Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

179 801

12.01.2017, 01:51

@Terranort
"La La Land" im Kino schauen, Sternlichtspiele bietet den in Bonn an, der läuft aber auch generell in nicht vielen Kinos an.

Zitat von »Guilty King«

Meanwhile at Guilty King's:

"10 Euro damit ich einen film angucken darf, der mir wahrscheinlich nichmal gefällt? Plus Anfahtskosten? Und für Essen und Getränk wollen die WIEVIEL?"
*streamt den Film zuhause und macht sich dazu ein Sandwich*

Russengeiz is strong in me
Die Anzahl meiner Kinobesuche pro Jahr kann man auch an einer Hand abzählen, nur laufen eben viele interessante Filme im Frühjahr an, zum einen ist dann oftmals das Kino die einzige Gelegenheit, so einen vor der Oscarverleihung gesehen zu haben, und zum anderen sind genau diese meist auch einen Genuss im Kino wert. Das aber auch nur bei einer kleinen Traditionspopcorn, inzwischen kosten in vielen Kinos Snacks und Getränke zusammen so viel wie die Kinokarte.^^
Wobei bei La^3 ich mir tatsächlich auch noch nicht sicher bin, ob der mir gefallen wird, scheint der eher Arthouse-mäßig zu sein und dann ein Film stark aus den Bereichen Musical und Comedy, mit beiden kann ich meist wenig anfangen...hat aber durch die Menge an Lob und eingeheimsten Preisen (und auch dem Cast) doch mein Interesse geweckt, manchmal heißt es eben, Experimente eingehen. Und dann stehen ja noch "Manchester by the Sea", der neue Scorsese "Silence", und vielleicht auch "Moonlight" an, bei denen zumindest bin ich zuversichtlich, dass sie sich lohnen werden. :D

179 802

12.01.2017, 15:19

lol.
...
Wow.... wow.
Genau das habe ich mir beim Schauen einer Zusammenfassung der Trump-Pressekonferenz auch gesagt.

Ich habe deswegen jetzt auch mal eine Zusammenfassung angeschaut und... wow. Wann ist nochmal die nächste US Wahl? Waren das zwei oder vier Jahre?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 803

12.01.2017, 19:50

@Terranort
"La La Land" im Kino schauen, Sternlichtspiele bietet den in Bonn an, der läuft aber auch generell in nicht vielen Kinos an.

Zitat von »Guilty King«

Meanwhile at Guilty King's:

"10 Euro damit ich einen film angucken darf, der mir wahrscheinlich nichmal gefällt? Plus Anfahtskosten? Und für Essen und Getränk wollen die WIEVIEL?"
*streamt den Film zuhause und macht sich dazu ein Sandwich*

Russengeiz is strong in me
Die Anzahl meiner Kinobesuche pro Jahr kann man auch an einer Hand abzählen, nur laufen eben viele interessante Filme im Frühjahr an, zum einen ist dann oftmals das Kino die einzige Gelegenheit, so einen vor der Oscarverleihung gesehen zu haben, und zum anderen sind genau diese meist auch einen Genuss im Kino wert. Das aber auch nur bei einer kleinen Traditionspopcorn, inzwischen kosten in vielen Kinos Snacks und Getränke zusammen so viel wie die Kinokarte.^^
Wobei bei La^3 ich mir tatsächlich auch noch nicht sicher bin, ob der mir gefallen wird, scheint der eher Arthouse-mäßig zu sein und dann ein Film stark aus den Bereichen Musical und Comedy, mit beiden kann ich meist wenig anfangen...hat aber durch die Menge an Lob und eingeheimsten Preisen (und auch dem Cast) doch mein Interesse geweckt, manchmal heißt es eben, Experimente eingehen. Und dann stehen ja noch "Manchester by the Sea", der neue Scorsese "Silence", und vielleicht auch "Moonlight" an, bei denen zumindest bin ich zuversichtlich, dass sie sich lohnen werden. :D


hmm, da ist natürlich was dran. Wenn man die Oscarverleihungen verfolgt und genau wissen will wer für genau welche performance in welchem Film nominiert worden ist und auch mitreden will wenn es darum geht ob diese Person den Oscar denn nun verdient hat oder nicht, bietet ein Kinobesuch in so einem Fall sicherlich die einzige Möglichkeit. Frühe Streams sehen nunmal tatsächlich aus wie Pixelgulasch :/

Ich persönlich verfolge Oscarverleihungen nicht und kann demzufolge auf gute Streams warten und mir das Pokern sparen. Vor allem bei solchen artsy-fartsy filmen geh ich persönlich immer lieber auf Nummer sicher.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß im Film. Mögest du den vollen Genuss aus diesem Luxuspreis ziehen (und wenn der Film dir keinen Genuss bieten kann, dann ist hoffentlich wenigstens das Popcorn gut :P)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 804

13.01.2017, 23:22

Switch!
Muss.. haben...


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 805

28.01.2017, 12:26

Was für ein Drecksteil meine Capture Card doch ist, wenn ich sie mal verwenden sollte.... Demnächst bei SH.net, die Creepyversion von KH0.2, oder so ähnlich....

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 806

28.01.2017, 15:41

Interessante Soundeffekte. xD
Fehler da vllt ein paar Kanäle? Hört sich n bisschen so an, als wären da nur 2 von nem 5.1 Setup oder so.

Mayst thou thy peace discov'r

179 807

28.01.2017, 16:03

Nein, das war irgendwas mit den Timecodes der Audiospur sind falsch. Na ja, nach einer Neuinstallation der Treiber macht das wieder seinen Dienst.


Na ja, die Qualität ist aber eh nicht so toll, da alle Szenen bis auf eine prerendered sind und bei denen sieht man überall schön die Artefakte. Noch dazu ist, die Framerate der vorgerenderten Szenen oft ziemlich niedrig, was auch immer die da gemacht haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga« (28.01.2017, 16:08)


179 808

29.01.2017, 02:52

Speedrun RE7 durch.
Jetzt kann man es nochmal auf Mad House versuchen. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 809

29.01.2017, 14:08

wahrg. Wirtschafts-Kram lernen schockt ja mal so gar nicht. Wenigstens is die Klausur schon morgen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

179 810

30.01.2017, 22:46

Ist auch nett, dass YT nicht mehr alles blockt, wo Utada Musik drinnen ist.

179 811

31.01.2017, 00:12

Huch, ein Present. Wie aufmerksam. :]


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

179 813

04.02.2017, 18:30

post post

gibts in RE7 eigentlich viele jump scares oder könnens auch leute zocken, die mit sowas eher weniger klarkommen?

179 814

04.02.2017, 18:43


gibts in RE7 eigentlich viele jump scares oder könnens auch leute zocken, die mit sowas eher weniger klarkommen?


Die Legenden erzählen von nassen Hosen und zersprungenen Herzen.


The Meteor

179 815

04.02.2017, 18:45

Na gut, dann zock ichs halt ohne Hose.

179 816

04.02.2017, 18:46

Kannst ja auch eine Plastikhose anziehen.


The Meteor

179 817

04.02.2017, 18:48

Oder mir einen Blasenkatheter legen.

179 820

04.02.2017, 20:05

Gunmas Blase hat den Thread platzen lassen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher