Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

179 741

25.10.2016, 09:17

WIeso öffnet sich mein Battle.net nicht!? >_<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 742

26.10.2016, 11:57

KHM, Faxter!? Ich brauche einen guten Reinhardt und einen guten Zen für meine Gruppe, dazu hab ich noch nen ganz guten Genji, habt ihr später vllt etwas Zeit für ein wenig Ranked?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 743

26.10.2016, 18:24

Hättest du mich lieber mal ingame angeschrieben xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 744

26.10.2016, 19:12

D:

Es geht echt noch schlechter als schlecht.. Das ist nicht normal, eh. WIDOW IN ATTACK! It's unbelievable but real! Ich verstehe echt nicht, was für Spasten das sein müssen. Widow in Angriff, wollen die mich eigentlich verarschen?
Ich hatte ja schon einen Torbjörn in Angriff, beim Fracht transportieren, aber wenn der erstmal sein Geschütz darauf hat, dann ist das sogar noch akzeptable.
Aber wenn man nicht snipen kann, sollte man weder Ana noch Widow in Angriff nehmen.. Was ist mit den Leuten los?

Ist es Schicksal, dass ich mein Platin nicht bekomme? Immer, wenn ich kurz davor bin, kommen nur noch Matches mit dreckigen Wixteams.. Ehrlich, das kann nicht normal sein.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 745

28.10.2016, 20:21

3 Matches. 2 Win. 1 Draw.
Ich denke, das lässt sich leicht verkraften.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 746

30.10.2016, 13:08

Hat einer von den hier anwesenden ne Ahnung, ob die Version von 2.8, die auf Amazon verkauft wird, auch diesen speziellen Pin enthält?



179 747

30.10.2016, 13:12

Naja, es heißt ja im Allgemeinen, dass mit der Limited Edition dieser Pin kommen soll.
Das bei Amazon ist doch die Limited Edition, oder?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 748

30.10.2016, 13:29

Dort steht es zumindest im Namen. Manche nehmen an, das Vorbesteller das Upgrade zu der Version mit Pin kriegen, andere meinen, es sei wohl ein Schreibfehler.



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 749

30.10.2016, 17:13

Is doch an sich eh egal. Will denn überhaupt irgendwer so einen popeligen Micky Maus Pin haben? :/

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 750

30.10.2016, 18:56

Is doch an sich eh egal. Will denn überhaupt irgendwer so einen popeligen Micky Maus Pin haben? :/

^Dat.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

179 751

30.10.2016, 23:30

Yaaaay!! ♥
»Nogitsune« hat folgende Datei angehängt:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 752

31.10.2016, 01:54

Gz.
Ich habs aufgegeben diese season noch diamond zu werden...höhstens als lucio, aber das wär mir zu blöd.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 753

31.10.2016, 15:33

Ist gratis. Und wenn es gratis ist, dann möchte auch ich es haben, lol.



179 754

31.10.2016, 15:35

Dort steht es zumindest im Namen. Manche nehmen an, das Vorbesteller das Upgrade zu der Version mit Pin kriegen, andere meinen, es sei wohl ein Schreibfehler.
Schätze, wenn schon der Aufwand gemacht wird, den Namen zu ändern, dann auch, weil die zusätzlichen Features mit angeboten werden, doch im Zweifel hängt es wohl davon ab, was in der Produktbeschreibung steht.

179 755

06.11.2016, 10:59

Warum nur muss der Urlaub immer so schnell vergehen.. Morgen wieder los.. *sighs* x:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 756

09.11.2016, 06:39

Scheiße.

