Du bist nicht angemeldet.

[Vorstellung] Konnichi wa

1

15.10.2008, 20:58

Konnichi wa

So nun muss ich mich doch auch mal langsam vorstellen. ^^
Für alle die mich nicht kennen:
Ich bin 22 Jahre alt und vom Sternzeichen Zwilling (ist das eigentlich wichtig? xD)
Meine Hobbies: Geschichten schreiben *Buch veröffentlichen will*, lesen, schlafen/träumen, Kingdom Hearts, Zeichnen (meist Bilder zu meinen Geschichten, was auch einen kleinen Manga nicht ausschließt bzw einzelne Seiten davon), Anime/Manga, Japan und einiges mehr.
Hm... mal einige Interessengebiete von mir sind: Astronomie, Verschwörungen, Mythen, Mysteriöses, Atlantis, Anime, Magie, Geheimbünde, Kingdom Hearts, Einsteins Relativitätstheorie und Dinge, die mir gerade nicht einfallen. ^^"

Joar mehr fällt mir gerade eigentlich nicht ein. ^^ Falls es noch Fragen gibt, einfach melden.
Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und Spaß haben werden. *verbeug*

Lg
Kuro


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro« (16.10.2008, 03:08)


2

15.10.2008, 21:07

Hoi, schöne Vorstellung. ^^
Kewle Interessen btw. oo
Nja, ich denke auch, dass wir miteinander auskommen werden. ^__^
Viel Spaß bei uns und so. :^^:

3

15.10.2008, 23:59

Kuroo :^^:
Herzlich Willkommen und viel spaß, freut mich, dass du jetzt hier bist ^^

4

16.10.2008, 03:15

Danke euch. ^^ Ich freu mich auch, dass ich hier sein kann.
Ich weiss, meine Interessen sind ein bisschen komisch. Zumindest sagen das immer alle. ._. *von meiner Mum für verrückt erklärt wurde*


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

5

16.10.2008, 13:24

Haii Kuro ^-^
Kennen uns ja schon eig.
Hw hier im FOrum und wünsche dir viel spaß :)


6

16.10.2008, 16:02

Danke euch. ^^ Ich freu mich auch, dass ich hier sein kann.
Ich weiss, meine Interessen sind ein bisschen komisch. Zumindest sagen das immer alle. ._. *von meiner Mum für verrückt erklärt wurde*

Sie sind aber dafür nicht so einfältig. Ich finde das interessant. : ]

W.a.i., Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier so viel Spaß wie nur möglich. : D
Vielleicht klappts hier ja besser.

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

7

16.10.2008, 19:29

Kuri... ;(
ähhh ne wart :D :D :D :D
Wheres the ugly???

8

17.10.2008, 09:43

Herzlichst willkommen auch von mir.
Kommen sicherlich gut miteinander aus... und deine Interessen sind alles andere als verrückt. ;D

9

17.10.2008, 18:35

Kuri? xD
Nun ja noch einmal vielen Dank euch allen. ^^
Ich freu mich, dass meine Interessen hier nicht allzu schlecht ankommen, was auch schon oft der Fall war.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

10

19.10.2008, 18:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

und poste schön^^