Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

180 081

21.06.2018, 00:10

Ich denke mal, ich muss das hier mal in keinen Spoiler packen, aber KH3 scheint keine Final Mix Version zu bekommen, sondern wenn es Extracontent geben sollte, alles innerhalb eines DLCs (also kein Season Pass) nachgereicht wird.

Quelle

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 082

22.06.2018, 13:06

Wie tot wir sind. DX

180 083

22.06.2018, 23:32

Ruhe auf den billigen Plätzen.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 084

30.06.2018, 14:51

FFVII: Lol, das war wohl mein sauberster Sieg über Samarag Weapon, kein einziger Chackter ging down und Air Tem Storm wurde kein einziges mal eingesetzt. Zudem Verzicht auf Stat Maxing und Ritter der Runde. Wobei die Zeit mit 1:13 beim Sieg doch recht knapp war. Strategie war zimlich simpel Cid (Highwind) und Cloud (Meteorregen) teilen Schaden aus, was dank Zorn, ultimativen Waffen und Heldentränken auch hohen Schaden austeilt. Ansonsten war der Rest Nobrainer: HP-Plus Substanzen für +100% Max-HP, jeweils 1x Feindeskönnen, 2xObjekt und Maxischlag. Megaelixiere zum heilen spamen usw.
Weitere Fun Fact: Nordkrater nicht besucht und das letzt Midgarlevel komplett geskipt (nach Dimand Weapon, direckt gegen Hojo gekämpft), Spielezit sogar unter 27 Spielstunden (wovon man eine Stunde durch Zigarettenpausen abziehen kann :I )

180 085

05.07.2018, 18:21

Aus den Augenwinkeln sehe ich keinen Meter entfernt eine Katze an meinem Fenster vorbei nach unten fallen. Stellt sich heraus, dass es nur ein Handtuch war. Aber in meinem Kopf war/ist das Bild einer Katze, mit Schwanz, Kopf, Beinen, und allem. Nur war das einzige, was passte, die Fellfarbe mit der Farbe des Handtuchs. Schon erstaunlich, was das Gehirn einem für Streiche spielt.

rote flamme

unregistriert

180 086

05.07.2018, 21:43

Aus den Augenwinkeln sehe ich keinen Meter entfernt eine Katze an meinem Fenster vorbei nach unten fallen. Stellt sich heraus, dass es nur ein Handtuch war. Aber in meinem Kopf war/ist das Bild einer Katze, mit Schwanz, Kopf, Beinen, und allem. Nur war das einzige, was passte, die Fellfarbe mit der Farbe des Handtuchs. Schon erstaunlich, was das Gehirn einem für Streiche spielt.
Ich könnte jetzt eine Abhandlung über Erkenntnistheorie (Philisophie) zu dieser Sache erzählen. Worauf ich aber keinen Bock habe. Als Gedankeneinwurf, wenn man in den Sternenhimmel schaut schaut man in die Vergangenheit, da das Licht eben sich nur in Lichtgeschwindigkeit bewegt. Wenn das Gehirn zu wenig bzw. flasche Informationen hat, bastelt es sich eben selbst was Lustiges zudammen.

rote flamme

unregistriert

180 087

09.07.2018, 18:09

Welches Videospiel speilen wir mal. Final Fantasy? Kingdom Hearts? Kein Bock. Furi? Zone of The Ebders? Zu häufig durchgespielt. *weitere Spiele aufgezählt* Jak and Dexter? Meh, wieso nicht?

rote flamme

unregistriert

180 089

07.08.2018, 00:45

Puuuh, das war mehr als knapp. Das war wohl seit sehr langer Zeit mal wieder ein epischer und knapper FF-Kampf. Aka FFX der schwarze Ifirit. Eigentlich wollte ich alle schwarzen bestias (bis auf schwarzen Yojinbo mit Zanmatou plätten). Das hat nicht so ganz geklappt. Am Ende des kampfes alle Bestias tot, ein paar mal Unfallschutz/Quartett 99 eingesetzt, nur noch 8 Phönixfedern...*Sigh* Aber geschafft ID

180 090

03.09.2018, 20:26

Wenn das mit den Geburtstagen so weitergeht, kann man die kleine Xion bald nicht mehr klein nennen.


The Meteor

180 091

07.09.2018, 01:33



kann mich gar nicht erinnern, dass Jafar so lange bei den unerreichbaren Punkten rumschwebt. lol

180 092

08.09.2018, 00:08

Hab den Kampf auch als flüssiger in Erinnerung, so müsste doch sonst ein "Ram'Kasabunapaz"-Ohrwurm hängengeblieben sein. xD

Und echt jetzt, bei Erscheinung des dritten Hauptteils soll von Unchained X die Story der englischen Version immer noch sechs Monate der japanischen Version hinterherhängen, wo doch bei den Storyquests eigentlich nur die Sprache übersetzt werden muss? Gut, das ist noch keine offizielle Aussage, doch falls sich das so bewahrheitet, fällt es schon schwer, das nicht als ein Zeichen von Geringschätzung zu sehen.

180 093

08.09.2018, 21:50

Was das angeht haben wir ja das Glück, also zumindest die, die wollen, auf YT übersetzte Videos anzuschauen. Was mich dagegen etwas mehr stört ist, dass ein Schlüsselschwert in KH3 scheinbar nur durch das Spielen eines Minispieles in KHUX erhaltbar sein soll. Keine Ahnung obs nur nen Skin ist oder tatsächlich mit eigener Transformation und dem allem käme, aber selbst wenn ich ein Handy hätte, welches genug Leistung (und Speicherplatz) dafür hätte, würde ich es mir zweimal überlegen mir dieses Spiel nur dafür runterzuladen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

180 094

11.09.2018, 01:50

Was das angeht haben wir ja das Glück, also zumindest die, die wollen, auf YT übersetzte Videos anzuschauen. Was mich dagegen etwas mehr stört ist, dass ein Schlüsselschwert in KH3 scheinbar nur durch das Spielen eines Minispieles in KHUX erhaltbar sein soll. Keine Ahnung obs nur nen Skin ist oder tatsächlich mit eigener Transformation und dem allem käme, aber selbst wenn ich ein Handy hätte, welches genug Leistung (und Speicherplatz) dafür hätte, würde ich es mir zweimal überlegen mir dieses Spiel nur dafür runterzuladen.
Nur sind es keine ofiziellen Übersetzungen, und der Zugang zu diesen Inhalten ist auch nur ein indirekter.
Bezüglich des Schlüsselschwertes, seit dem Update letzte Woche kann man tatsächlich in Unchained X ein Schlüsselschwert für den dritten Hauptteil freischalten. Werde dazu, allerdings erst nächste Woche, noch einen Newsartikel schreiben, jedoch schon mal einen groben Überblick geben: In UX wurden jetzt einige Minispiele von Classic Kingdom eingefügt, durch die man, wenn man diese nur eine Weile lang so spielt, das "Starlight"-Schlüsselschwert für den dritten Hauptteil freischalten kann. Ob es nur ein Skin ist oder auch Gameplayrelevanz hat, wüsste ich zwar jetzt nicht, doch wäre noch erwähnenswert, dass die Minispiele jetzt nicht direkt in das Unchained X-Spiel eingefügt wurden. Um diese zu spielen, braucht man zwar die App, doch muss sich überhaupt nicht mit dem eigentlichen Spiel beschäftigen, da es einen separaten Modus gibt, durch den man Zugang zu den Minispielen bekommt.
Wenn einem nur was an dem Freischalten des Schlüsselschwertes gelegen ist, sollte es eigentlich funktionieren, indem man die App installiert, dann direkt in den eigenen Modus mit den Minispielen geht, an diesen vielleicht insgesamt etwas mehr als fünf Stunden lang einfach spielt, wodurch man einen Code für den PlayStation- oder X-Box-Store freischaltet, diesen einlöst, und dann die App wieder deinstalliert.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 095

15.09.2018, 23:54

Meh. Ich will Classic Kingdom eigentlich nicht spielen (hab mit KHUX aufgehört, weil der Grind zu hart war), aber ich will das Schlüsselschwert. Werde also es für 'ne Weile redownloaden.

180 096

18.09.2018, 16:03

Ok, mal in chronologischer Reihenfolge des Trailers:

Spoiler Spoiler

Das sieht (mit diesem Schwarm) doch nach einem interessanten Bosskampf in der Baymax-Welt aus. :-)
Smartphones und Selfies in Kingdom Hearts... :suspekt:
YES, es gibt doch einen Krakenbosskampf, und darüber hinaus noch eine Krakenattacke mit dem Schlüsselschwert. :yay:
Und endlich mal ein Bild vom Dive into the Heart. :zufrieden:


Und das Coverbild macht ehrlich gesagt Eindruck auf mich, vor allem die Farbtöne und ihr Zusammenspiel darin.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 097

05.11.2018, 14:13

Da fragt man sich ja, ob das Forum mit KH3 nochmals eine neue Blütezeit wie zu manch anderen Releases erleben wird..



rote flamme

unregistriert

180 098

05.11.2018, 22:43

Da fragt man sich ja, ob das Forum mit KH3 nochmals eine neue Blütezeit wie zu manch anderen Releases erleben wird..
Ich vermute mal eher nicht.

180 099

10.11.2018, 19:02

Nein.
*Forum anzünd*

180 100

12.11.2018, 00:32

Hängt vielleicht auch davon ab, wie schnell wir die Lösungshilfe zu dem Spiel haben werden.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher