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8 Dinge die ihr über Kingdom Hearts III wissen müsst

Geschrieben am 24. August 2015 von Rote Flamme

Diese News ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sehr interessant. Auf der E3 wurde Tetsuya Nomura zu Kingdom Hearts III interviewt, wobei es hauptsächlich im organisatorische Dinge ging. Das Interview selbst durfte zwar nicht gefilmt werden, aber die beiden Reporter haben ein Video zu den angesprochenen Punkten auf Youtube veröffentlicht.

Anbei findet ihr eine Zusammenfassung zu den wichtigsten Punkten.

#1 Wie werden neue Disneywelten ausgesucht:
– Das Team überlegt sich Ideen für Welten, welche lustige Inhalte bieten und Abenteuer, die sich gut in das Spiel einfügen. Danach präsentieren sie diese Ideen Nomura, welcher dann seine Zustimmung oder Kritik äußert.
– Feedback von Fans wird beachtet, aber Disney verlangt nicht, dass bestimmte Welten in das Spiel eingebaut werden müssen.
– Das Entwicklerteam sieht sich neue Disneyfilme vor der Veröffentlichtung an, um Ideen zu sammeln und diskutiert dann mit Disney, ob sie diese Ideen umsetzen dürfen.

#2 Final Fantasy Charaktere in Kingdom Hearts III:
– Final Fantasy Charaktere kommen definitiv vor, welche es sind wird aber noch nicht bekannt gegeben.

#3 Wie ist der Entwicklungsstand von Kingdom Hearts III:
– Ein genauer Prozentwert kann nicht angegeben werden, aber wichtige Gameplaymechaniken, Konzepte und Welten sind fertig und das Entwicklungsteam beginnt nun mit der finalen Produktion.

#4 Vorteile der Playstaition 4:
– Erlaubt beeindruckende Shader- und Lichteffekte.
– Es sind nun viel größere Welten möglich.
– Ladezeiten werden massiv verkürzt.
– Die Umgebung reagiert auf Charaktere (Gras bewegt sich, Wellen im Wasser).

#5 Veränderungen am Kampfsystem:
– Viel bessere K.I. für Teammitglieder und Gegner (Herzlose können gegen euch im Team agieren).
– Es gibt nun Schlüsselschwertransformationen.
– Allgemein mehr Optionen im Kampf.

#6 Optionale Aufgaben:
– Es wird spaßige Nebenaufgaben geben, genaue Angaben dürfen allerdings noch nicht gemacht werden.

#7 Charakterentwicklung im Gameplay:
– Kingdom Hearts II war durch seine Einfachheit perfekt. Nomura fand, dass das System sehr viel Tiefe besaß und deswegen investiert das Team viel Zeit um dies zu erreichen. Alle liebten es wie einfach und leicht es war Kingdom Hearts zu verstehen.
– Andere Elemente können aufgelevelt werden. (Möglicherweise Schlüsselschwerter?)

#8 Final Fantasy VII Remake
– Es wird verglichen, wie die Entwicklung von Final Fantasy VII und Kingdom Hearts III voran geht, da Nomura bei beiden Titeln federnführend ist. Es arbeiten verschiedene Teams an den Spielen, aber Kingdom Hearts III ist natürlich viel weiter in der Entwicklung vorangeschritten und die beiden Spiele behindern sich nicht gegenseitig beim Entwicklungsprozess.
– Elemente von einen Spiel können in ein anderes Spiel einfließen (zum Beispiel: Blue Partikel für Sora und Noctis?).
– Final Fantasy VII wird aktualisiert wenn es nötig ist.

Quelle: KHInsider

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Websiteinfos
Version: Shaded Hearts v2.2
System: Wordpress
Theme: World Without
Autor: Lunos (Design & Code)
Sponsor: tsoto.net (Domain)
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Inhaltsseiten: 475
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