Und das ist dann meine erste Nacht ohne Schlaf, yeah.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 757

09.11.2016, 09:56

all das theater wegen Trump. Erstmal abwarten und Tee trinken. Das ganze Rumgemotze bevor überhaupt was passiert ist geht mir auf den Keks.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 758

09.11.2016, 16:05

Zitat von »Guilty King«

all das theater wegen Trump. Erstmal abwarten und Tee trinken. Das ganze Rumgemotze bevor überhaupt was passiert ist geht mir auf den Keks.
Ach so, da er während des Wahlkampfes so ziemlich alle Bevölkerungsgruppen in den USA (außer weiße Männer) teils bis aufs Übelste denunziert hat, in quasi allen politischen Themen schon fast die schwachsinnigsten Meinungen vertritt, und auch die Demokratie in seinem Land infrage gestellt hat, kann es ja jetzt nur noch besser werden.

Außerdem IST etwas passiert: Die Amerikaner haben einen waschechten und unberechenbaren Populisten ohne Kompetenz zu ihrem Präsidenten gekürt. Das dieser Mann für dieses Amt absolut ungeeignet ist, konnte er selber eigentlich gar nicht mehr unter Beweis stellen. Wenn dir das nicht klar ist, ist das ganz schön erschreckend.^^

Und du vergisst, dass die Republikaner ebenfalls ihre Mehrheit im Kongress behalten werden. Wie verheerend das allein schon ist, konnte man ja sehr gut während der letzten acht Jahre unter Obama beobachten, jetzt stellen sie auch noch einen solch - nett ausgedrückt - unberechenbaren Präsidenten und können somit auch einfach das Oberste Verfassungsgericht mit konservativen Richtern besetzen. Und die sind dann auf Lebenszeit in ihrem Amt.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 759

09.11.2016, 16:42

Tja, dann wird es entweder Zeit für die ach so armen Damen und Herren Amerikas wie angedroht das Land zu verlassen oder eben zu akzeptieren, dass das eigene Land den Kerl nun mal haben wollte.
Niemand anderes hat den Mann für sie gewählt. Das waren die schön selbst. Ganz offensichtlich sieht mindestens die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung es als nötig an diesen extremen Kurs einzuschlagen, also zieht man entweder mit oder man wandert in ein ein Land aus, das etwas mehr der eigenen Ideologie entspricht.
Trump ist noch nicht einmal im Amt und es wird bereits gemeckert. Das sieht für mich so aus als würde man meckern nur um meckern zu können. Ist mir schon klar, dass der Mann nicht beliebt ist, aber das ist jetzt das problem der Amis und wird erst unseres sobald der gute Herr Trump eine politische Entscheidung in Richtung Europa macht. Bis dahin lässt mich das alles kalt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 760

09.11.2016, 16:51

Nun, ich persönlich würde da weniger die Idioten des Landes beschuldigen, als das Wahlsystem selbst. Das ist imo eines der schlechtesten Systeme, die man sich vorstellen kann.
Es begünstigt immer den Gewinner und bestraft jeden Wähler, der seine Stimme nicht für den Gewinner abgegeben hat. Das mit den Wahlmännern kann ich von vornherein nicht verstehen - warum das nicht einfach auf die Parteien geben?
Dazu noch dieses Abkapseln der einzelnen Staaten. Die Verteilung der Wählerschaft pro Staat und damit auch insgesamt wird überhaupt nicht im Wahlergebnis deutlich.

Wenn ich das System richtig verstehe, könnte jmd Präsident werden und das ganze Weiße Haus selbst besetzen, wenn grad mal 31% der Stimmen auf ihn fallen (bei 4 Kandidaten).
Nun, offensichtlich hab ich das System nicht vollständig durchblickt, aber "First-Past-The-Post" ist grundsätzlich schlecht.

Das Wahlsystem braucht schon seit 100 Jahren ne komplette Reform. Ich mein... die wählen immer noch am Dienstag, weil sonntags Kirche is. Und das ist nur eins der kleinen Probleme.

Vllt haben sie sich mit Trump jetzt so krass in beide Knie geschossen, dass die da mal was ändern. Wir können derweil nur hoffen, dass seine ganzen Drohungen so leer sind wie sein Schädel.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher