Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 341

02.11.2009, 15:42

Hmr, warum bewerten manche Ebayer erst Wochen später? x_X Müssen doch nur schnell einen Satz hinschmieren.

18 342

02.11.2009, 15:44

Na weil man erst bewertet, wenn die Ware angekommen ist.


The Meteor

18 343

02.11.2009, 15:58

In dem Fall handelts sich ja um den Verkäufer. : / Ich bewerte meistens noch am selben Tag, an dem ich die Ware erhalten und geprüft habe.

18 344

02.11.2009, 16:00

Na das ist mir ziemlich egal wann die bewerten.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 345

02.11.2009, 16:40

Was bringt es mir, dass ich im Verhältnis gut bin, wenn meine Note trotzdem.. so lala ist? Und der andere Kurs hatte einen noch schlechteren Schnitt? Oh Mann.. Warum schreiben wir Deutsch nicht einfach mal dreistündig? Wer soll denn in zwei Stunden so viel schreiben? .__.
Hm, dann muss ich im Mündlichen jetzt echt reinhauen. Das hatte ich mir anders vorgestellt..

War bei uns genauso, aber unsere Lehrerin war so nett, dass sie uns noch die dritte Stunde zum Schreiben gegeben hat.. Wir waren alle erst mit dem analytischen Teil fertig, obwohl noch eine ganze Erörterung auf uns wartete. lol Was die da für Ansprüche in den Klausuren stellen, ist echt hart. Aber wahrscheinlich setzen die Lehrer im Gegenzug gar nicht voraus, dass man alles optimal beantwortet, oder? oô

_______

Muss schon ziemlich lange her sein, wo ich das letzte mal Titanic gesehen habe. oo Ich hatte den Film nicht so toll in Erinnerung. <3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

18 346

02.11.2009, 16:56

Och, das ist toll. Bestimmt viel tolliger als irgendein doofer Kindergarten. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

18 347

02.11.2009, 17:23

@Asu: Jo, ich hatte für den gesamten zweiten Aufgabenteil 3 Minuten, lol. Und das ist so verdammt ärgerlich, weil meine Gesprächsanalyse ziemlich gut war.. Naja, für zwei hingeschmierte Sätze bei Aufgabe 2 hab ich dann irgendwie 2 von 26 Punkten oder so gekriegt.
Aber unsere Lehrerin hat sich ziemlich streng an dieses Bewertungsraster gehalten, daher war die beste Klausur 10 Punkte. Abgesehen davon gibt es bei der Lehrerin aber auch ohne Zeitdruck fast unmöglich eine 1, die ist einfach nur knallhart. .__.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 348

02.11.2009, 17:33

Ungefähr so wäre es wohl auch bei mir gelaufen, wenn wir die dritte Stunde nicht bekommen hätten. lol Aber w.a.i., ich finde dass so oder so total hinrissig, dass einige Lehrer wirklich knallhart Schluss machen, wenn Schluss ist, obwohl man die Aufgaben überhaupt nicht in diesem Zeitfenster optimal lösen kann. >__< War bei mir in Physik genauso. .___. 12 Punkte, omg. ;___; Aber vielleicht gewöhnt man sich dran, es schneller und präziser zu machen, ich werde es bei der nächsten Physik-Klausur versuchen besser zu machen..

____

Oh, Insider hat neue Avatare, Signaturen und Wallpaper. oo Mal schauen, ob was Gutes dabei ist. ~
Some things just aren't meant to change.

18 349

02.11.2009, 19:09

Nein, unsere Lehrerin hat sich selbst über die Zeit aufgeregt. Aber was soll sie machen? Sie kann nicht einfach in die nächste Stunde reinschreiben, da haben wir ja einen anderen Unterricht.. Trotzdem hat sie die Klausur normal bewertet. Sie war ja eigentlich auch für zwei Stunden gedacht, nur war das leider unschaffbar. x3
Jedenfalls will sie sich jetzt für dreistündige Deutschklausuren an unserer Schule einsetzen. |D
Nja, meine Punkte bringt mir das allerdings auch nicht wieder. Eine 3- in Deutsch, sowas Schlechtes hatte ich wirklich noch nie. Und gerade jetzt, wo's zählt. p__p

18 351

02.11.2009, 20:59

Oh Gott, der Text ist wirklich so schwer.. Leo.org, steh mir bei. x__x

/e: Urgh.. Warum steht da "la"? Das steht da hinten doch nochmal.. Was soll das? Waaah. p__p

/e²: loool, wtf?! Man kann ja sagen, was man will, aber der Text ist wirklich lustig. x3

18 352

02.11.2009, 22:48

Wenn das klappt mit dem Ski fahren, dann bin ich die glücklichste Rena auf der ganzen Welt. x33
_____

Meine Kerze geht fast aus.. die flackert schon. ;___ ;
e:/ Nooooin.. aus. D:

18 353

02.11.2009, 23:16

13.

Noin, wechseln ist verboten. ò___ó

18 354

03.11.2009, 12:13

Möhh, noch mal so ein ödes Knuddeluff. D:

18 355

03.11.2009, 15:19

Sondernutzung öffentlicher Verkehrsfläche, huh. Ich hasse es, so formelle E-Mails zu schreiben.. Warum geht das nicht per Telefon? |D
Aber gut, wenigstens kommt's nicht allzu oft vor, dass ich mit der Bauverwaltung zu tun habe.. x)

18 356

03.11.2009, 15:36

Tadase-kun, du musst schlüpfen! D:

Meep, ich muss ja noch den Bleach-Film da gucken..
Harc meinte, der wär mal wieder unterstes Niveau und ginge gaaaar nicht klar. @___@

18 357

03.11.2009, 15:40

Tadase-kun, du musst schlüpfen! D:
Das ist falsch verlinkt, der führt zu deinem Riku-Entei da. oo
Die anderen beiden Eier stimmen. :3

18 358

03.11.2009, 15:45

Das ist falsch verlinkt, der führt zu deinem Riku-Entei da. oo
Jetzt stimmts. :>

18 359

03.11.2009, 15:46

Hm, hätte ich nicht 2 Schritte mehr machen können? :<
xD

18 360

03.11.2009, 15:48

Wieso zwei? Nicht eher drei? :o

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher