Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 141

28.10.2009, 19:26

@Perior: Selbst wenn. Dein Kopf ist ja nicht in meiner Reichweite.

18 142

28.10.2009, 19:32

@Perior: Selbst wenn. Dein Kopf ist ja nicht in meiner Reichweite.
Du sollst ja auch anderen Leuten den Kopf abbeißen.

*gähn* Halloween-Avatar, wie fantasielos.


The Meteor

18 143

28.10.2009, 19:33

WIndows 7 ist da. Irgendwie ist das noch langsamer als Vista. n__n
... |D
Hm, letztens im Ärztewartezimmer hab ich in der Computerbild was drüber gelesen. Die fanden Windows 7 gut mit den neuen Funktionen und so. Nur haben sie empfohlen, es sich erst mit dem nächsten PC zu holen und nicht XP oder Vista vom jetzigen PC zu schmeißen und 7 draufpacken. Hat ja schließlich auch seinen Preis. oo

@Perior: Jo, ist nichts Neues. Nur nicht mal das könnten wir hier bei uns vernünftig machen. D:
Aber gut, im AE machen auch nur vier Leute mit, mich mit eingeschlossen. xD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

18 144

28.10.2009, 19:37

Upgrade von Vista zu 7. Hat bei der Anschaffung des PCs etwas mehr gekostet, aber immer noch weniger als der volle Preis von Windows 7. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

18 145

28.10.2009, 19:51

@Perior: Hier ist halt nur mein Hund. : /

18 146

28.10.2009, 19:59

9

MfG Snow Villiers


18 147

28.10.2009, 20:02

Du wohnst in Berlin. Da gibt es genug Leute.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 148

29.10.2009, 10:19

D=

...

Wehe, wenn der neue Router heute nicht gekommen ist, dann sterbe ich. x__x Ich erleide schon Entzugserscheinungen. .__.

Und btw. hattest du Recht, Gunni, das KaDeWe ist wirklich übertrieben teuer, obwohl die Sachen da nicht mal schick sind. =/ Wir haben da zwar keinen Cent gelassen, aber zumindest haben wir uns über die papageigewandähnlichen Kleidungsstücke amüsiert. x3 Da bleibe ich lieber bei meinen Läden..

Oh ja, und wenn ich gaaanz viel Geld hätte, dann hätte Axel schon lange ein PS2 und so. D= Und die FDP wird btw. neue Volkspartei und so. x3 Die linken Parteien zerfleischen sich ja so oder so gegenseitig, von einer starken Opposition kann nicht die Rede sein.
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 149

29.10.2009, 10:21

10
Some things just aren't meant to change.

18 150

29.10.2009, 15:18

Wehe, wenn der neue Router heute nicht gekommen ist, dann sterbe ich. x__x Ich erleide schon Entzugserscheinungen. .__.
Außerdem wirst du gebraucht.


The Meteor

18 151

29.10.2009, 16:32

11

MfG Snow Villiers


18 152

29.10.2009, 17:07

@Lunos:

Zitat

Das Kaufhaus des Westens (KaDeWe) ist ein deutsches Warenhaus mit einem gehobenen Sortiment und Luxuswaren [...] (wikipedia D : )
Naja, aber drum rum gibts halt noch tolle Läden. o _o ... Aber die gibts hier in der Innenstadt eigentlich überall.

@Perior: Da hätte ich ja gestern extra noch mal rausgehen müssen ... . _.

18 153

29.10.2009, 17:08

Bah, mir ist schlecht. Zu viel Aufregung heute.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

18 154

29.10.2009, 17:37

So, noch einen Schultag, dann geht es ab ins Amt. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

18 155

29.10.2009, 18:54

Jetzt muss ich mich echt ran halten. >___<

Zum Glück ist morgen schon Freitag und dann gibt's erst mal ne Woche Ferien. Verdient haben wir das allemal.. vor allem nach diesem Tag. So grausam war Schule schon lang nicht mehr.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 156

29.10.2009, 19:03

Mein Leben hat wieder einen Sinn. =D
Oder so. x3

Gibt's irgendwas Neues? ^___^

@Gunma: Trotzdem sind die Sachen da drinne nichtmal schick oder so. =/ Wenn das denn wenigstens der Fall wäre, könnte man den Preis zumindest teilweise nachvollziehen.
Some things just aren't meant to change.

18 157

29.10.2009, 19:13

@Gunma: Trotzdem sind die Sachen da drinne nichtmal schick oder so. =/ Wenn das denn wenigstens der Fall wäre, könnte man den Preis zumindest teilweise nachvollziehen.
Du hast eben nicht genug Geld um das zu verstehen. Wenn du genug Geld hättest und ein verzogenes Oberschichtenkind wärst, dann würdest du liebend gern viel Geld für sinnlosen Nippes und hässliches Zeug ausgeben.


The Meteor

18 158

29.10.2009, 19:18

Jaa, das stimmt.. das KaDeWe ist absolut unbrauchbar.
_____

Vielleicht sollte ich einfach aus machen.

GoDot

Sky & Fate are endless

  • »GoDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

18 159

29.10.2009, 20:03

Lol ich wohne in Berlin und war noch nie im KaDeWe oÔ Was bin ich für ein Mensch? o___ô
*seufz* jetzt muss ich noch die anderen Abzeichen und Wappen für den Mission-Mode in Kingdom Hearts finden... damit ich das 260 Kronen teure Level Up+2 bekomme... aww man...

18 160

29.10.2009, 21:45

Hm, eigentlich hab ich ihn als Bruder gar nicht verdient. .__.
Warum kann ich nicht einfach mal längere Zeit nett zu ihm sein? Er hilft mir immer, ohne ihn wäre ich im Chemie-LK und in Mathe schon längst abgekackt. Und auch sonst macht er nie Stress.. Aber immer mecker ich nur an ihm rum und ich weiß nicht, wieso. Es tut mir echt leid, wieso mach ich's dann trotzdem? Mann, ich muss echt ein scheiß Bruder sein.. Und das schon seit 18 Jahren. .__.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher