nur was für Glücksspieler. Ich hab gestern meine placement matches hinter mir und bin ins Platin-bracket gesetzt worden...dann als Reinhardt 4 goldmedals geholt und das eigene Team kriegt trotzdem nichts gepushed. Man kann in OW einfach nicht carry sein, wie es aussieht...zumindest nicht wenn die anderen 5 einfach nur lappen sind.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 652

03.09.2016, 20:13

Whoa, mir ist nie aufgefallen, dass Meis Blizzard einen solch riesigen Radius umfasst. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 653

03.09.2016, 22:29

Okay, es ist echt schwer, Ranked zu spielen, wenn man da nur Reinhardts rumlaufen hat, die sich überhaupt nicht ins Team eingliedern können..
Man könnte dem Bastion oder auch anderen Leuten hinter sich ja Schutz gewähren, ooooooh... Fatal! Stattdessen laufen die Leute mit Reinhardt ganz weit vorn rum und kloppen sich selbst zu Tode, indem sie sich in gaaaanz viele Gegner stellen.. Gott.. <.<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 654

04.09.2016, 02:45

Mei's Blizzard hat diesen Patch nen Buff bekommen:
- penetriert nun Schilde
- Radius erweitert (ich glaub von 8m auf 10m)

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 655

04.09.2016, 20:40

Hurgh. 4 Placement Wins, dann 4 Placements Losses. :/

AfD 21%. what. I feel sick inside.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 656

04.09.2016, 21:50

MY BRAIN TREMBLES! AHAHAHAHAHA!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 657

04.09.2016, 21:53

Ich hatte vorhin eine richtig epische Runde.
Also D.Va kann richtig nützlich sein, wenn das Team dementsprechend zusammenarbeitet.
Im Allgemeinen kommt es mir vor, als würden ihre Schüsse nichts ausmachen. Ist aber ein Zenyatta dabei, der jedem vorher die Sphäre der Zwietracht andreht, sieht das ganze schon etwas anders aus.
So kam ich vorhin auf satte 45 Kills und dazu hatte ich noch ein wunderbares PotM. :D
»Nogitsune« hat folgende Datei angehängt:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 658

08.09.2016, 18:29

kek, Resident Evil nur mit nem Zanhstocher Messer durchgespielt. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 659

09.09.2016, 10:34

Der Dangan ronpa anime ist bisher ja wohl ein schlechter Witz. Ich war von Anfang an nicht so sehr interssiert an Future Side aber Despair Side, was eigentlich versprochen hatte zu zeigen wie die DR2 chars into despair verfallen sind, ist ja mal eine pure Enttäuschung bisher.
Gehirnwäsche....durch videos gucken...und indem Leute irgendwie random in ihren Köpfen rumstochern ohne überhaupt wissen zu müssen was sie tun...ist das deren ernst? Was denken die was Menschen sind? Programmierbare Roboter? Haben das wirklich die Macher geschrieben, die auch Dangan Ronpa 1 und 2 gemacht haben? Das ist ja traurig. Wo ist das Character development, das ich gewohnt bin? Wo sind die plot twists? Ich hätte gern weniger fokus auf Enoshimas Titten und dafür mehr realistische Entwicklung, dankeschön.

Wenn's dafür nicht schon zu spät ist, versteht sich...

Re:Zero kriegt es wunderbar hin Leute in Despair verfallen zu lassen...Dangan Ronpa, dessen ganzes Franchise daraus besteht despair zu verursachen und Hoffnung dagegen ankämpfen zu lassen, dafür dann aber nicht? Was ist das hier? Verkehrte Welt?

Wahrscheinlich hätten sie doch lieber n Spiel drauß machen sollen...oder eine Web Novel...wär mir lieber gewesen als DAS!
Oh well, we still have 16 episodes to go....let's hope for the best.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 660

10.09.2016, 09:39

schon lange her dass ich mal von etwas begeistert war auf dem "Final Fantasy" drauf stand, aber:



This is freaking amazing.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher