Du bist nicht angemeldet.

1

18.10.2008, 14:05

Yuna, Rikku oder doch Paine?

45%

Yuna (5)

27%

Rikku (3)

27%

Paine (3)

Wer ist euer Lieblingschara von den Dreien und warum?^^

Meine Ist Rikku, sie ist süß, witzig und sieht geil aus, sie hält das Team immer in Schwung^^

Eure?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (09.03.2009, 20:28)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

18.10.2008, 16:22

Ich stimme mal für Yuna, weil sie imo den besten Charakter hat. Auch wenn ich nur X-2 gespielt habe und sie nicht von FFX kenne, ist mir Yuna doch am sympathischsten. Ich kann es eig auch nicht so richtig begründen oô. Aber Rikku ist mir teils einfach zu aufgedreht und hat in ihrem Standart Kostüm einfach *hust* zu wenig an. Vom Aussehen her würde ich aber trotzdem Rikku vorziehen, liegt wohl hauptsächlich an der Haarfarbe xP
Und Paine mag ich so oder so nicht, die fällt auf jeden Fall raus =/ Besonders wegen dem Aussehen in ihrem Standart: schwarz und zu kämpferisch. Mag ich einfach nicht =/

Also vote 4 Yuna :^^:
Some things just aren't meant to change.

3

14.11.2008, 10:31

Rikku ist mir zu stressig und Yuna ist mir zu lieb, somit nehme ich klar Paine. Sie ist aufgrund ihrer Verschlossenheit am interessantesten, fällt angenehm auf in der Gruppe, trägt schwarze Kleidung, sieht gut aus, sie macht einfach am meisten her. Paine ist die Ruhe in diesem doch recht hyperaktiven Team und bewahrt durch ihre Art, dass alles in einem heillosen Chaos endet. Darum wähle ich klar Paine, denn die anderen beiden mögen zwar nett sein, aber irgendwie sind sie nicht wirklich spannend.


The Meteor

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

4

14.11.2008, 15:29

Rikku! :3
Mein Vorbild XD Ich liebe ihre Art und manchmal kann ich mich irgendwie in ihr erkennen. Außerdem hat sie eine krasse Frisur! Von der Persönlichkeit her mein Favorit. Aber ich habe den Eindruck, dass sie in X-2 etwas anders drauf ist als in X o.o Auf jeden Fall hat sich ihr Kleidungsstil verbesser x)
Von der Waffe her mag ich allerdings Yuna lieber... Ich mag Pistolen :3 Sie ist auch sicher ein nettes Mädel und so, dennoch ist Rikku besser. Yuna ist mir manchmal etwas zu pessimistisch und so XD
Paine... Naja... Ich weiß nicht, ich mag sie nicht besonders, die ist alles andere als feminin XD Die erinnert mich immer an jemanden, hab mir ist gerade wieder entfallen, an wen.... *grübel*

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

21.10.2010, 18:55

Abstimmen kann ich leider nicht mehr, aber ich hätte Paine gewählt (wohl als Einzigste). X3
Ich mag ihre verschlossene und mysteriöse Art, sie ähnelt ein wenig der von Lulu. Außerdem interessiert mich Paines Geschichte.

Rikku war mir schon immer zu aufgedreht. Sie ist zwar ein netter Sidekick, ich könnte aber auch ganz gut auf sie verzichten. Und Yuna ... naja sie ist Yuna. Ich habe nichts gegen sie, aber sie war noch einer meiner Lieblinge. Yuna ist einfach das stille nette Mädchen. Wogegen Paine echt though ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terraqus23

Herzloser

  • »Terraqus23« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Land of Departure

Beruf: Keyblade wielder

  • Private Nachricht senden

6

09.07.2011, 17:01

Rikku ist meine Favoritin. Sie ist immer so quirlig drauf und das mag ich. Ihr Body ist noch besser geworden als in FFX! Also wenn sie wirklich existieren würde dann würd ich sie sofort vernaschen ;-)

7

07.12.2012, 21:28

Ich bin für Yuna, da ich sie schon aus FFX mochte.
Bei X-2 gefiel sie mir von ihrer Art her sehr.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

8

07.12.2012, 23:10

Wie auch ein Großteil derer, die vor mir posteten, bin auch ich der Meinung, das Yuna als die bessere aus diesem Trio hervorgeht. Sie ist die, von der man am meisten weiß, und die größere Rolle in beiden Spielen, also X und X-2 spielen. Zu diesem Schluss komme ich, da ich von Paine nicht wirklich viel weiß und ich Rikku einfach von ihrer Art nicht wirklich mochte. Ich mag eher den ruhigeren Typ.



9

08.12.2012, 16:06

Ich mag Yunas FFX Variante lieber, von daher ging meine Stimme an Paine. Mir gefallen ihr Design und ihr besonnener, wenn auch etwas kühler Charakter. Sie nimmt in der Gruppe die Rolle der starken, großen Schwester ein.