Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 881

26.03.2017, 03:08

"Never touch a running system"

Ich benutze den DS3 schon seit sehr langer Zeit am PC deshalb liefen bei mir einige teils selbst gescriptete Tools, die die MotionInJoy Treiber am Laufen hielten. Da ist es tendenziell effizienter das laufende System mit PC-Wechseln/Upgrades entsprechend mit upzudaten. Update is i.d.R. halt einfacher/schneller als das laufende Zeug restlos zu entfernen und auf ein neues System umzusteigen.

Besonders bei Win10 (Installation von Treibern ohne digitale Signatur - ein wenig tricky) und Bluetooth-Tethering war ich eher ungewillt "mal was anderes zu testen", da ich halt das Risiko hatte zurückgehen zu müssen und wusste, dass das aufwendig wird.

Deshalb war ich jetzt sehr erfreut, dass das alles in ner halben Stunde gegessen war, wofür ich mehr oder minder das ganze WE geplant hatte. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 882

26.03.2017, 17:09

Huh, schade, dass ich davon erst jetzt erfahre nachdem ich mich nach langem quälen doch dazu durchgerungen hatte einen Xbox Controller zu kaufen. Hätte ich gewusst dass es eine gute alternative zu MotionInShit gibt, hätte ich mir das Geld sparen können...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 883

26.03.2017, 17:13

Die DS3-Pads sind mittlerweile auch exorbitant teuer... :/
Hoffentlich halten meine noch ganz lange durch. ^^

Die Xbox Pads mag ich halt gar nicht mit den asymmetrisch angelegten Sticks.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 884

27.03.2017, 07:48

Die Xbox Pads mag ich halt gar nicht mit den asymmetrisch angelegten Sticks.


Ditto, aber ich dachte ichmuss halt in den sauren apfel beißen nachdem ich nur ärger mit meinen PS-Controllern hatte
Im nachhinein betrachtet ist es nicht soooo übel, man gewöhnt sich schnell dran, aber ein klassisches PS-Setup wie ich es seit kleinauf kannte wäre mir trotzdem am liebsten gewesen. Naja, sei's drum.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 885

27.03.2017, 17:47

Hatte auch ne ganze zeit so einen PS2 auf USB Adapter genutzt und dann entsprechend mit x360ce Input Wrapping gearbeitet. War aber auch oft n bisschen fummelig.

Immerhin haben die DS4 Pads jetzt etwas besseren Support unter Windows, sodass Spiele-Entwickler ihre Software dafür auslegen können (aber nur wenn sie wollen).
Das Problem ist, dass der DS4 einfach nicht so toll ist wie der DS3.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 886

06.04.2017, 17:54

OH! Shovel Knight - Specter of Torment Release!

-- Erstmal den OST besorgen., schon bevor ich das Spielt teste. xD

Mayst thou thy peace discov'r

179 887

15.04.2017, 00:23

Yooka Laylee soll mal für Switch kommen.. >-<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

179 888

17.04.2017, 13:10

ZEXAL... <3

/e: Wow, Doppelpost.

rote flamme

unregistriert

179 889

18.04.2017, 22:36

"Hmm wirkt EXP0 überhaupt bei Sephiroth, der macht immer noch enormen Schaden. ich perobiere es nochmal ohne EXP0 => Sephiroth One Hit Instant Death => Well, Nevermind O.o D:"

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 890

22.04.2017, 12:40

Wieso leert sich diese verdammte Session nicht mehr von selbst? :<
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 891

22.04.2017, 13:40

Ich dachte schon meine Session wär so alt, dass irgendeine Tabelle übergelaufen ist und hab meinen Cookie gelöscht, aber das brachte auch nix. <D
War dann wohl doch ein forenseitiges Problem...

Mayst thou thy peace discov'r

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

179 892

24.04.2017, 19:58

Ich hätte es mir wohl zweimal überlegen sollen, ne ernstgemeinte KH Geschichte zu schreiben... über 90% sind irgendwelche Slashparirings die tausendmal beliebter sind als was düsteres und ernsteres.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

179 893

25.04.2017, 06:19

Empfehlung für heute: Naturjoghurt mit Gurken, Tomaten und Petersilie.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 894

25.04.2017, 08:53

Ich hätte es mir wohl zweimal überlegen sollen, ne ernstgemeinte KH Geschichte zu schreiben... über 90% sind irgendwelche Slashparirings die tausendmal beliebter sind als was düsteres und ernsteres.


Hätte ich dir auch so sagen können.
Der deutsche Fandom ist absolut wertlos und sollte verbrannt werden.
Wenn du ne Geschichte hast, schreib sie auf Englisch. Dort besteht das Publikum zumindest nicht nur überwiegend aus pupertierenden Mädchen, die gerade ihre sexuellen Fantasien ausleben wollen.
Und wenn möglich schreibst du auch für was anderes als KH, weil die Serie ja doch niemand ernst nimmt. Nicht mal der Autor der Originalgeschichte selbst.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 895

26.04.2017, 21:51



Persona 5 scheint auf jeden Fall ganz coole Musik zu haben. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 896

27.04.2017, 22:27

Ich dachte schon meine Session wär so alt, dass irgendeine Tabelle übergelaufen ist und hab meinen Cookie gelöscht, aber das brachte auch nix. <D
War dann wohl doch ein forenseitiges Problem...

Jap, es lag glaube ich an irgendwelchen penetranten Suchmaschinen-Bots, die die Session-Tabelle überlaufen lassen. Aber das sollte jetzt nicht mehr passieren.
Some things just aren't meant to change.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

179 897

30.04.2017, 21:38

Das Original ist besser, Faxter.



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 898

01.05.2017, 03:03

Mir gefallen die Vocals überhaupt nicht.
Und der Gitarren-Sound ist etwas zusammengeschoben in der Frequenz-Range (vermutlich gewollt) - da find ich den fetten, vollen Sound mit mehr Betonung auf den oberen Bässen doch schon geiler.

Ansonsten ist das sowieso Geschmacks-Sache...

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

179 899

10.05.2017, 08:12

VRAINS in 3 Stunden
hype

rote flamme

unregistriert

179 900

19.05.2017, 16:57

Soa, ich habe nun auch mal mit Bloodborne eine Wissenslücke gefüllt und meine Allgeimbildung aufgefrischt.

Ich hatte allerdings vorher scho zig Videos gesehen und Dinge darüber gelesen, weswegen wohl eingroßteil des Spasses entfallen ist.
Ich selbst hatte am Ende ein SL von 105. Gewaltige Vergangenheit/Violent Past. mit ein paar Punkte im geschick um die Wirbelsäge benutzen zu können.
Ansonsten 50 Stärke, 31 Ausdauer und 49 vitalität. Waffenrunen waren Schadensverstärkung und andere Runen waren um mal Heiltränke und Ausdauer zu haben (sowie di Rune die Heiltränke verstärkt). Ich habe ein zimlich Causelfreundliches Build benutzt, da ich just fOr fun gesüielt habe. Wirbelsäge hat S-Scaling in Stärke, kann gut Ausweichrollen kontern und hat geile Stunqualitäten.

Einer der coolsten Momente war der dunkle Raum in oberen Kathadralenbezirk mit den Gehirnsaugern und den starken Werwölfen. Durch die Dunkelheit und Sound, waren die Nerven enorm angespannt und es gab einige Schockerlebnisse mit den Gegnern x.x

Orphan of Kos (schwerster Boss 8B) hat an eine Mischung aus betrunken Granatenwerfer und dementen Affen erinnert. Das klassiche Anvisieren und gezielt ausweichen macht da nicht viel Sinn. Am besten kam ich zurecht indem ich einzelne Starke Angriffe gestartet habe, in seiner Nähe war und meistens gelaufen bin. Gab zwar auch einige Adrenalinschübe (herzrasen), aber solange man nicht gierig wird, nicht die Nerven verliert, nicht frustiert wird hat man gute Chancen.

Insgesamt ein spassiges Spiel, wo ich mir selbst eine Menge Spielspass verdorben habe. Einige Elemente finde ich auch objektiv nervig. Das man Blutechos bei Tod verliert finde ich akzeptabel, dass Items nach einen Tod verbraucht bleiben wiederum nervtötend. Auch das Farmen für Chalicdungons ist einfach nicht meins. Ansonsten Atmospähre, Spielwelt, Schwierigkeitsgrad, Gamedesign sind top. Wobei ich (auch wenn ich komplett blind an das Spiel rangegangen wäre), dass Spiel wahrscheinlich nicht zu meinen Liebslingsspielen zählen würde, weil es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Ich mag eher Spiele wo das Tempo höher ist und mehr "Action" ist. Aber ich kann auch nachvollziehen warum das Spiel so sehr gefeiert wird.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher