Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rote flamme

unregistriert

179 721

11.10.2016, 23:44

Guilty King lässt sich von FFXV hypen? O.o
Das ist ja so als würde der Papst auf der Love Parade breakdancen.

Das nenne ich mal nen soliden Furiseedrun: Furioser, Zeit:1:27:11, 5 K.O.s und 182 Treffer :>

179 722

16.10.2016, 20:02

KHM, faxter, wir müssen unbedingt mal gemeinsam Ranked spielen.. Ich bekomme momentan wirklich nur Müllteams.. Und eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit wenigstens noch Platin schaffen..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 723

17.10.2016, 16:50

ich bin gestern wegen müllteams 200 ranking punkte gefallen...mir haben nur 30 bis diamond gefehlt...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 724

17.10.2016, 16:56

hm. Hab grad ne Gruppe gefunden, die etwa auf meinem Niveau spielt und hab gestern allein 260 Punkte gemacht (ich war aber auch mit 2100 in ein tiefes Loch gefallen).

Man müsste aber auf jeden Fall mal im QP abchecken, wie gut wir zsm spielen können. :P

Mayst thou thy peace discov'r

179 725

17.10.2016, 20:07

Müssten halt mal eine Strategie ausmachen.
Meine momentan recht guten Helden sind Zarya, Ana und/oder Mei.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 726

19.10.2016, 09:13

ich habe festgestellt, dass ich nichts spielen kann außer Reinhardt und Zenyatta, as sa as it may sound.

...no, seriously...I am actually quite depressed because of that...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 727

19.10.2016, 17:58

I am on fire!
...
but an extinguisher is not required.

Mayst thou thy peace discov'r

179 728

19.10.2016, 18:45

Naja, ich finde ja, ein "guter" Reinhardt kann doch schon recht nützlich sein.
Ich hab halt immer Reinhardts im Team, die lieber mit ihrem Hammer um sich rumschlagen, als wäre da ne nervige Fliege, statt auch mal darauf zu achten, die Barriere für den Schutz des Teams einzusetzen.
Dazu kommen dann immer Zaryas, die ihr Ulti immer erst dann verwenden, wenn die Dps's ihre Ultimates bereits verwendet haben. Mal davon abgesehen, dass die Leute, die immer den DPS wählen, sowieso nix können.
Also ich spiele ungerne einen DPS, bis auf Mei, da das einfach zu viel Verantwortung ist.. xD
Und Mei sehe ich da auch eher als eine Art Unterstützung, um eine kleine Vorarbeit zu leisten, wenn ich die Gegner einfach bloß einfriere und jemand haut die dann weg. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 729

20.10.2016, 09:29

Also ich spiele Reinhardt immer so:

if shield up:

- use if there is enemy presence. move forward to push
- lower shield if no enemy presence to let it regenerate to 2000
- if enemies are not intimidated, hold position until dps clear enemies
- if shield is getting low or enemies advance toward us, retreat
- if enemies get too close, lower shield and swing at them to scare them off

if shield is down:

- use cover if available to let it come back up
- if retreating is not an option, charge forward and try to kill as many as possible

if Ana boosted: NONE OF THIS APPLIES! *MANIAC LAUGH*

aber stimmt schon. als DPS ist man IMMER schuld wenn etwas nicht funktioniert, weswegen ich nie dps spiele. ich brauch die ganze toxicity nicht. ich wurde einmal angemault weil ich Zen's ult benutzt habe als 4 von 6 leute kritisch verwundet waren und wurde den Rest des Matches nur angemault von wegen "your ult did nothing" "how did you even get into platinum" "kill yourself" und ich nur so "....you damn motherfucker...!"
Ich war natürlich auch der einzige heal, was wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat dass ich mit healen nicht hinterhergekommen bin.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 730

20.10.2016, 17:49

Das klingt nach einem guten Reinhardt, jap.
Und ich spiele grundsätzlich nicht ohne einen zweiten Heiler im Team.. Alleine ist man als Heiler einfach gearscht.
Greife am liebsten immer auf die "2 -2 -2" Konstellation im Ranked zurück.

Ich hatte schon öfters mal Matches, in denen man mich als Ana so gelobt hat, weil ich auch alleine war als Heiler und dazu noch den Nanoboost perfekt getimed habe.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogitsune« (20.10.2016, 17:56)


rote flamme

unregistriert

179 731

20.10.2016, 19:28

ich habe festgestellt, dass ich nichts spielen kann außer Reinhardt und Zenyatta, as sa as it may sound.

...no, seriously...I am actually quite depressed because of that...

Würde es nicht Sinn machen dein Skill mit Zarya zu trainieren? Zarya ist Ulti hat ja ne ähnliche Funktion wie Reinhardts und ihre Waffen brauchen ja auch nicht so viel Aim (ähnlich wie reinhardt).
Die schilde haben ähnlich wie Zenyattas Orbs ja eine Supportfunktion. Zudem hat Zarya eine ähnlich langsame mobilität wie Reinhardt und Zenyatta bzw. muss ähnlich (schlussforgere ich) oft/selten die Positionen wechseln wie Reinhardt und Zenyatta. Wenn sie dir Spass macht müsstest du sie eben stupide für mehre Tage spielen (also Niemand anderen), dadurch zwingst du dich sozusagen gut zu werden und bist dann auch in Situationen wo du einen Helden wecheslen musstest gewzungen eben Strategien mit Zarya zu entwickeln bzw. deinen Skill zu verbessern.

Ist jetzt nur eine Idee, aus den Beobachtungen der Spilstiele von Overwatchhelden und schulssfolgerung was dir liegen könnte.

Edit: Capitain Obivous: Es ist verdammt geil sich wohl in seiner Haut zu fühelen und selbstbewusst zu sein. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (20.10.2016, 19:40)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 732

21.10.2016, 01:46

"Zaryas Waffen brauchen nicht so viel Aim"
> Ist als DPS nur wirklich gut, wenn Left-Click Tracking gut ist. Right-Click hat glaub ich den größten Splash im Spiel (?), d.h. in den Situationen, in denen der Right-Click nützlich ist, ist oftmals kein Aim erforderlich. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass man sich da eher auf den Left-Click verlassen sollte.

Rein muss sich eigtl nur im Kreis drehen beim schlagen. Zen braucht hingegen "predictive aim", da er Projektile nutzt (okay, ähnlich wie Reins Fire Strike).

e:/ was ich damit sagen wollte: Zarya braucht verdammt gutes Aim. Zwar würde ich behaupten, dass Tracking, Projectile und Hit Scan verschiedene Arten von Aim sind, die man unterscheiden sollte, aber es ist trotzdem alles Aim.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 733

21.10.2016, 20:47

Das Problem ist halt auch einfach das alles, was mir sonst noch Spaß gemacht hat (Soldier 76, Junkrat) immer mit zu viel pressure verbunden ist. Ich hatte Spaß mit Soldier zu spielen, aber wenn eine Phara ankam, konnte ich sie NIE killen und hab immer den hate des teams abgekriegt. Und weil Zarya eh mandatory ist, fletscht eh schon jeder die zähne wenn du Junkrat spielst und damit ihre schilde fütterst.

Im Grunde war meine entscheidung Reinhardt und Zen zu spielen eine reine Flucht vor dem blame game, weil man mich in diesen Rollen in Ruhe lässt. Niemand blamed a Zen. Und when in doubt, just hit RMB as Rein all day...

es hätte schlimmer kommen können, though, ich hätte zum Lucio degradiert weren können. Die wandelnde Aura. Ich warte im Grunde eigentlich nur darauf dass das auch noch passiert... xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 734

22.10.2016, 00:36

Hoffentlich geht Blizzard wirklich dem Wunsch der Com nach und gibt Mercy im Hexenskin die Ult Voice Line aus Junkensteins Revenge..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 735

22.10.2016, 12:30

naja, sie haben es bestätigt und ein ETA von Mitte/Ende November angegeben.

Sauce: Blizzard-Forums

Mayst thou thy peace discov'r

179 736

22.10.2016, 15:23

Das klingt sehr gut.

Ein Reaper wagt es doch tatsächlich, mich, Mercy, vollzuheulen!? Und dazu noch ein schlechter Reaper, was sollte ich tun? Ich hatte erst mein Ult verwendet. Und zu heilen waren da noch viele andere, die wohlgemerkt in meiner Nähe waren und nicht wie er, sich die ganze Zeit am rumteleportieren..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

179 737

22.10.2016, 20:30

Das Problem ist halt auch einfach das alles, was mir sonst noch Spaß gemacht hat (Soldier 76, Junkrat) immer mit zu viel pressure verbunden ist. Ich hatte Spaß mit Soldier zu spielen, aber wenn eine Phara ankam, konnte ich sie NIE killen und hab immer den hate des teams abgekriegt. Und weil Zarya eh mandatory ist, fletscht eh schon jeder die zähne wenn du Junkrat spielst und damit ihre schilde fütterst.

Im Grunde war meine entscheidung Reinhardt und Zen zu spielen eine reine Flucht vor dem blame game, weil man mich in diesen Rollen in Ruhe lässt. Niemand blamed a Zen. Und when in doubt, just hit RMB as Rein all day...

es hätte schlimmer kommen können, though, ich hätte zum Lucio degradiert weren können. Die wandelnde Aura. Ich warte im Grunde eigentlich nur darauf dass das auch noch passiert... xD
Hmm bezüglich Junkrat kann man wohl nicht viel machen. Aber bezüglich Soldier ist das doch nur fehlende Übung/Muscle Memory, oder? Bei Solider ist es doch so, dass man fürs präzizes schiessen Burst Fire verwenden muss oder? Dann könntest du doch mit McCree in Traningsmodus versuchen soweit wie möglich entfernt auf Bots zu schiessen um dir ne Burst Fire Habit anzueignen und mit Faxter und anderen Freunden privat das Match Up Soldier vs Phara üben. Ist nur ein Gedankengang von mir. Meine einziger Shooter den ich spiele ist wie gesagt Black Ops 2, da ist ein semiautomatisches Gewehr (statistisch) die beste Waffe. Anfangs kam ich mit der Waffe auch nicht zurecht, inzwischen kann ich mit der an besten spielen, was aber eben nunja Übung erforderte. ABer wie gesagt haptsache du hast deinen Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (22.10.2016, 22:20)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 738

23.10.2016, 02:31

'The Adjustment Bureau' (dt. Titel: 'Der Plan'): Verdammt cooler Film. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 739

24.10.2016, 19:20

gibts denn grad wirklich keinen anime, den es lohnt zu gucken? Das sieht alles so mega generic und langweilig aus...
Fall season, are you disappointing me for the first time in years?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 740

25.10.2016, 09:06

Der letzte Anime, den ich geschaut habe, war Tales of Zestiria.
Jetzt momentan gibt es auch nichts für mich, was ich schauen wollen würde.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher