Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 041

19.02.2018, 18:19

meh.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

180 042

19.02.2018, 23:30

Hmm, Song ist nicht so hammermäßig wie Simple and Clean und Sanctuary.

@Faxter: Habe Nier nochmalauf Schwer durchgespielt (bis auf Eve bei S9, einige Sidequeats und die Anfangspahse). Das Spiel kann spassig und fordernd sein, erfordert aber Hintergrundwissen, ein passendes Build und einige Sidequests. Erinnert ein bisschen an ne Mischung aus Birth By Sleep und Devil May Cry.
Aber ja ansonsten ist das Spiel zimlich gut bezüglich Ost und Story.

180 043

19.02.2018, 23:31

Mich überraschte die tiefere (im Sinne von Tonhöhen) und melancholische Art des Liedes gegenüber den beiden bisherigen Introsongs. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, brauche dazu erst die volle Version des Songs, auch um den Text besser zu verstehen und in sinnvolle Kontexte setzen zu können. Bin zwar in einem anderen KH-Forum über einen Beitrag gestolpert, der die Verbindung zwischen den drei Introliedern zeigen soll, doch hab den mir noch nicht durchgelesen.

180 044

23.02.2018, 16:39

Was sagt das über eine Person aus, die sich bei einem Treffen mit Überlebenden eines Amoklaufs den Satz "Ich verstehe euch" auf einen Spickzettel schreiben muss. xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 045

23.02.2018, 17:24

Amoklauf in den USA: Böse Computerspiele!!
Hat nix damit zu tun, dass man dort beim Shoppen in der Stadt ganz legal auch ein Maschinengewehr und ne Schrotflinte mitnehmen kann - nein, auf gar keinen Fall.

Mayst thou thy peace discov'r

180 046

23.02.2018, 19:36

Amoklauf in den USA: Böse Computerspiele!!




The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 047

15.03.2018, 21:02

OK, es ist soweit. Ich habe mein Erstes Dark Souls geholt (DS3). Zum Glückhabe ich genug Youtubevideos und sonstiges gelesen um blind spielen zu Können :freak:

180 048

25.03.2018, 00:51

Blind? Hat das Spiel kein Tutorial oder bedeutet das, dass du von vornhinein weißt wie du dich am besten leveln und weiterentwickeln kannst?

Wer hatte denn die geniale Idee das Kandidatenturnier im Kühlhaus austragen zu lassen, liefern sich die Spieler vielleicht deswegen vermehrt hitzige Partien, um sich warm zu halten? :D

rote flamme

unregistriert

180 049

25.03.2018, 21:50

Blind? Hat das Spiel kein Tutorial oder bedeutet das, dass du von vornhinein weißt wie du dich am besten leveln und weiterentwickeln kannst?

Wer hatte denn die geniale Idee das Kandidatenturnier im Kühlhaus austragen zu lassen, liefern sich die Spieler vielleicht deswegen vermehrt hitzige Partien, um sich warm zu halten? :D
Blind wäre so nicht ganz richtig. AN sich heisst blind, nichts zum Spiel an Videos sehen/Gudies lesen and so on. Mit Blind meinte ich das ich das nicht mehr bräuchte...habe ich dann aber stellenweise doch getan.^^ Ich habe aber Dark Souls 3 auch nur Just for Fun gespielt und nicht nach einer Challenge gesucht, wo ich lange feststecke. Wenn ich Probleme hatte, habe ich mich überlevelt. Was bei Dark Souls 3 aufjedenfall besser ist, als bei Bloddborne sind die Rollenspielelemente. Man kann mehr Spielstile machen, kann Statuspunkte neu verteilen, muss wenig farmen (Bloodborne ist da ja zimlich ünel). Kampfsystem finde ich aber insgesamt bei Bloodborne besser.

Ich hatte ein paar Statusumteilungen gemacht und habe jetzt beim 3.Spieldurchgang nachdem finalen DLC-Boss schluss gemacht. Als Build hatte ich zuerst ein Dexbuild mit Straight Sword und Schield und später dann ein Strength Build mit Großschield und Verdammtenklinge/Exile Greatsword oder Straight Swords verwendet. Neben defensiven Stats habe ich noch viel MP gehabt und 15 Intelligenz für Hiden Body (unsichbarkeit) und Magisches Schield (in Verbindung mit Großschild zimlich OP). Level war am ende 190+
Der beste/Epischeste Kampf war beim 3.Spieldurchgang gegen den ELC-Boss

Spoiler Spoiler

Elfriede
. Hatte da trotz guten OP Build, keine Heiltränke mehr und war gut gefordert. Midir habe ich ein paar mal probiert, aber mir macht der Kampf keinen Spass (bzw. das Angriffsmuter zu lernen).

Einziger Kampf den ich bei Youtube hochgeladen habe war meine rster Sieg gegen Dancer, weil das zimlich derpig war. 8B

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 050

26.03.2018, 19:52

Was farmst du denn bei Bloodborne?
Bloodvials? Das kann gut mal passieren, wenn man an nem Boss hängen bleibt. Ist auch das Einzige, das wirklich am Spiel stört - ähnlich wie Grass in Demon's Souls, nur dass man die da easy dupen kann...

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

180 051

26.03.2018, 21:34

Bloodborne:
- Stauspunkteumverteilung nicht möglich -> Neustart für andere Builds oder verschenkete Punkte erforderlich
- RNG farmen für Runen, sowie Zutaten für Chalic Dungons
- Farmen von Heiltränken
- Insight für Waffenupgradematerialen
Darksouls:
+ Gegner respawnen wenn man sich an die Lampe setzt (kein Ladebildschirm bei Teleporation zum Rücksetzpunkt)

Ich finde das summiert sich ganz gewaltig. Angenommen man will sein Build und Ausrüstung optimieren oder man möchte mehre Spieldurchgänge machen handhabt das Dark Souls 3 besser.

Aber Hey Midir ist endlich down ID
"Build" hatte einen 50 Punkte in Lebenspunkte/Zauberpunkte, 30 Intelligenz und 60 Glaube. Große Heilung heilt bei diesen Werten viel besser als reguläre Heiltränke und durch die vielen Zauberpunkte, kann man sich mehrmals pro Manatrank heilen. Schaden wurde mit Verseuchter Nebel/Pestilent Mist ausgeteilt. Vor dem Kampf habe ich Glut/Ember und Träne der Verleugnung/Tear of Denial aktiviert. Für dem Kampf hatte ich nur die 2 Slots für Verseuchter Nebel/Heilung aktiv (weniger slots-> weniger multitasking). Ich konnte sogar knapp auch die Laserstrahlen überleben. Kampf war insgesamt...cheap. But better down, than perfect. Zudem war Midir NG+2 (48% mehr Schaden und HP).

rote flamme

unregistriert

180 052

06.04.2018, 16:37

Auf hohehn Level scheint wohl ein Pyro/Strength Hybrid die beste Kombi zu sein wenn Min/Maxing mit Stats und Ausrüstung betreibt. Verdammt anpassungsfähug. Der Einzige Gegner wo man nicht wirklich cheesen kann ist Geal, wobei man aber auch hier immer noch mit Havels Schields den kampf verienfachen kann.

180 053

24.04.2018, 00:01

Was wohl Axel macht? Ob er nun ein anständiger Erwachsener geworden ist, der sich von Magical Girls fernhält? Oder er liegt irgendwo unter der Erde mit passendem Grabstein "Hier liegt ein männliches Magical Girl".


The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 054

26.04.2018, 17:26

Nier Automatas Härteste Challenge zusammengefasst:
- Lass dich nicht treffen
- Tötet alles so schnell wie möglich
- Git Gud

180 055

29.04.2018, 19:25

Joa, die ganzen Cutscenes von KH3 sehen jetzt schon wunderbar hässlich aus. Joa, aber war wohl zu erwarten nachdem die schon 0.2 so gut wie alles prerendered hatten. :sad:

180 056

01.05.2018, 12:28

Freitag SAP-Matura, ich glaub ich kann jetzt schon kotzen.

rote flamme

unregistriert

180 057

01.05.2018, 18:37

Ich hätte nicht gedacht. Das es mal Herausforderung gibt in einen Spiel, die mir wirklichen den kompletten Spass raussaugt. Nier Automata hat es geschafft.

1) Als Erstes wäre das farmen für Chips, was a) Zeit frisst und b) nur RNG ist.
2) Bei der Herausforderung stirbt in der Regel mit einen Schlag. Ja es gibt Möglichkeiten, dass man manche Angriffe überleben kann. Dennoch sind das 20 Runden gegen Gegner. Wovon 4 Bossgegner sind. Zwei dieser Bossgegner kriegen noch Unterstützung. Ich bin bis jetzt (legetim) zum 2.Boss gekommen. An sich geht es darum fehlerfrei zu besiegen und diese möglichst schnell auszuschalten.
3) Die letzte Phase sind zwei menschliche Gegner die in der Regulären Story als Bosskämpfe fungieren, die auch viel HP haben. Ich habe gerade durch Debugroom (unverwundbarkeit) einfach mal zugesehen, wie sie agieren.

*sigh* Das ist zimlich retarded.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 058

01.05.2018, 22:47

mh, ich fand Automatas Kampfsystem jetzt auch nicht unbedingt ausgefeilt genug, als dass ich da solche Herausforderungen hätte interessant finden können.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

180 059

03.05.2018, 17:33

Ich bin einfach salty weil ich da einfach viel Zeit reingesteckt habe und gemerkt habe das ich da noch wesntlich mher Zeit reinstecken müsste bis ich das schaffe, weswegen ich da jetzt einen Schlussstrich gezogen habe. Kampfsystem kann dank Flow und OST stellenweise richtig Spass machen. Allgemein: Ist das Spiel entweder zu leicht oder zu schwer für mich.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 060

29.05.2018, 18:14

So.
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher