Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 701

01.10.2016, 10:45


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 702

01.10.2016, 13:56

Das dachte ich auch. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 703

02.10.2016, 20:58

Man, heute nur Ranked gewonnen und/oder Unentschieden. Kein einziges verloren. Das ist mir bisher noch nicht passiert. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

179 704

02.10.2016, 22:31

Auuman Anubis auf Extreme (ohne cheap options). Ist als würde man die Stärken von The Edge und The Song aus Furi kombinieren und man hat nur ein Leben mit einer Prise Teleportspam.

rote flamme

unregistriert

179 705

03.10.2016, 15:13

Zone Of The Enders (normaler) Extremedurchlauf:

Ich würde mal sagen Extreme ist eigentlich eine sehr akkurate Bezeichung des Schwierigkeitsgrades. Bin noch zimlich an Anfang und zwischen 10 bis 20 mal gestorben.

179 706

03.10.2016, 19:44

"I'm ready to resurect you!" ...... "Now you can go dying!"
Oh man.. das klingt immer wieder lustig, wenn jemand mit Mercy bescheid gibt, dass sein Ultimate bereit ist. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

179 707

03.10.2016, 20:44

Ok, bin jetzt bei Vic Viper angekommen. Der Kampf macht immer noch zimlich Laune :D

Wenn ich die Unterschiede zu anderen Spielen vergleichen müsste wie KH2FM (Level 1), Furi (Furioser), Devil May Cry 1/3 (Dante Must Die) und God Of War 3/Uncharted 4/The Last of Us...usw. sind es folgende Dinge.

a) Kein Farming: Es gibt zwar level Ups und man kann theorethisch EXP farmen, da aber die farmingwürdigen gegner a) kaum EXP geben und b) sich nur die HP erhöhen ist das schlichtweg Zeitverschwendung.
b) no healing: HP erhält man in der Regel nur von Metatran (Items die im level rumleigen bzw. nach Kämpfen erscheinen) oder wenn man Gegner besiegt die Metatron besietzen
c) teilweise böse Rücksetzpunkte


Daraus resultiert das sich das Spiel (ähnlich wie Furi) rein auf Skill basiert bzw. einen die Mittel gibt es zu schaffen und man nicht sich überleven/farmen oder ähnliches kann.

Bossgegner: Hier ist eigentlich nichts ausergewöhnliches. Finde die passende Strategie oder asuweichen und kontern: Eben der klassiche Trutle-/Punishment Spielstil.
Normale Gegner: Hier ist das Grundprinzip: a) Bleibst du stehen bist du tut und b) tte die Gegner schnell sonst bist du auch schnell tot. Das Spie hat ein enorm hohes Tempo und geht eher richtig safer rushdown, als Punishemnt Gameplay wie es ansonten eher in hohen Schwierigkeitsgräden gefordert ist.

rote flamme

unregistriert

179 708

03.10.2016, 22:07

Ok, mal ganz abgesehen von dem katastropahlen Rücksetzpunkt: Ein Gegner der normale gegner und kein Kleinvieh respanwnen kann, Wenig Platz zum ausweichen, 5 Gegner und 3 unterschiedliche Gegnertypen....Argh

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 709

04.10.2016, 17:54

Grad hart am Überlegen, ob ich mir FFXV schon gleich mit Buch vorbestellen soll... :kopfkratz:
Ersma den Film angucken. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 710

04.10.2016, 22:39

Wow, der Film haut gut rein. :D
Den muss ich demnächst glaub ich nochmal gucken, lohnt sich!

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 711

05.10.2016, 22:45

Wow, der Film haut gut rein. :D
Den muss ich demnächst glaub ich nochmal gucken, lohnt sich!

Jupp, Effeckt- und Actionmäßig ungeschlagen imo bzgl Animationsfilmen.

179 712

06.10.2016, 01:07

Also vor allem gegen Ende dreht er mit Action und Effekten tatsächlich mächtig auf, beim finalen Kampf habe ich sogar ab und an den Überblick über die Kontrahenten verloren. Und immerhin hat man auch auf eine verzwickte Geschichte geachtet, wenn auch die Sache mit dem Hauptmann zu überzogen gelöst wurde.

Denn...

gleichzeitig Hauptmann der Königsgarde und oberster Krieger Niflheims sein? Und bei dem, was er auch noch drauf hat, hätte er den Kristall ja im Alleingang zu jedem beliebigen Zeitpunkt neutralisieren können, um Niflheim einen Sturm auf die Hauptstadt zu ermöglichen. Abgesehen davon, dass er während der Haupthandlung genauso wie der König ein alter Mann sein müsste, da er wie im Vorspann gezeigt bei der Besetzung von Lunafreyas Heimat beteiligt war.
Oh, und nebenebi sollte Niflheim sich hüten, weiter Bugs einzusetzen, sonst mischen sich noch die Starship Troopers ein. :D

Wird die Technik mit dem Teleportieren durch Werfen seiner Waffe eigentlich auch im Gameplay von FFXV eingebaut sein? Sowas wäre bestimmt ziemlich spaßig. :D

rote flamme

unregistriert

179 713

06.10.2016, 10:48

Wird die Technik mit dem Teleportieren durch Werfen seiner Waffe eigentlich auch im Gameplay von FFXV eingebaut sein? Sowas wäre bestimmt ziemlich spaßig. :D
Wird sie^^

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 714

06.10.2016, 13:01

Kingsglaive


Hmm, ich hatte das so verstanden, dass sie den Kristall nicht nur neutralisieren, sondern tatsächlich stehlen wollten. Ist dann aber trotzdem ein verdammt langer Zeitraum der Planung gewesen - abhängig davon, wann der Kerl zum Hauptmann wurde.
Bzgl. seines Alters... man sieht ihn ja nur innerhalb seiner Rüstung, vllt war er da n junger Typ. 12 Jahre machen sich jetzt auch nicht so krass im Aussehen bemerkbar. Zudem sieht Regis viel älter aus, weil seine Kräfte von der "Wand" gezehrt werden, oder?

Mayst thou thy peace discov'r

179 715

07.10.2016, 00:38

Wird sie^^

Spoiler Spoiler

Cool. Sicher sein kann man nach Schauen des Filmes ja nicht, weil der Kristall ja weg und die Macht des Königs gebrochen ist.


Und zur anderen Sache:

Spoiler Spoiler

Stehlen können sie ihn ja immer noch, sobald sie in die Stadt eingedrungen sind, der Hauptmann müsste ihnen einfach ein paar Minuten Zeit geben. Aber stimmt, bei dem Alter liegt es wohl mehr am König, in den paar Jahren so zu altern könnte wohl gut mit dem Kristall zu tun haben.
An sich passt die Rolle des Hauptmanns als Verräter ja gut in die Geschichte, nur wie sie das eben umgesetzt/ihn dargestellt haben, find ich halt etwas...extrem/überzogen. Aber gut, liefert er dafür einen fetten Endkampf. :D

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 716

09.10.2016, 07:53

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Spoiler Spoiler



Sombra was leaked. (Also some kind of horde mode brawl?)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 717

09.10.2016, 11:04

Ich sah das in einem Video. Schlecht sieht sie ja nicht aus. :D
Bin gespannt, was die so drauf haben wird.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

179 718

10.10.2016, 01:00

Da FFXV bald erscheint. Let's jump on the hypetrain :D

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 719

11.10.2016, 08:43

Nachdem ich den Film auch endlich gesehen habe, kann ich mich auch wieder unter den Hypenden schätzen. Ich mag die Welt wie sie im Film dargestellt worden ist. Ich glaub FF15 könnte wieder ein gutes FF werden.
Zumindest hoffe ich es so sehr....

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 720

11.10.2016, 14:17


Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher