Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 021

21.11.2009, 15:08

Och, ich wüsste ja die Antwort auf Axels Frage.. :whistling: Aber ich sag sie nicht, solange sie nicht dafür eingesetzt wird, dass die Aktivität im Days-Forum gesteigert wird. D=

________

Und Afrika bleibt unberührt. Welch Ironie des Schicksals. x) Der Film war schon echt toll. :3
Some things just aren't meant to change.

19 022

21.11.2009, 15:59

Och, ich wüsste ja die Antwort auf Axels Frage.. :whistling: Aber ich sag sie nicht, solange sie nicht dafür eingesetzt wird, dass die Aktivität im Days-Forum gesteigert wird. D=
Sry, hatte den Thread gar nicht gelesen irgendwie.. xD
Post. owo

Btw. hab ich den Storymodus auf Profi jetzt auch durch. Ich hab's eben doch voll drauf. ;.D
xD

19 023

21.11.2009, 16:36

Jaja, zum duschen afk gehen und dann nicht mehr kommen.
So haben wir das gern, mein Großer.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 024

21.11.2009, 16:59

Btw. hab ich den Storymodus auf Profi jetzt auch durch. Ich hab's eben doch voll drauf. ;.D
xD

Ich wusste, dass ich dir diesbezüglich voll vertrauen konnte. <3 Wenn du jetzt noch Perior in Sachen Herausforderungen schlägst, dann bist du der Champion dieses Forums. ^____^ Wie weit bist du damit btw.?

Erklärungspost in Thread und so. owo
x3
Some things just aren't meant to change.

19 025

21.11.2009, 17:31

Ich komm eh wieder zu spät.

19 026

21.11.2009, 17:42

Eigentlich könnte ich jetzt einen auf Kaiba machen mit dem alten Obelisk.


The Meteor

19 027

21.11.2009, 17:44

Ich hasse es, jemanden anzulügen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 028

21.11.2009, 17:53

Eigentlich könnte ich jetzt einen auf Kaiba machen mit dem alten Obelisk.

Du hast den in echt? oo
Some things just aren't meant to change.

19 029

21.11.2009, 17:54

Du hast den in echt? oo
Den gab es als Jump-Promo, darum hab ich eine echte Version.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 030

21.11.2009, 17:57

Aber dann auf Japanisch, oder?
Some things just aren't meant to change.

19 031

21.11.2009, 17:58

Nein, die amerikanische Jump.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 032

21.11.2009, 18:05

Dann bin ich neidisch. D= Die Japanische wäre ja langweilig gewesen, kann so oder so kein Mensch entziffern, aber als Englische-Version muss der echt toll sein.. Ich will den auch. .__. Oder gibt es vielleicht auch irgendwo die anderen beiden Götter als Promo?
Some things just aren't meant to change.

19 033

21.11.2009, 18:07

Die anderen beiden Götter gibt es noch nicht. Guck mal bei Trendtoys, da lungert Obelisk rum. Der scheint auch turnierlegal zu sein, man darf ihn also sogar einsetzen.


The Meteor

19 034

21.11.2009, 18:15

Ich hab keine Lust irgendwie ._.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 035

21.11.2009, 18:45

Die anderen beiden Götter gibt es noch nicht. Guck mal bei Trendtoys, da lungert Obelisk rum. Der scheint auch turnierlegal zu sein, man darf ihn also sogar einsetzen.

Was steht denn da bei dir als Kartenbeschreibung? Wenn man bei Google sucht, findet man nur Karten, wo nichts von seinem Effekt steht. ~
Some things just aren't meant to change.

19 036

21.11.2009, 18:54

Man braucht drei Monster für die Beschwörung, er kann nicht verdeckt gespielt werden, die Normalbeschwörung kann nicht verhindert werden. Wenn er normalbeschworen wurde, dann können weder Zauber-, noch Fallen-, noch Monstereffekte aktiviert werden. Obelisk kann nicht als Ziel von Zauber, Fallen und Effektmonstern gewählt werden. Wenn es spezialbeschworen wurde, wird es am Ende der Runde zerstört. Man kann zwei Monster opfern um alle gegnerischen Monster zu zerstören. Obelisk kann in der Runde, in der dieser Effekt aktiviert wurde, nicht angreifen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 037

21.11.2009, 19:02

Wenn bei dir der Karteneffekt steht, scheint er wirklich für Duelle zugelassen zu sein. o__o Obwohl er ja - nicht wie in der Serie - von Karten zerstört werden kann, für die man kein Ziel auswählen muss. oo Aber ansonsten ist er schon echt cool. :3
Some things just aren't meant to change.

19 038

21.11.2009, 19:04

Jup, Spiegelkraft und Obelisk ist x___x . Aber eine Falle kann ja auch aufgehalten werden. :3

@Asu: Hab noch keine einzige Herausforderung gemacht. xP

51% Volltrefferquote, +87 Volltrefferbonus. Soo~ unfair. x)

19 039

21.11.2009, 19:07

Stimmt, Spiegelkraft setzt ihn außer Gefecht, aber Menschenfresserkäfer nicht. Da wird es aber bestimmt immer wieder Situationen geben, wo dann gefragt wird, ob das so oder so geht oder nicht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 040

21.11.2009, 19:10

Jup, Spiegelkraft und Obelisk ist x___x . Aber eine Falle kann ja auch aufgehalten werden. :3

Stimmt auch wieder. Schlecht ist Obelisk aber trotzdem nicht, eine völlige Immunität wäre aber noch unfährer. xD

Zitat

Hab noch keine einzige Herausforderung gemacht. xP

51% Volltrefferquote, +87 Volltrefferbonus. Soo~ unfair. x)

D=
Naja, teilweise sind die auch einfach doof. =/ Aber du musst es unbedingt probieren. xp

Saix ist cool, huh. x3

Und was sagst du eigentlich zu dem Post im Days-Forum? oo Irgendwelche Einwände oder Ideen bezüglich Ven-Xion?
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher