Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 981

01.11.2017, 15:56

Hoffentlich nicht. Ich will nicht mal meine eigenen Gedanken von vor 8 (oder wie lang auch immer ich hier schon vegetiere) Jahren lesen. xD

ich manchmal schon, aber sich durch diesen thread zu wühlen ist furchtbar anstrengend und "KHM" war ein so selten blöder name, der ist sogar zu kurz um nach ihm in der forensuche zu suchen.
ich weiß, dass ich auch auf ne liste meiner beiträge auf meinem profil gehen könnte, aber es sind zu viele und oft fehlt der kontext, so why bother.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 982

05.11.2017, 09:36

Und ich denke mir immer, "Shit, was wir damals alles gemacht haben, wie viele Jahre das wohl gewesen sein müssen?" Und dann fällt einem auf, dass das gar keine so lange Zeit ist, weil einfach so viel in so kurzer Zeit passiert ist. Und dass dafür in so langer Zeit danach einfach so wenig passiert ist. :D
Wir haben immer noch nen Durchschnitt von 99 Beiträgen pro Tag, weil wir früher 200 Beiträge pro Tag geschrieben haben. xD Und an der Zahl habe ich (ausnahmsweise mal) nicht getrickst. :p
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 983

05.11.2017, 10:20

1500 ist eine deutlich schönere Zahl. x3
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 984

05.11.2017, 11:06

1500 ist eine deutlich schönere Zahl. x3


Jetzt darfst du nie wieder etwas posten. Nie wieder.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 985

05.11.2017, 12:23

ABER 1499 IST EINE PRIMZAHL! OMG WIE KONNTEST DU NUR?

Mayst thou thy peace discov'r

179 986

05.11.2017, 21:08

Wir haben immer noch nen Durchschnitt von 99 Beiträgen pro Tag, weil wir früher 200 Beiträge pro Tag geschrieben haben. xD Und an der Zahl habe ich (ausnahmsweise mal) nicht getrickst. :p


Ach stimmt, du hast ja immer die ganzen Daten manipuliert. D<
Tja, so was wäre nicht geschehen, wenn ich Super-Admin gebieben wäre. /:

179 987

05.11.2017, 21:39

Und ich denke mir immer, "Shit, was wir damals alles gemacht haben, wie viele Jahre das wohl gewesen sein müssen?" Und dann fällt einem auf, dass das gar keine so lange Zeit ist, weil einfach so viel in so kurzer Zeit passiert ist. Und dass dafür in so langer Zeit danach einfach so wenig passiert ist. :D


Tja ja, und ich denk mir auch immer nur "Shit, was Lunos damals für ein Quatsch gepostet hat?" Und dann fällt einem auf, dass das vielleicht immer noch so ist. ;.D

Zitat von »Sora's Erinnerungen - Ein Fehler in der Geschichte? aka Mega N00b Post. >:} «

Worüber ich mir gerade Gedanken gemacht habe, ist, dass Naminé Sora damals im Schloss des Entfallens auswählen lassen hat, ob er seine neu-gewonnen Erinnerungen behalten will oder ob er seine alten, richtigen Erinnerungen zurückerlangen wollte, dafür aber alle Erinnerungen an das Schloss des Entfallens verliert. Er entschied sich schließlich für letzteres und verlor dadurch jegliche Erinnerungen an das Schloss des Entfallens.. Eigentlich hätte das so sein sollen. Doch komischerweise sehen wir in den Träumen von Roxas, also den "Erinnerungsbehälter" Soras die ersten Szenen aus dem Schloss des Entfallens, inklusive Marluxia in schwarzer Kleidung. Siehe hier (5. Tag in Twilight Town, ab 19:50).
Hätten wir diese Szenen in Kingdom Hearts 2 eigentlich gar nicht sehen dürfen, weil sie ja ein Teil der Geschehnisse im Schloss des Entfallens ausmachen, welche Naminé ja komplett löschen sollte? Es war ebenfalls Marluxia in einem schwarzen Gewand zu sehen, genauso wie das Schloss des Entfallens selbst. Hätte Sora nicht zumindest mal darüber nachdenken oder gar jemanden fragen sollen, um was es sich dabei für Erinnerungen handelt? Doch komischerweise verliert Sora im kompletten Spiel, soweit ich mich entsinnen kann, kein Wort darüber..
Was meint ihr? :3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 988

06.11.2017, 08:41

Eilans Profil sieht so aus als würde er bald Selbstmord begehen wollen. Müssen wir da wen einschalten, oder nah?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 989

06.11.2017, 10:02

Ich bin Eilan's Geist. ~

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 990

06.11.2017, 11:46

Na toll. *rolls eyes*
Ich hol das Salz.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 991

06.11.2017, 12:50

Hmm... 100 Mbps. Das gönn ich mir. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 992

06.11.2017, 16:30

Oh... 200 Mbps. :D

Mayst thou thy peace discov'r

179 993

07.11.2017, 09:14

Eilans Profil sieht so aus als würde er bald Selbstmord begehen wollen. Müssen wir da wen einschalten, oder nah?


Lassen wir ihn. Für die Seelenrettung waren wir noch nie zuständig gewesen.


The Meteor

179 994

07.11.2017, 11:16

Lassen wir ihn. Für die Seelenrettung waren wir noch nie zuständig gewesen.


Vielleicht nicht für die Seelenrettung, aber für die Rettung meines Herzens. ~ :liebe:

179 995

07.11.2017, 22:36

Axel ist tot, also auch keine Herzenrettung mehr. Lasse dein Herz eins werden mit der Dunkelheit. Am Ende kannst du dich dann Eixaln nennen oder so.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

179 996

14.11.2017, 12:16

Nach gut, über einen Jahr mal wieder KH2Fm gezockt, gegen den Verweilenden Willen gezockt. Hat Spass gemacht, lustigerweise kam ich sogar ganz gut mit der Motorrad + Drohnenkombi zurecht. Reflektor, kann damit zimlich gut klar kommen. Ansonsten ist Komet+Ultima+Aufladebeserker wohl der entspannteste Herangehensweise(wenn man Driveoptionen und Fenrirloop weglässt) ohne komplett cheap zu sein.

Ich bin zwar nicht gehypt auf KH3, freue mich aber dennoch auf das Spiel.

179 997

17.11.2017, 23:56

Wollte den Verweilenden Willen auch noch mal besiegen, mit einer Taktik, die weder loopmäßig ist noch Stitch beinhaltet, Komet+Ultima+Aufladeberserker klingt nach einer interessanten Möglichkeit...aber kontern tat er doch schon irgendwann während Aufladeberserker, also auch ohne Abschlussangriff?

Mit der neuen Firefox-Version kann man 1400 Tabs gleichzeitig offen haben, aber keinen Scriptblocker mehr nutzen, nein danke, da haben meine Prioritäten einen anderen Fokus.

rote flamme

unregistriert

179 998

19.11.2017, 16:21

Wollte den Verweilenden Willen auch noch mal besiegen, mit einer Taktik, die weder loopmäßig ist noch Stitch beinhaltet, Komet+Ultima+Aufladeberserker klingt nach einer interessanten Möglichkeit...aber kontern tat er doch schon irgendwann während Aufladeberserker, also auch ohne Abschlussangriff?
Ich habe dei letzten Tage den verweilenden Willen nochmal auf Level 49, ohne Limits und Driveoptionen besiegt (einzig Driveheilung durch Drive-Formen). Ist eigentlich die spassigste Variante. Der Verweilende Wille ist eigentlich zimlich hnlich wie Ludwig aus Bloodborne, der kampf hat einen langsamen Flow und man muss die Nerven behalten und eben zu jeder Zeit richtig agieren, ansonsten stirbt man. Ich würde Ausrüstung optimieren (2 - 4 Vollmondblüten+, Schleifen, Elixiere (5 haben gereicht)), Donald und Goofy Items geben, alle Auto-Abilitys deaktivieren. Feuga ist wichtig um das Magieseigel zu brechen, Blitzga macht zu wenig Schaden. Combomäßig, reicht Spurtgrätsche, Explosion, 2xCombo. Kein Combomeister und Abschlussangirff+. Schlüsselschwert würde ich St.Kürbian nehmen (durch die Vollmondblüten, braucht man kein Ultima). Allgemein, nach 3 Combos kontert der Verweilende Wille, nach 2 nicht.

Der Verweilende Wille hat a) bei bestimmten HP-Werte Autokonterangriffe (nach den ersten 5-6 HP-Leisetn und wenn er seine letzte Phase antritt). Wenn du seinen Laserkugel zurückschleuderst kontert er auch schneller, und eben wenn du seine Siegel zerstörst (du kannst weniger Schaden austeilen, bevor er kontert da die Siegel eben HP haben)

Der verweilende Wille kontert, zwar bei Aufladebeserker, allerdings kriegst du durch die MP-Aufladephase und Driveboost, fast 3 Drvie-Leisten (aufjedenfall über 2), womit du durch Helden-/Weisen-Form eben wieder deine HP/MP auffüllen kannst.

Mit der neuen Firefox-Version kann man 1400 Tabs gleichzeitig offen haben, aber keinen Scriptblocker mehr nutzen, nein danke, da haben meine Prioritäten einen anderen Fokus.
Ich kann mich nicht so gut mit Firefox aus, was ist der Sinn von Scriptblocker? ist das ein addon? So wie Adblcker? kann ich Firefox wieder eine Stufe zurückstellen? Wann ja, wie?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 999

19.11.2017, 17:13

Heutzutage sollte man auf keinen Fall eine alte Browser-Version benutzen, da sonst selbst öffentlich bekannte Sicherheitslücken ausgenutzt werden können.

Ein Scriptblocker verhindert, dass eine Seite, die du im Browser aufrufst, eigene oder externe Scripte ausführt. Heutzutage nutzen fast alle Internetseiten Scripte - so kann man aber verhindern, dass man sich durch das Anklicken von einem Link direkt nen Virus o.Ä. einfängt, da das Script automatisch geblockt wird.

Besser geeignet für das tagtägliche Surfen sind Tracker-Blocker wie z.B. Ghostery. So ein AddOn blockt alle Tracker, die Daten sammeln, dein Verhalten aufzeichnen und solche Sachen.

Ich nutze beides.
Und ein Antivirus-System. <D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

180 000

24.11.2017, 00:09

Nachdem, ich meine PS4 für 3,5 Monate verliehen hatte. Habe ich es endlich geschafft Furi in einen Durchgang durchzuspielen mit 0 K.Os ( secret final boss und Furier eben). Was zimlich geil ist, da ich bei scale, song, burst oder beat immer gescheitert war. Zimlich episch :)

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher