Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

180 261

11.09.2019, 14:18

Ich denke gerade über den ReMind Trailer nach. Etwas ernüchtern, hätte mehr erwartet. (don't flame me plz!)

rote flamme

unregistriert

180 262

11.09.2019, 17:27

Ich denke gerade über den ReMind Trailer nach. Etwas ernüchtern, hätte mehr erwartet. (don't flame me plz!)
Ich sehs gemischt. Ich hätte genre Final Fantasy-Content gesehen und ist eiegntlich im Prinzip eine KH2FM-Kopie. Auf der anderen Seite frue ich mich auf die Bosskämpfe.

180 263

18.09.2019, 15:59

Ich denke gerade über den ReMind Trailer nach. Etwas ernüchtern, hätte mehr erwartet. (don't flame me plz!)
Ich sehs gemischt. Ich hätte genre Final Fantasy-Content gesehen und ist eiegntlich im Prinzip eine KH2FM-Kopie. Auf der anderen Seite frue ich mich auf die Bosskämpfe.
Da stimme ich dir vollkommen zu, vermisse mehr FF Content :|

rote flamme

unregistriert

180 264

15.10.2019, 00:02

Nachdem ich gestern Furi gespielt habe, wurde ich nochmal insperiert. Mein Kh3 Setup minimal anzupassen und es ist perfeckt für mich (Blitzga,Feuga, kritischer Konverter, Ultima, Micky-Brosche). Es ist abwechslungsreich, jür jede Situation geeigent, belohnt Skill, ist spassig. Aber Overpowered genug und dank Unendlich Feugaspam hat man ein God-Tier Gimmik.

rote flamme

unregistriert

180 265

26.10.2019, 16:41

Irgendwie schade, dass ich diverse Thread schon vollgespammt habe. An sich war es mehr Zufall, aber durch das kombinieren bestimmter Kampfelmente habe ich imo das beste allroundsetup gefunden.

Der Unterschiede zum Artikel wäre folgenden:
Level 50
Heldenwiege statt Ultima
Königsflammen statt Meerespetakel
Sowie kleine Abilityänderungen.
Nunja, kann ja noch immer Videos zu den DLC-Bossen hochladen wenn die DLC erscheint. Sollte an sich gut schaffbar sein, die in annehmbarer Zeit zu erledigen.

180 266

27.10.2019, 10:36

Wenn du etwas Wichtiges hast, was du mit der Welt teilen willst, kannst du das hier jederzeit schreiben, ist also kein Spam.

Klingt eher so als würdest du die DLC-Bosse in 30 Sekunden, ohne Zwischensequenzen, weghauen.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 267

30.10.2019, 14:46

Wenn du etwas Wichtiges hast, was du mit der Welt teilen willst, kannst du das hier jederzeit schreiben, ist also kein Spam.

Klingt eher so als würdest du die DLC-Bosse in 30 Sekunden, ohne Zwischensequenzen, weghauen.
Joa, wird wohl eher der Fall sein, dass die DLC-Bosse 4-10 Minuten dauern, aber eben die Siegeschancen optimal sind.

180 268

01.11.2019, 07:11

Der Remind Trailer war eh noch so unfertig, dass die Button Prompts im Kommando Menü fehlen (beim Quicktime-Event gegen Xigbar).

Na ja, immerhin besteht hier die Hoffnung, dass die DLC Bosse eher um das Moveset des Spielers designed sind, als im Hauptspiel (Außer den 3 Xehanorts und dem Spezialboss gabs sonst glaub keine)

rote flamme

unregistriert

180 269

02.11.2019, 13:46

Der Remind Trailer war eh noch so unfertig, dass die Button Prompts im Kommando Menü fehlen (beim Quicktime-Event gegen Xigbar).

Na ja, immerhin besteht hier die Hoffnung, dass die DLC Bosse eher um das Moveset des Spielers designed sind, als im Hauptspiel (Außer den 3 Xehanorts und dem Spezialboss gabs sonst glaub keine)

Nunja an sich kommt letzen Endes auf Level/Schwiergkeitsgras/Ausrüstung usw an. Ich würde auch noch vermuetn das neben Block/Dodge Windschritt eine wichtige Rolle spielen wird bei den DLC-Bosse. Ansonsten kann man noch mit Feuga,Simba, Heldenwieges Konterangriffen (um nur ein paar Optionen zu nennen) hohen Schaden austeilen ohne nach einer Angriffslücke des Gegners zu suchen.

Genrell gibt es in KH3 kein God-Mode cheese (zumindest auf Crit) wie KH1/2/BBS unendlich MP/Iframes und Sora braucht ein bisschen mehr Skill um Ihn effecktiv einzusetzen. Auf der anderen Seite ist Sora generell offensiv sträker und vielseitiger, als in KH1/2.

180 270

09.11.2019, 12:35

Na ja, aber die ganzen Bosse fühlen sich nicht so an als hätten die irgend ein System dahinter.


Bzw. zB der Lich Kampf so designt ist, dass er mit dem KH3 Moveset möglichst nervig zu bekämpfen ist, nicht fordernd oder sonst was, sondern schlicht nervig. Ich mein was soll denn das?

rote flamme

unregistriert

180 271

09.11.2019, 17:53

Na ja, aber die ganzen Bosse fühlen sich nicht so an als hätten die irgend ein System dahinter.

Die meisten Bosse sind auch in Kh3 (oder Kh generell) nicht herrausragend designt, sondern eher große Gegner mit vielen Lebenspunkten. Wobei Skoll, Anti-Aqua, Meister Xehanort und Vanitas (Aquafight) noch spssig/episch sind. In Kh2 stachen ja auch nur (Final-)Xemnas, Sephiroth und Organisationskämpfe hervor. Erst mit FM kammen die ganzen guten Bosseund bei Remind sind (vorraussichtlich) auch menschliche Bosse.
Bzw. zB der Lich Kampf so designt ist, dass er mit dem KH3 Moveset möglichst nervig zu bekämpfen ist, nicht fordernd oder sonst was, sondern schlicht nervig. Ich mein was soll denn das?
Entweder man kann Lich mit starken Shotlock (Immer und Ewig, Schicksalsruder, Nano-Mod, Ultima...usw.) oder Simba (Feugasprung) instant killen (50+ Magiewert nötig). Ansonsten Ist hier auch Windschritt die to-go Strategie, wenn man will kann man auch Lich mit Blitzga/Feuga stunnen (und dann per Windschritt zu ihn porten).

180 272

10.11.2019, 02:49

Was den Lich betrifft, der steht (unter den Bosskämpfen) vielleicht für sich allein, weil vorstellbar ist, dass er tatsächlich nichts anderes als schwer zu fassen und nervig sein sollte, um seine im Spiel danach erwähnte Rolle (andere hinter sich herzulocken) zu unterstreichen.

 

Danny Elfman hatte Jack Skellington in dessen Gesangsszenen gesungen, war mir tatsächlich neu. :D


rote flamme

unregistriert

180 273

21.12.2019, 15:00

Das ist interessant. Ich wusstes es zwar schon länger, habe es aber mal intensiver ausprobiert. Man kann unter Einstellungen die Koopoptionen sortieren. Zudem kann man unter Konfigurationen die Menüauswahl auf verlangsamt einstellen. Heisst man hat im Kampf alle Optionen zur Verfügung ohne Kompromisse (nehem ich Ariel, Feuga, Blitzga, Wassga oder Simba) eingehen zu müssen und kann trotzdem sich auf zwei Schlüsselschwerter und ein Kurzwahlmenü beschränken.

Wenn man geübt ist mit den Kampfelementen macht das einen enormen Unterschied. Man kann schnell und einfach zu allen wichtigen Optionen greifen und gleichzeitig das Kampfsystem voll ausnutzen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

rote flamme

unregistriert

180 274

26.12.2019, 13:10

Das ist interessant. Ich wusstes es zwar schon länger, habe es aber mal intensiver ausprobiert. Man kann unter Einstellungen die Koopoptionen sortieren. Zudem kann man unter Konfigurationen die Menüauswahl auf verlangsamt einstellen. Heisst man hat im Kampf alle Optionen zur Verfügung ohne Kompromisse (nehem ich Ariel, Feuga, Blitzga, Wassga oder Simba) eingehen zu müssen und kann trotzdem sich auf zwei Schlüsselschwerter und ein Kurzwahlmenü beschränken.

Wenn man geübt ist mit den Kampfelementen macht das einen enormen Unterschied. Man kann schnell und einfach zu allen wichtigen Optionen greifen und gleichzeitig das Kampfsystem voll ausnutzen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Ich habe oben genannte Option nochmal mit meinen OP-level 50 Spielstand rumgespielt. Ich glaube wenn ich wirklich einen Artikel zu allen Nuancen und allen Dingen die man beachten muss schreieben würde wäre das glatt von Inhalt glatt 5 bis 8 Artikel. Auch finde ich es schwer generell bei den niedrigen Schwierigkeistgrad (lack of Postgame Content) genau einzuschätzen wie stark Sora ist in Vergleich zu KH2FM oder den BBS Sleep Charackteren.

Wen ich es aber in einen Satz beschreiben müsste: KH3 Sora ist ein High Skill/High Reward Monster.

180 275

18.01.2020, 15:12

LU muss wohl langsam mal in LordUnderworld30 umbenannt werden.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 276

28.01.2020, 00:05

Fertig mit Kingdom Hearts 3 DLC

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 277

31.01.2020, 18:40

Forum ist wieder da. owo
Some things just aren't meant to change.

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 278

31.01.2020, 19:59

Es lebt ovo

Für den Mist habe ich jetzt ernsthaft 30€ bezahlt? Für 1/3 alte Cutscenes und wieder neue Teaser für nen Handygame das nicht vorankommt? KH geht echt denselben Weg wie FF, nämlich bergab. Wow.

180 279

01.02.2020, 17:45

Das ist gut, Danke, fing schon fast an etwas mulmig zu werden.

 

Zitat von »Hopie«

Für den Mist habe ich jetzt ernsthaft 30€ bezahlt? Für 1/3 alte Cutscenes und wieder neue Teaser für nen Handygame das nicht vorankommt? KH geht echt denselben Weg wie FF, nämlich bergab. Wow.

In einem Interview hat Nomura gesagt, dass die ganzen Bosskämpfe in Re Mind am meisten Arbeit benötigt hätten, also machen diese vielleicht den größten Teil des Preises aus. Den Storyteil jedenfalls fandest du nicht gut, bzw. hat dir nicht gefallen?

 

Zitat von »rote flamme«

Fertig mit Kingdom Hearts 3 DLC

Und, wie fandest du es? Laut Yasue soll der Geheime Boss in Re Mind der bisher schwerste sein, wird dieses Versprechen gehalten?


rote flamme

unregistriert

180 280

03.02.2020, 19:43

Zitat von »rote flamme«

Fertig mit Kingdom Hearts 3 DLC
Und, wie fandest du es? Laut Yasue soll der Geheime Boss in Re Mind der bisher schwerste sein, wird dieses Versprechen gehalten?


Ich schreibe einfach mal meine Vorsätze vor der DLC und die Ergebnise nach der DLC (Kritischer Modus).
-Level 50
-Memorie (kein Ultima)
-keine Kupo-Münze
-Keine Statuserhöhungen schmieden
-keine Mickybrosche

Nach dem geheimen Boss:

- Level 99
- Ultima + Mickybrosche + Kupo-Münze
- Satuswerte alle auf 110 geboostet
- Elixiere im Kampf eingesetzt
Dennoch war der Sieg sehr knapp und mehr Glückssache (habe vorher schon gut 50 Versuche probiert)
Kurz Gefasst: Jupp ist bsi jetzt der schwerste KH-Boss (mit Abstand)

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher