Bereichsschaltung
Boxen der Seitenleiste
Links: Soziale Netzwerke
Newsbereich
Artikelauszug
Vollständige News
Kommentarbereich
Gästekommentare
Forumdiskussion
Aus
Seitenleiste
  • Newsartikel und Seiten
  • Nur Artikel durchsuchen
  • Nur Seiten durchsuchen
Termine
Aktuelle Umfrage
Neue Seiten
Neueste Videouploads

Charaktere

Auf dieser Seite sollen euch die Hauptcharaktere von Kingdom Hearts 358/2 Days etwas näher gebracht werden. In diesem Spiel erlebt ihr die Geschichte vom Niemand Roxas und seinen beiden besten Freunden Axel und Xion und erfahrt mehr über ihr Leben in der dunklen Organisation XIII.

Die Hauptcharaktere

Roxas
Roxas

Nr. XIII
Waffe:
Schlüsselschwert

Ein Junge, der erst kürzlich der Organisation als dreizehntes Mitglied beigetreten ist. Er verfügt über die Kräfte des Lichts, kann sich jedoch nicht an seine Vergangenheit erinnern.

 

Axel

Nr. VIII
Waffe: Chakram

Ein Wichtigtuer, der trotz seines fortwährenden Geplappers erstaunlich wenig von sich selbst preisgibt. Er ist zwar ein Mitglied der Organisation XIII, aber wenn’s drauf ankommt, ist er stets sich selbst der Nächste. Er befehligt das Feuer.

Axel

 

Xion
Xion

Nr. XIV
Waffe: Schlüsselschwert

Ein Mädchen, das die Organisation als vierzehntes Mitlgied aufgenommen hat. Auch sie verfügt über die Kräfte des Lichts.

Organisation XIII

Xemnas

Nr. I
Waffe: Ätherische Klingen

Der Anführer der Organisation XIII. Er verfügt über eine überwältigende Ausstrahlung, aber seine wahre Machtquelle ist die Beherrschung des Nichts.

Xemnas

 

Xigbar
Xigbar

Nr. II
Waffe: Pfeilgewehre

Ein Mann voller Geheimnisse, der die Kunst, unbequemen Fragen durch aalglatten Hohn auszuweichen, ebenso beherrscht wie die der Raummanipulation, um seinen Feinden auszuweichen und sie zu vernichten. Über seinem rechten Auge trägt er eine Augenklappe.

 

Xaldin

Nr. III
Waffe: Lanzen

Dieser wilde Krieger nutzt die Kraft des Windes, um sechs Lanzen gleichzeitig in einem tödlichen Tanz zu führen. Er verlässt sich nicht nur auf seine Kampfkünste, sondern beherrscht darüber hinaus auch die Kunst der Diplomatie.

Xaldin

 

Vexen
Vexen

Nr. IV
Waffe: Schild

Für diesen Wissenschaftler besteht die Welt nur aus Objekten. Er ist genauso eitel wie brillant und lähmt seine Feinde mit der Macht des Eises.

 

Lexaeus

Nr. V
Waffe: Axtschwert

Ein Meister der Erde und das körperlich stärkste Mitglied der Organisation. Er ist kein Mann vieler Worte und verleiht seinen Gedanken lieber durch Taten Ausdruck.

Lexaeus

 

Zexion
Zexion

Nr. VI
Waffe: Lexikon

Ein ausgezeichneter Taktiker mit scharfem Verstand und der Fähigkeit Illusionen zu erschaffen. Er setzt diese mit Vorliebe dazu ein, seine Umwelt zu manipulieren.

 

Saïx

Nr. VII
Waffe: Claymore

Xemnas‘ rechte Hand und die Person, die sich um das Tagesgeschäft der Organisation kümmert. Durch Manipulation der Macht des Mondes begiebt er sich im Kampf in eine Berserker-Trance.

Saix

 

Demyx
Demyx

Nr. IX
Waffe: Sitar

Hauptsächlich für seine fehlende Motivation und lockere Einstellung bekannt. Lässt man ihm keine Wahl, setzt er im Kampf seine Sitar und die Macht des Wassers ein.

 

Luxord

Nr. X
Waffe: Karten

Dieser leidenschaftliche Spieler hat sein Leben den Karten verschrieben, auch im Kampf. Ein Glück für ihn, da er sie auf tödliche Art und Weise einzusetzen weiß. Er verfügt über die Manieren eines Gentlemans und kann die Zeit manipulieren.

Luxord

 

Marluxia
Marluxia

Nr. XI
Waffe: Sense

Bewaffnet mit einer großen Sense, der Macht über die Blumen und beispiellosem Ehrgeiz, reißt er das Kommando im Schloss des Entfallens an sich, um seine geheimen Ziele zu erreichen.

 

Larxene

Nr. XII
Waffe: Messer

Sie ist gnadenlos, brutal und nebenbei auch noch die einzige Frau in den Reihen der Organisation XIII. Blitze folgen ihrem Ruf und sie schlägt mit der Schnelligkeit eines plötzlich aufziehenden Gewitters zu.

Larxene

 Andere Charaktere

Riku
Riku Soras bester Freund. Einst wurde er von der Dunkelheit beherrscht, aber seine Erlebnisse im Schloss des Entfallens haben ihn gelehrt, neben den Kräften der Dunkelheit auch die des Lichts zu nutzen.

 

Mickey
Der König von Schloss Disney. Er reist zwischen den Welten, sieht dort nach dem Rechten und eilt Sora und Riku oftmals zur Hilfe. Mickey

 

Naminé
Namine

Eine Hexe mit Macht über Soras Erinnerungen und die derjenigen, die Sora berührt hat. Während Sora schläft arbeitet sie unermüdlich an der Reparatur seines Gedächtnisses.

 

DiZ
Ein geheimnisvoller Widersacher der Organisation XIII. Da er weiß, dass Sora der Einzige ist, der die Pläne der Organisation durchkreuzen kann, würde er alles in seiner Macht stehende tun, um dessen Gedächtnis wiederherzustellen. diz

 

Sora
Sora Der auserwählte Meister des Schlüsselschwertes. Im Schloss des Entfallens verlor er sein Gedächtnis und befindet sich jetzt in seinem Behälter im tiefen Schlaf, während Naminé seine Erinnerungen wieder zusammensetzt.

 

Donald Duck & Goofy
Das wagemutige Duo, das Sora auf seiner Reise die meiste Zeit zur Seite stand. Sie schlafen in eigenen Behältern. Goofy Donald
Von Pochama
Websiteinfos
Version: Shaded Hearts v2.2
System: Wordpress
Theme: World Without
Autor: Lunos (Design & Code)
Sponsor: tsoto.net (Domain)
Statistik
Inhaltsseiten: 475
Newsartikel: 611
Kommentare: 2.431
Youtube-Videos: