Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

179 681

22.09.2016, 10:28

... Jesses.

Muss aber aufwendig in der Produktion gewesen sein.^^

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 682

22.09.2016, 14:22

"Remember Me" ist jetzt nicht unbedingt ein Spiel, an das ich mich erinnern möchte. :/

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 683

22.09.2016, 15:15

"Remember Me" ist jetzt nicht unbedingt ein Spiel, an das ich mich erinnern möchte. :/


Ich fand die idee dahinter ganz gut, aber irgendwie hat mich selbst nach einigen Stunden gameplay nichts dazu bewegt es zuende zu spielen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 684

22.09.2016, 16:27

Setting: Interessant
Story: Okay
Gameplay: Kacke

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 685

22.09.2016, 18:53

So ziemlich, ja. Kommt hin.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 686

23.09.2016, 16:35

Soa habe Devil May Cry nochmal ne Chance gegeben und hre jetzt wohl erstmal auf. der finale Nelo Angelo auf Schwer war sehr spassig und fordernd. Man kann den Boss schnell killen (Inerno und Meteor), aber kann sehr schnell ins Grass beissen. Die folgende Bossgegner machen mir schlichtweg keinen Spass weswegen ich ab hier mal aufhöre. Was mir bei diesem DMC wirklich zimlich den Spass vermurkst hat ist die teilweise katastrophale Kameraführung <.<

179 687

23.09.2016, 22:51

Warum wissen manche Menschen eigentlich grundsätzlich alles besser?

rote flamme

unregistriert

179 688

23.09.2016, 23:52

Irgendwie war der Kampf sowohl episch als auch cheap. Nelo Angelo erste Phase, nachdem ich in der Mission doch noch ne gelbe Maske gefunden habe. Und ich bei meinen zweiten Verusch war hae ich durch DT-Kick13+Inferno die erste Phase irgendwie überstanden können, dass schöne war bloss das ich eben keine Lebenspunkte mehr hatte aka ein Treffer und K.O. habe es da irgendwie noch geschafft ihn in die zweite Phase zu drängen.

Die freundliche Einladung zum Duel habe ich mal schön ignoriert und ihn einen lieben Schuss von Grantwerfer verpasst. Dank des Splashdamages konnte ich a) wieder DT aufbauen und b) ihn Schaden zufügen ohne in die Schussbahn seiner blauen Feuerbälle zu kommen und dann kamm die 3.Phase. Ich stelle mich unter die Plattform und schiesse ein paar mal mit den Granatwerfer, die DT Leiste konnte ich zwar aufbauen, aber ich habe gehört wie die Schüsse nur abgewehrt wurden. Also bege ich mich in die Schussbahn und schalte auf Meteor um und mach damit soliden Schaden, dass war mir dann aber doch zu riskant und habe mich ein stücken weiter zurückgezogen und dann abwechselnd mich mit Ausweichrollen in die Deckung zu ziehen und seine Schüsse abzuwehren und dann wieder in die schusslaufbahn um Metor/Grantwerferschüsse abzugeben. War ein spannender Schusswechsel. Als ich meinen entscheiden Schuss abgab, war ein blauer Feuerball nur ein Meter von Dantes Gesicht entfernt.

Was Fun

179 689

24.09.2016, 00:40

Mann, die Kleinen habens echt drauf...

Sollen sie sich noch eine Weile auf ihrer Hypewelle sonnen, sie haben es verdient und scheinen es zu genießen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 690

24.09.2016, 16:10

Vikings. Ganz gut soweit - mal sehen was die 2. Staffel so mit sich bringt. :>

Mayst thou thy peace discov'r

179 691

24.09.2016, 19:08

Ragnar: "Was guckst du so, alter Knabe?"
alter Wikinger: "Odin hat mich nicht zu sich genommen."
Gefangener: *Wahnsinnige alle zusammen...*

Das war schon gut. :D
Hm, die zweite Staffel habe ich dann aber nicht mehr geschaut, liefen zu der Zeit vermutlich gerade viele andere Sachen.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 692

24.09.2016, 19:45

Vikings ist eins meiner Lieblingsserien. Ist die neue Staffel schon raus oder warum kommt das Thema gerade auf?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 693

