Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 941

07.07.2017, 16:32

WHUT
Die verlangen jetzt Geld fürs Einbetten? Und die erwarten tatsächlich, dass das durchgeht? Oo

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 942

07.07.2017, 21:07

Und dann auch noch so schön klammheimlich. Nicht eine einzige Email hab ich dazu bekommen. Erst als meine Sig nicht mehr im forum angezeigt worden ist, hab ich es dann gemerkt.

Lächerlich. Was denken die eigentlich wer die sind? Halten die sich für Google, oder was? Es gibt genug alternativen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 943

08.07.2017, 02:20

Da waren wieder sehr schlaue Menschen am Werk, die sich diese Einnahmequelle ausgedacht haben.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

179 944

10.07.2017, 23:31

Ok, leut meiner Rechnung aller Besteziten würde ich bei einen Speedrun auf 55:20 kommen. Wenn man aber bedankt, selbst wenn ich (für meine Verhältnise) optimal spielen würde, dass es RNG Elemente gibt: Blaue Charged Slashes wiffen machmal aus keinen bestimmten Grund, die Art welche Angriff der Gegner ausführt bzw. ob der Gegner lange Angriffe ausführt wo dieser unverwundbar ist usw. Ich glaube eine Zeit von unter 1 Stunde sollte möglich sein, allerdings ist das momentan noch nicht so gut fehlen mit noch gut 2 bis 3 Minuten.

Dann gibt es da noch den Faktor Risk/Reward was gerade in den close combat phasen machmal schwer abzuwegen ist, da bei einen Treffer aufgeladenene Angriffe negiert werden. Nutze ich lieber Strategien die funktionieren und verlässlich sind oder riskante Varianten die bei Erfolg Zeit sparen, aber bei Erfolg Zeit kosten.

Dann kommt noch der Faktor Gewohnheit und mentale Verfassung. Konstante Stratgeien sparen Energie und mit Gewohnheiten kann man besser auf Refelxe zurückgreifen, dafür ist es dann schwer unter eine Stunde zu kommen. Machmal kommt es auch vor das ich es Gewohnheit ineffektive Strategien wähle. Zudem passiert ist mir immer noch, dass ich noch keinen K.O. freien Durchgang hatte.

Entweder ich muss zwischen jeden Gegner ne Pause machen oder ich muss einfach besser werden. Wenn ich einen Durchgang unter einer Stunde schaffe bin ich zufrieden bzw. diesen dann auch durchziehen kann sobald der Speedrunmodus für PS4 zur Verfügung steht.

Monolog Ende

Zum forum an sich: Joa, vielleicht kommt hier wieder ein bisschen leben in die Bude wenn KH3 erscheint. Wobei wenn KH3 erst spät in 2018 erscheinen sollte sehe ich auch echt schwarz.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 945

12.07.2017, 17:25

Zum Glück ist jetzt FF XII:TZA rausgekommen - da wird der Final Fantasy Bereich ja wieder voll aufleben.

Spoiler Spoiler


Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 946

13.07.2017, 10:16

Zum Glück ist jetzt FF XII:TZA rausgekommen - da wird der Final Fantasy Bereich ja wieder voll aufleben.

Spoiler Spoiler




Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 947

13.07.2017, 15:59

Was es gibt noch andere FF außer VII,VIII,IX und X? :eek: Scheiss die Wand an O:

179 948

16.07.2017, 00:27

Ein Anfangsdialog dieser Art hätte sich perfekt angeboten: :D
Woody: "Also ihr seid...Andys neue Spielzeuge?"
"Spielzeuge?!"
Sora: "Wir sind Wächter des Lichts und reisen in viele Welten, um die Dunkelheit dort zu bekämpfen. Denn wenn man sie nicht aufhält..."
*Woody und Buzz werfen sich vielsagende Blicke zu*
Sora: "...ist was?"
Buzz: "Hör mal, Kleiner, ich weiß wie du dich fühlst. Es gab eine Zeit, in der ich ebenfalls glaubte, ich wäre dazu bestimmt, die Welt zu retten, und kein einfaches Spielzeug wie alle anderen..."
Sora: "Neinnein, du verstehst nicht. Mit diesem Schlüsselschwert hier kann ich tatsächlich durch verschiedene Welten reisen und..."
Woody: "DU...BIST...EIN...SPIELZEUG!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (16.07.2017, 03:13)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 949

16.07.2017, 10:09

haha, guter Dialog!

*clapclapclap*

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 950

16.07.2017, 11:07

Ein Anfangsdialog dieser Art hätte sich perfekt angeboten: :D
Woody: "Also ihr seid...Andys neue Spielzeuge?"
"Spielzeuge?!"
Sora: "Wir sind Wächter des Lichts und reisen in viele Welten, um die Dunkelheit dort zu bekämpfen. Denn wenn man sie nicht aufhält..."
*Woody und Buzz werfen sich vielsagende Blicke zu*
Sora: "...ist was?"
Buzz: "Hör mal, Kleiner, ich weiß wie du dich fühlst. Es gab eine Zeit, in der ich ebenfalls glaubte, ich wäre dazu bestimmt, die Welt zu retten, und kein einfaches Spielzeug wie alle anderen..."
Sora: "Neinnein, du verstehst nicht. Mit diesem Schlüsselschwert hier kann ich tatsächlich durch verschiedene Welten reisen und..."
Woody: "DU...BIST...EIN...SPIELZEUG!!!"


Ich hab ehrlichggesagt das gleiche gedacht. Ich bin ziemlich enttäuscht dass man diese offensichtlichhe vorlage nicht benutzt hat...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 951

17.07.2017, 16:51

Pu der Bär ist laut Autor des Buches ein Wesen "von sehr geringem Verstand". xD

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 952

18.07.2017, 12:19

Um das zu wissen, muss ich nichmal den Autor fragen. Von Puh zu behaupten er wäre mental herausgefordert wäre eine beleidigung an dumme Menschen.

Genausowenig braucht der Autor mir nicht zu erzählen dass der Esel nicht irgendwelche Medikamente nimmt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 953

18.07.2017, 16:57

Ich kam nur deswegen drauf, weil der chinesische Präsident Pu in China verboten hat (auf social media und so), da er anscheinend eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm haben soll. lol

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 954

18.07.2017, 18:28

*schaut Marco Polo*
*hört Titelmusik*
*fühlt sich inspiriert einen "The Great Khan" achievementrun in Europa Universalis 4 anzustreben*
*erobert Russland, Teile Polens und fast ganz Asien*
*hat Schiss das osmanische Reich anzugreifen um sich die persischen Gebiete zu krallen, die man für den run benötigt*
*sucht nach verbündeten gegen OR*
*Polen-Lithauen rivalisiert stattdessen mich und alle anderen finden unsere Grenzen seien zu weit weg*

.......ob es daran scheitern wird...? D:

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 955

19.07.2017, 17:08

#GenghisKhanProblems

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 956

19.07.2017, 23:48

Furi: Self Imposed Challenge: Kein Laser gunspam.

Das war Hardcore, alles andere als sauber, aber eine richtig harte Herausforderung. Gab zwar hier und da Momente wo ich ausversehen eine Lasersalve abgegeben habe, aber insgesamt war es mal schön wieder alle Pahsen der Bosse zu sehen (bzw. alle Angriffe), zudem war es lustig zu sehen, was alles möglich ist wenn man mal die Comfortzone verlässt. Einzig den letzten Abschnitt von der finalen Phase von Star geht eindeutig über mein Können hinaus ohne Dauerfeuer. Lustig waren besonders die letzte Phasen von The Chain(geschosse blocken) und The Scale(Charged Shots) x.x

Edit: Achja, yaiy KH3 Trailer und ich bin Onkel geworden, ich werde alt D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 957

20.07.2017, 16:44

Nein, deine Verwandschaft wird alt. :>

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 958

21.07.2017, 13:00

Ich habe einen Cousin, der ganze 15 Jahre älter ist als sein nächst-ältestes Geschwisterchen. Und ganze 20 Jahre älter als sein jüngstes. Die jüngste hätte bereits als Tante geboren werden können, rein theoretisch.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 959

21.07.2017, 18:59

kann passieren ja - hatte den Fall tatsächlich mal in der Nachbarschaft. Da hat die eine ihre neu geborene Tante im Arm gehalten. :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 960

21.07.2017, 20:21

Faxter ja meine Verwandschaft wird alt ID Ich kenne aber auch zwei Mütter die jünger sind als ich und einen Fall wo Cusine und Onkel sozusagen als Geschwister aufwachsen. Gibt schon merkwürdige Fälle.

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher