Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 661

10.09.2016, 14:29

Film soll angeblich ziemlich gut sein - läuft bei mir leider nicht im Kino, aber man könnte ihn bei Amazon Video schon digital kaufen...

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 662

10.09.2016, 15:06

DMC3 Nevan+Kalina Ann+Trickster = KH2 Stitch = overpowered. Wenn man das Kampfsystem versteht, ist die Kombi echt lächerlich stark. Alles was nicht Dante Must Die ist zimlich einfach (für den für dmc geforderten skill) und eigent sich besinders gut für den Bloody Palace. Wodruch man wiederum Superdante freischaltet, was wiederum DMD krass vereinfacht. Holy Molly ID

Edit: Noch 2 Trophäen und ich habe meine zweite Platin...wobei, neee kein Bock :I

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 663

10.09.2016, 23:48

Spiele in ner Gruppe Placement-Matches. Wenn Gegner gerankt sind, warens immer Plat-Spieler. Meine ganze Gruppe wird Plat gerankt zwischen 2600 und 2750. Beide Main-Supports (u.a. ich) werden Gold gerankt auf 2200-2300. wtf?

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 664

11.09.2016, 10:28

Spiele in ner Gruppe Placement-Matches. Wenn Gegner gerankt sind, warens immer Plat-Spieler. Meine ganze Gruppe wird Plat gerankt zwischen 2600 und 2750. Beide Main-Supports (u.a. ich) werden Gold gerankt auf 2200-2300. wtf?


Ist bekannt. Supporter werden immer mieser geranked als dps oder tanks. Keiner weiß so recht warum. Ich persönlich finde das auch nicht so toll, weil ich zwar tank-main bin, aber unter umständen zum healer "degradiert" werde, wenn unsere gruppe zu groß wird und es zu viele tank mains gibt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 665

13.09.2016, 23:04

Ich habe selbst schon Kingsglaive gesehen. Sagen wir es so wenn Advant Children eine Actionsere wäre, wäre Kingsgalive ein Atctionfilm.

Devil May Cry 3: Difficulty Dante Must Die/Gelbe Kugel Mission 12

Heilige Mutter Gottes, das ist knallhart.

Der erste Teil der Mission wo einen kontinurlich Lebenspunkte abgezogen werden und man schnell Gegner töten muss (Schnell gegner töten und DMD hahaha guter Witz) hat es schon in sich.
Aber der Boss schiesst echt den Vogel ab und dürfte locker auf dem selben Level wie der Endboss sein.Und zwichen Bullshitboss udn gut designter Boss gehört dieser zur Bullshitvariante.

Boss kann mit ein eininegn Angriffen einen mit 1 bis 2 Treffern auf die Bretter schicken und hat arschviele Lebenspunkte. Nebenbei sind die Angriffe teilweise auch nicht leicht auszuweichen und man wird fast andauernd mit Geschossen unter Druck gestezt. Zudem ist es ein großer Boss, nur schwer bzw. sehr riskant zu stunen. Zudem haben die Angriffe teilweise ne üble Hurtbox. Da Heilitems arschviel Geld kosten und wenn man keine gelben Kugeln hat, die Mission wiederholen darf ist das echt übel. Natürlich kann man mit DT den Schaden erheblich minimieren, aber da man nicht sicher DT aufbauen kann und der Nahkamof sehr unsicher ist es schwer mit den DT auszuhalten, kann man zwar uach mit Items wiederherstellen kostet aber auch wieder arschviel Geld....

Ich glaub ich probiers mit Weihwasser D:

rote flamme

unregistriert

179 667

14.09.2016, 19:47

Ok, nach fast 10 Jahren hab ich mit Vergil wohl den schwersten, fairen Boss in meiner Videospiellaufbahn bezwungen ohne cheape Hilfen (Objekte und Superkostüme). Ein bisschen mentale vorbereitung und ein paar Versuche und Taktik jedes mal ein bisschen ändern und es hat sehr gut geklappt, ich habe nichtmal die Hälfte der Lebenspunkte verloren. Auf der einen Seite habe ich meinen Standardkombo mit einen Schuss von Kalina Ann erweitert. Der wichtigste Faktor war wohl mein Umgang mit Devil Trigger, ich habe wenn Vergil seinen DT aktiviert hat gelegentlich meinen aktiviert um ihn schnell aus seinen DT zustand rauszuahuen und wenn er Sprialschwerter eingesetzt hat. Nicht immer aber dann wenn ich das es gepasst hat. Besonders wenn er beides kombiniert (was besonders beim Super-DT Sinn macht). Ansonsten eben effektiv, Styleranking ignoriert, Lebenspunkteregneration von Boss ignoriert, eigene HP igrnoriert, so aggressiv wie möglich, aber so sicher wie nötig. Insgesamt ein sehr sauberer Kampf.

179 668

14.09.2016, 20:45


Dämlicher Remix. Und wegen dem darf Square den Trailer auch nicht als DL anbieten... :unten:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 669

14.09.2016, 21:27

Resident Evil HD Plat. :>>>>

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 670

16.09.2016, 00:06

Satzzeichen sind wohl nur was für Fortgeschrittene. ^^

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 671

16.09.2016, 09:53

Nope, ich habe keine Worte dafür wie scheiße der Dangan Ronpa 3 Anime ist. Ich hab viel erwartet und alles was ich bekam war "LOL, die ham halt alle n video angeguckt und sind deshalb voll voll pöse geworden."
Nein...einfach nur nein. Das ist NICHT wie character development funktioniert. Saßen da wirklich die DR1 und DR2 autoren am script für den anime, oder haben die da irgendwelche hobbyautoren drangesetzt? Das ist ja wohl bestenfalls eine schlechte fanfiction.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 672

17.09.2016, 14:11

Das ARK: Survival Evolved Team (Wildcard) ist ein trauriges Beispiel dafür, wie man Early Access richtig krass verkackt. <D
Die haben so gut angefangen, haben quasi alles richtig gemacht - und dann wurd's immer weniger und weniger und jetzt haben sie ein DLC rausgebracht. In Early Access. Ich dacht, ich guck nich richtig. xD

Und jetzt wundern die sich über den Shitstorm und ranzen die Community an von wegen dass das total gerechtfertigt wäre. Ich bezweifle grad, ob sie es jemals zum vollen Release schaffen. Haben den Leuten ja anscheinend noch nicht genug Geld ohne Leistung abgeknöpft.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 673

17.09.2016, 21:53

One Tree Hill: Right in The Feels D:

179 674

18.09.2016, 22:09

Kann es sein, dass sich hier andere Mückenarten breitmachen? Das sind ja inzwischen richtige Prachtexemplare wie aus dem Bilderbuch. o.o

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 675

18.09.2016, 23:36

Ich bin auch etwas verwirrt, bisher hatte ich etwa 1,5 Mückenstiche pro Jahr (ja, die Viecher hassen (hassten?) mich. Dieses Jahr bin ich schon bei 5 Stichen (FÜNF). Das ist ne Zunahme von ... uhm ... 233% ... so etwa.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 676

19.09.2016, 08:37

5 is doch noch gar nichts...ich hatte diesen sommer allein sicherlich schon 10+. Die Biester bissen mich die letzten Jahre aber auch so gut wie nie. Muss was los gewesen sein diesen Sommer.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 677

19.09.2016, 18:31

Wer macht heutzutage Spiele mit wiederspielbaren Episoden und baut dabei unskippable cutscnes ein? Die dann auch noch MINUTEN dauern?! WTF

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 678

19.09.2016, 23:36

5 is doch noch gar nichts...ich hatte diesen sommer allein sicherlich schon 10+. Die Biester bissen mich die letzten Jahre aber auch so gut wie nie. Muss was los gewesen sein diesen Sommer.
Ich bin auch etwas verwirrt, bisher hatte ich etwa 1,5 Mückenstiche pro Jahr (ja, die Viecher hassen (hassten?) mich. Dieses Jahr bin ich schon bei 5 Stichen (FÜNF). Das ist ne Zunahme von ... uhm ... 233% ... so etwa.
Kann es sein, dass sich hier andere Mückenarten breitmachen? Das sind ja inzwischen richtige Prachtexemplare wie aus dem Bilderbuch. o.o
Noch schöner: Vollgesaugte Zecken in Bereichen wo nie die Sonne hinscheint.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 679

21.09.2016, 19:16




Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 680

21.09.2016, 21:46

Die ersten anderthalb Minuten hab ich mich gefreut.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff