Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

26.10.2008, 01:01

Famitsu, Nintendo Dream & V-Jump ins Deutsche übersetzt!

Jop, ich hab mich an die Arbeit gemacht und unnötigerweise die neuen Scans komplett ins Deutsche übersetzt ^.^

Story-Scans:
index.php?page=Attachment&attachmentID=352index.php?page=Attachment&attachmentID=353index.php?page=Attachment&attachmentID=354index.php?page=Attachment&attachmentID=363index.php?page=Attachment&attachmentID=356index.php?page=Attachment&attachmentID=357index.php?page=Attachment&attachmentID=358

Magazin-Scans
index.php?page=Attachment&attachmentID=364
index.php?page=Attachment&attachmentID=365index.php?page=Attachment&attachmentID=366


Enjoy ;)

Leider hab ich bisher nicht genug Zeit gehabt, um auch den größeren "358/2 Days"-Magazin-Scan zu übersetzen... Bei schlechter Wortwahl, Rechtschreib- oder Grammatikfehlern bitte hie rim Topic melden! Ich werd's gegebenenfalls korrigieren.

Die Scans sind dann btw. auch © KH-Impulse.net. Wahr nämlich 'ne verdammt harte Arbeit <.<


Quellen: http://www.khinsider.com/; http://www.Gamekyo.com
Some things just aren't meant to change.

2

26.10.2008, 01:09

Coole Sache, danke!
Allerdings solltest du mal einen Blick auf das Kästchen oben rechts in der 'Magazin1.jpg'-Datei werfen^^

/Edit by Lunos: Upps ^^" Da hatte ich wohl nen Vollblackout xD Wurde jedenfalls editiert =D

3

26.10.2008, 01:34

Naja, vielleicht nützlich für die, die wirklich nur der deutschen Sprache mächtig sind. xD
Trotzdem danke und so, braves Asu. :3
Aber...! xD

Rechtschreibfehler: .evil. xD

1. Magazin-Scan:
- [...] zum verwechseln [...] -> [...] zum Verwechseln [...] (unter dem Bild von Ven)
- Aschenputtel nimm_ an dem Ball [...] -> Aschenputtel nimmt [...] (neben dem Bild ganz unten links)

2. Magazin-Scan:
- Auch_ wenn [...] -> Auch, wenn [...] (unter dem 1. Bild)
- [...] nicht nach_vollziehen [...] -> [...] nicht nachvollziehen [...] (neben dem 2. Bild)

3. Magazin-Scan:
- [...] besondere Kraft, die Fähigkeit_ das Schküsselschwert zu tragen. [...] -> [...] besondere Kraft die Fähigkeit, das Schlüsselschwert zu tragen. [...]
- [...] jemandem ist, die auch [...] -> [...] jemandem ist, der auch [...]