24.09.2016, 20:10

Hätte irgendwer Lust auf ne Runde Ranked in OW!? o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 694

25.09.2016, 09:27

Ich versuch schon seit Wochen ins Diamond bracket zu kommen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 695

25.09.2016, 10:18

Und ich ins Platin.. .-.
Aber nicht mal das soll mir gewährt sein..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 696

25.09.2016, 14:53

ich denke auch, dass ich Platin packen sollte. Ich spiel fast immer mit Platin-Leuten gegen Platin-Leute und es sind fast immer ausgeglichene Matches. Muss einfach mehr Matches machen, aber morgen geht das nächste Semester los. ;_ ;

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 697

26.09.2016, 02:36

Devil May Cry würde ich spontan auf Dante Must Die definitiv schwerer als Devil may Cry 3: Special Edition einstufen. Zumindest für mich persönlich dass hat mehre Gründe.

a) Devil Trigger hat "gefühlt" keine Schadnesreduktion. Falls es einen Unterschied gibt, merke ich diesen nicht. Weswegen man einfach schnell stirbt.
b) Kein Trickster. Sprung und Ausweichrolle kommen nunmal nicht an Dash und Airdash ran.
c) Kein Superdante. In DMC3SE kann man sich Superdante erspielen für Dante Must Die wodurch man das Spiel doch enorm vereinfachen kann
d) Wegfall von Bloody Palace und wiederholen von einzelden Missionen ist nicht möglich. Wodurch Orbfarmen wiederum stark erschwert wird, weswegen man nur bei bei estimmten Punkten gut Orbs und damit Items farmen kann. Natürlich kann mehere Spieldurchläufe auf normal machen um items und Orbs zu farmen (was ich schlauerweise nicht gemacht habe...ist besonders praktisch, da ich nicht mit voller HP-Leise rumrenne).

Mission 11 bzw. Nelo Angelo hat mich schon zimlich nah an Rand des Wahnsinns getrieben. Ich muss mit meinen Items für die Bossgegner aushalten. dennoch war ich gezwungen, einen Teufelsstern und eine Wiederstandskraft einzusetzen, einen grünen Orb von kampffeld zu holen und habe trotzdem nur mit einer leeren Lebensleiste denn Kampf knapp gewonnen. Und jetzt bin ich beim Schiff mit Griffion wo die Kamera ne halbe Katastrophe ist. Insgesamt wirklich schwer. Bei den zukünftigen Bossgegnern wird mir jetzt schon übel.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 698

26.09.2016, 10:13

Hey, Fax. Ich antworte dir hier, weil der bnet-messenger keine Nachrichten verschickt wenn man offline ist. Ich hab's gestern nicht gesehen weil der messenger leider auch keine sounds von sich gibt, die auf die Nachricht aufmerksam machen könnten xD

Zitat

hab grad nen push verloren, weil mein Earth Shatter nicht funktioniert hat. Sound und animation waren da, aber kein effekt. dir schon mal passiert?


Passiert mir öfter mal. Manchmal weil ein winziges Objekt den cone-effektbereich verkleinern kann, was alles dahinter schützt, auch wenn die animation normal weiterläuft. Manchmal geht Zaryas Schild auch noch n wenig länger als es zu sehen ist und unterbricht dann auch den ganzen effekt wenn sie oder ihr shielded ziel ganz vorne steht. Und wenn das Gebiet uneben ist, kann man sich ohnehin nie sicher sein ob der effekt durchgehend weiterläuft oder abgebrochen wird. Ist sehr ärgerlich manchmal.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 699

26.09.2016, 16:37

Hmm, danke für die Info. Ich hatte zuerst die Mei-Wall in Verdacht, die aber recht weit weg stand. Jetzt hab ich die Stufe in Verdacht - Volskaya 2nd, da geht man ne kleine Stufe/Unebenheit auf den Punkt hoch. Ich glaub ich hab genau da drauf gehauen. :/

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 700

30.09.2016, 20:16

*Trifft random Overwatch-Gruppe*

https://gfycat.com/VapidPeskyAtlanticspadefish

ok.

/sry für scheiß quali, hab auf die Schnelle die richtigen Encoder-Einstellungen nicht hinbekommen. :/

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher