Du bist nicht angemeldet.

18 581

08.11.2009, 19:14

14
Du wirst niemal gewinnen :D

MfG Snow Villiers


18 582

08.11.2009, 19:25

Hm.. Sieht doch gut aus? oo

XD

18 583

08.11.2009, 19:27

Gib dir das 90 Minuten. Danach ist dein Wille gebrochen. n_____n

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

18 584

08.11.2009, 19:53

WZ :D
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

18 585

08.11.2009, 20:35

Toll, ein Level Up. Kurt Zisa ist die Anstrengung wirklich nicht im Ansatz wert.


The Meteor

splitt

Everybody's Nudel

  • »splitt« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

18 586

08.11.2009, 20:38

DPÜM hat das gut erkannt...

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

18 587

08.11.2009, 20:41

DPÜM hatt kein ava

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

18 588

08.11.2009, 20:50

DPÜM hat ne brutale Signatur :hail: :chainsaw:
von welchem Anime?
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

18 589

08.11.2009, 22:00

Hm, also doch monatelange Abstände zwischen den einzelnen Shana-OVA-Episoden, huh? Ich hätte nicht nachgucken sollen. Wenn die vierte Folge tatsächlich erst im August rauskommt, heißt das wohl auch, dass es fast noch ein Jahr bis zur dritten Staffel hin ist. Der Schock sitzt tief. .-.
Nja, aber wenigstens lassen sie sich Zeit damit, die Qualität wird am Ende sicher stimmen. :3
Trotzdem.. mäh. Dann guck ich jetzt halt etwas verspätet das Clannad Kyou-Special. x3

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

18 590

08.11.2009, 22:00

DPÜM hat links oben bei ihrem Ava son komisches Viechdingsi..Was ist das?^^
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

18 591

08.11.2009, 22:04

@DPÜM Das sind Federn ^_^
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 592

09.11.2009, 10:59

Sag mal, Lunos, das schwarze Schlüsselschwert wurde ja zweimal eingesetzt. Beim zweiten Mal gab es einen Schattenlurch und Roxas, aber müsste theoretisch gesehen nicht auch noch bei Malefiz etwas entstanden sein? Der Drache dürfte eigentlich kein Herzloser sein.

Uhm, das Schlüsselschwert kann ja die Finsternis in den Herzen der Menschen öffnen. Die Frage ist, ob das jetzt automatisch heißt, dass man zu einem Herzlosen wird. Riku war ja schließlich auch nie ein Herzloser, obwohl er der Finsternis in seinem Herzen freien Lauf gelassen hat. Vielleicht ist das auch abhängig davon, welchem Reich die Person angehört. Vielleicht aber auch daran, dass Sora sein Herz öffnen wollte, um Kairis zu befreien, wogegen Malefiz nur gestärkt werden sollte.

Aber w.a.i., ich kann mir einfach vorstellen, dass Malefiz einen Herzlosen und eventuell einen Niemand haben könnte. oô Auch, weil sie ein Disney-Charakter ist. ~ Außerdem deutet ja auch die Entstehung dieses Drachens darauf hin, dass Malefiz noch weiter lebte.
Some things just aren't meant to change.

18 593

09.11.2009, 12:14

Aber w.a.i., ich kann mir einfach vorstellen, dass Malefiz einen Herzlosen und eventuell einen Niemand haben könnte. oô Auch, weil sie ein Disney-Charakter ist. ~ Außerdem deutet ja auch die Entstehung dieses Drachens darauf hin, dass Malefiz noch weiter lebte.
Erstmal abwarten, ob die beiden nicht vielleicht doch mal auftauchen werden. Dürfte eine interessante Dreierkombo werden, Malefiz, Malefiz' Herzloser und Malefiz' Niemand. Jedenfalls lustige Szenen, wie die drei Karlo durch die Gegend jagen, wären schon vorstellbar.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 594

09.11.2009, 12:53

Trotzdem kann kein Herzloser entstanden sein, wenn Malefiz als Drache noch weiter gelebt hat. :< Dann wäre nämlich nichts mehr von ihr übrig geblieben. Außerdem taucht sie ja auch in KH2 wieder auf. Und ohne Körper kann schon mal kein Niemand entstehen. Und selbst wenn Malefiz zu einen Herzlosen wurde, dann erwarte ich mir nicht viele lustige Szenen von einem einfachen Herzlosen. ~

Btw. wann geht es eigentlich mit der Organisation XIII im Wettbewerb los? :3 Das wird sicherlich mal richtig interessant. x3
Some things just aren't meant to change.

18 595

09.11.2009, 12:59

Wer sprach denn von einem einfachen Herzlosen? Oder würdest du Xehanorts Herzlosen auch als einfachen Herzlosen bezeichnen?
Und was den Körper angeht, da ist Malefiz ja aus ihrem Mantel wiederauferstanden, somit bestünde die Möglichkeit, dass da anderweitig noch ein Niemand rumläuft. Warte doch einfach mal ab, was die Macher dazu sagen werden, ob da nicht doch noch was kommen wird.

Organisation XIII geht heute los, aber erst in ein paar Stunden. Du kannst durch die Kefka-Duelle in etwa abschätzen, wann die nächste Gruppe dran ist.


The Meteor

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

18 596

09.11.2009, 14:01

DPÜM will wissen aus welchen anime meine sigi kommt



sie kommt aus denn Anime soul eater wer ganz genau hinschat sieht das es ein deutscher text darunter steht

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 597

09.11.2009, 14:25

Noch eine Ausnahme? Ich glaube kaum, dass die Entwickler Ansem seine Einzigartigkeit nehmen, nur damit Malefiz gleich dreimal in den Welten herumspaziert. Denn zwischen Jemand und Niemand besteht auch nur ein gerninger Unterschied, sowohl vom Äußeren als auch vom Charakter. Wozu also das ganze Getrickse mit der Geschichte, nur um Malefiz in geringfügig abgeänderter Form noch zweimal zu erschaffen? oô
Some things just aren't meant to change.

18 598

09.11.2009, 14:29

Pfefferspray im Klassenraum = xD . *hust*

|D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18 599

09.11.2009, 14:32

Man, auf RTL2 laufen nur noch so doofe Animes. :< Früher war irgendwie alles besser. =/
x3
Some things just aren't meant to change.

18 600

09.11.2009, 14:41

Noch eine Ausnahme? Ich glaube kaum, dass die Entwickler Ansem seine Einzigartigkeit nehmen, nur damit Malefiz gleich dreimal in den Welten herumspaziert. Denn zwischen Jemand und Niemand besteht auch nur ein gerninger Unterschied, sowohl vom Äußeren als auch vom Charakter. Wozu also das ganze Getrickse mit der Geschichte, nur um Malefiz in geringfügig abgeänderter Form noch zweimal zu erschaffen? oô
Na sie könnten sich ja ruhig schon langsam Gedanken machen wegen den Gegnern in KH3. Wenn dir Malefiz nicht zusagt, dann kann man ja auch die Ungeborenen wieder zurückholen, das wär doch dann eine recht nette Mischung, Herzlose, Niemande und Ungeborene, viel Futter fürs Schlüsselschwert.


The Meteor