Du bist nicht angemeldet.

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

19 041

21.11.2009, 19:10

DPÜM ist ein genauso großer Assassin´s Creed Fan wie ich :D

[ aLtair rulez xD]
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19 042

21.11.2009, 19:18

DPÜM hätte mir früher sagen können, dass er AC-Fan ist. :D
So lange hab ich gesucht und niemanden gefunden. Schäm dich DPÜM. ;)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

19 043

21.11.2009, 19:37

Bitte sag nicht, dass du wieder absichtlich irgendwas Falsches eingebaut hast, das ich jetzt bemerken soll. Klingt doch plausibel alles. D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 044

21.11.2009, 19:54

Ach was, normalerweise poste ich immer ganz sauber. :3 Meistens fällt mir so oder so erst während des Schreibens auf, dass das irgendwie nicht stimmen kann.. Nur dann wäre die Zeit für's Schreiben umsonst gewesen. ._. Also poste ich es dann einfach trotzdem. x)
Some things just aren't meant to change.

19 045

22.11.2009, 00:23

Und Afrika bleibt unberührt. Welch Ironie des Schicksals. x) Der Film war schon echt toll. :3

2012? Dieser Film und toll?
Bitte, das Einzige, was gut gemacht ist, sind die Special Effects. Der Rest ist einfach nur vorhersehbar, dumm und so unrealistisch, dass es einfach nur noch gestellt rüberkommt. <___<'
Ich hab schon lang nicht mehr so einen schlechten Film gesehen..

19 046

22.11.2009, 02:03

Na toll.. jetzt is der Spinner nicht mal on.
Hm, morgen skypen wir ja, das entschuldigt es dann ein bisschen. :3

19 047

22.11.2009, 02:03

Ich mag Katastrophenfilme allgemein nicht, aber viele meiner Kumpels meinten schon, dass 2012 eigentlich wohl ganz sehenswert wäre. Von daher.. Nja, mal schauen.
@**: Wenn du was Schlechtes sehen willst, solltest du vielleicht mal die Katastrophenfilme auf RTL2 gucken à la 'Inferno - Wenn die Welt verbrennt' oder so. Großartig. ;.D

19 048

22.11.2009, 02:04

Die Moderatoren treiben sich zu solch später Stunde immer noch hier rum. :'D

19 049

22.11.2009, 02:05

Die Moderatoren treiben sich zu solch später Stunde immer noch hier rum. :'D
Ich komm gerade wieder. |3

19 050

22.11.2009, 02:09

Die Moderatoren treiben sich zu solch später Stunde immer noch hier rum. :'D
Ich komm gerade wieder. |3
Geht mir nicht anders, bin auch grad heim gekommen. :>

19 051

22.11.2009, 02:11

Aber Rena, musst du denn die Zeit nicht zum Leveln nutzen? D:
xD

19 053

22.11.2009, 02:18

Glaub mir, ich hab heute sehr mit mir gekämpft, meinen Schreibtisch überhaupt zu verlassen.
Aber morgen ist auch noch ein Tag und ich hatte versprochen, auf den komischen Geburtstag zu gehen. D:

Und jetzt ist der nicht mal mehr on. v___v

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 054

22.11.2009, 02:19

2012? Dieser Film und toll?
Bitte, das Einzige, was gut gemacht ist, sind die Special Effects. Der Rest ist einfach nur vorhersehbar, dumm und so unrealistisch, dass es einfach nur noch gestellt rüberkommt. <___<'
Ich hab schon lang nicht mehr so einen schlechten Film gesehen..

Klar, Special Effects, die Erde muss spektakulär untergehen, deswegen geht man in einen Katastrophen-Film, das macht den Film aus. Vorhersehbar? Klar: Die Welt muss untergehen, das wussten wir alle vorher. Und dass die Hauptcharaktere vorerst nicht sterben dürfen, sollte auch klar sein. Es geht ja auch nicht darum, was passiert, das wissen wir, sondern wie es passiert. Dumm? Kann ich nicht zustimmen, erklär mir das mal genauer. Unrealistisch? Sonneneruption mit anschließender Plattenverschiebung ist doch ein Szenario, was durchaus denkbar ist. Aber vielleicht besitzt du auch irgendwelche post-wissenschaftlichen Erkenntnisse, durch die du Sonneneruptionen in den nächsten Jahren ausschließen kannst. Dann tut es mir natürlich Leid.

Imo ging im Film die Erde doch auf spektakuläre Weise und auch durchaus lustige Weise unter. x3 Wenn man für Katastrophen-Filme und diesen Humor so oder so nicht so ist, dann hat man in dem Film einfach nichts zu suchen. Aber diejenigen, die deswegen in dem Film waren, wurden definitiv nicht enttäuscht.
Some things just aren't meant to change.

19 055

22.11.2009, 02:23

'Supernova - Wenn die Sonne explodiert', 'Tsunami - Wenn die Erde untergeht', 'Erdbeben - Wenn die Welt versinkt'.. Hey, wer braucht da schon 2012, Lu-chan? :>

xD

19 056

22.11.2009, 02:24

Woah ich glaub, ich geh doch noch mal oben bei mir an den PC..
Vielleicht isser ja in Flyff. =___=

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 057

22.11.2009, 02:29

'Supernova - Wenn die Sonne explodiert', 'Tsunami - Wenn die Erde untergeht', 'Erdbeben - Wenn die Welt versinkt'.. Hey, wer braucht da schon 2012, Lu-chan? :>

xD

2012 ist einfach größer, weiter, zerstörerischer. =D Die Welt geht unter, wie sie es noch nie getan hat. x3 Auf 'nem riesigen Fernseher mit HD muss das voll flashen eh. ^___^

Außerdem ist der echt lustig. :<
x3

__________

So, Hausaufgaben endlich fertig. Auf sowas lass ich mich nicht noch mal ein. x__x Morgen muss ich dann eigentlich nur noch Vokabeln und Bio lernen. oo
Some things just aren't meant to change.

19 058

22.11.2009, 02:36

Kommt auch nebenbei eine Lovestory vor? Oder irgendeine zerstörte Vater-Sohn-Beziehung, die während der Katastrophe immer weiter heilt und am Ende sind alle glücklich? Ohne diese Aspekte kann 2012 niemals an einen wahren RTL2-Katastrophenfilm herankommen. :<
x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19 059

22.11.2009, 02:49

Zerstörte Vater-Sohn-Beziehung kommt vor, richtig geschätzt. :3 Aber zusätzlich leben sie in geschiedenen Familien, aber dann am Ende, da... Naja, du wirst es ja sehen. x3 Jedenfalls ist der Film auch inklusive Lovestory, so halb jedenfalls. xp

Schon allein wegen den Archen müsstest du dir - als Christ - den Film angucken. :!:
x)

_____

Abendbrot. Jetzt. Joghurt oder so. oo
Some things just aren't meant to change.

19 060

22.11.2009, 02:53

Zerstörte Vater-Sohn-Beziehung kommt vor, richtig geschätzt. :3
... |D
Naja, ich bin mir nicht sicher, ob ich wegen so eines Films ins Kino gehen soll. Ich war ziemlich lange nicht mehr da und ich könnte genauso gut warten, bis er im TV läuft. xP