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Gumi-Teile und -Baupläne

Inhaltsübersicht

Mit dem Erscheinen des zweiten Teils der Serie ist das Gumi-Jet-System ein ganzes Stück ausgereifter und umfangreicher geworden. Ihr könnt nun euren Jet in noch mehr Bereichen anpassen und euch stehen unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, euren kleinen Jet ganz auf eure Gewohnheiten und Bedürfnisse abzustimmen.

Auch die Steuerung in der Gumi-Werft geht nun deutlich einfacher von der Hand. Diese Seite zeigt euch alle Gumi-Teile, die Kingdom Hearts II Final Mix euch zu bieten hat. Anbei auch eine Liste aller im Spiel erhältlichen Baupläne – für all jene die nicht selbst kreativ werden möchten oder eine gute Grundlage für ihren eigenen Jet suchen.

Gumi-Bauteile

In Kingdom Hearts II Final Mix gibt es unzählige verschiedene Gumi-Steine, mit denen ihr euren Jet nach Belieben gestalten und eurem Spielstil anpassen könnt. Die folgenden Tabellen geben euch alle wesentlichen Informationen, die ihr zu den einzelnen Bauteilen wissen müsst.

Werte:

  • Kos. = Kosten – Zeigt an, wie viel der Einbau eines Teils von eurem Kosten-Limit abzieht.
  • HP = Health Points – Zeigt an, wie viele HP der Einbau eines Teils deinem Gumi-Jet hinzufügt.
  • En. = Energie – Zeigt an, wie viel Schaden deine eingebauten Waffen mit einem Schlag beim Gegner anrichten. Eng mit dem Off.-Wert verbunden.
  • Off. = Offensive – Zeigt an, wie schwer dein Jet bewaffnet ist. Bei Waffen-Gumis zeigt der Wert an, wie hoch die Angriffskraft des Teils ist.
  • Schaden – Zeigt an, wie viel Schaden ein einzelnes Projektil o.Ä. macht.
  • Man. = Manövrierbarkeit – Zeigt an, wie wendig dein Jet ist. Je höher der Man.-Wert, desto leichter kannst du mit Kreis ausweichen und Saltos hinlegen.
  • Ge. = Geschwindigkeit – Zeigt an, wie schnell der Jet auf dem Bildschirm bewegt werden kann. Die Fluggeschwindigkeit selbst bleibt jedoch immer gleich!
  • Größe – Zeigt an, wie viel Platz das Bauteil im Gumi-Jet einnimmt.
  • Max. = Maximale Anzahl – Gibt an, wie viele Bauteile einer Sorte auf einmal in einem Jet verbaut werden können.

Cockpit-Gumis geben eurem Gumi-Jet eine ganze Menge Energie. Das hat jedoch auch seinen Preis: Sie wirken sich negativ auf die Geschwindigkeit eures Jets aus. Deshalb lohnen sich vor allem stärkere Cockpits besonders dann, wenn ihr auf Geschwindigkeit verzichten könnt und euren Jet mit Waffen vollpackt – die profitieren dann nämlich von den hohen Energie-Werten, die gute Cockpits eurem Jet hinzufügen.

Bauteil Kosten HP Energie Größe Geschw. Max.
Rund-Cockpit 8 1 33 2x2x2 -40 4
Flach-Cockpit 9 1 29 2x2x2 -50 4
Massiv-Cockpit 11 1 41 2x3x2 -60 4
Kuppel-Cockpit 9 1 44 2x3x2 -70 4
Brücken-G 19 1 59 2x2x3 -80 4
Brücken-Plus-G 10 1 60 2x2x3 -100 4

Antrieb-Gumis machen euren Jet schneller, das geht jedoch auf Kosten der Energie – im Prinzip sind sie also das Gegenstück zu den Cockpits. Passt also auf, nicht zu viele Antrieb-Gumis zu verbauen, sonst schwächt ihr eure Waffen so sehr, dass ihr Feinden fast hilflos ausgeliefert seid.

Bauteil Kosten HP Energie Größe Geschw. Max.
Vernier-G 17 1 -10 1x1x1 11 14
Booster-G 23 1 -10 2x2x2 14 14
Schub-G 14 1 -10 1x1x1 11 14
Minipropeller 9 1 -10 1x1x1 8 11
Propeller 12 1 -10 2x1x2 9 12
Schrauben-Gumi 9 1 -10 2x1x2 8 12
Rotor-G 9 1 -10 4x4x1 8 8
Rotor-Plus-G 9 1 -10 6x6x1 8 8

Einschlag-Gumis sind eine spezielle Waffenart. Sie feuern keine Projektile ab, richten aber dennoch massiven Schaden an, wenn ein Gegner mit eurem Jet kollidiert. Im Vergleich mit Projektilgumis eignen sich Einschlag-Gumis nicht für den Fernkampf, haben aber den Vorteil, dass die Kosten für das Einbauen eines solchen Gumis wesentlich geringer sind. Auf ein Projektil-Gumi zu verzichten und dafür ein paar Einschlag-Gumis einzubauen, mit der Folge, dass ihr gezielt öfter mit Gegnern kollidieren müsst, könnte also lohnenswert sein.

Bauteil Kosten HP Off. Größe Max.
Bohrer-G 8 1 50 2x3x2 9
Sägen-G 13 1 100 4x4x1 9
Gungnir-G 8 1 200 1x3x1 6

Mit Klingen-Gumis könnt ihr beim Gegner verheerenden Schaden anrichten. Klingen-Gumis nutzen die Klingen-Leiste eures Gumi-Jets, die bis zu 9 Balken haben kann. Drückt Dreieck um einen Angriff zu entfesseln. Habt ihr mehrere Klingen-Gumis ausgerüstet und drückt nach dem Starten einer solchen Attacke wiederholt Dreieck, könnt ihr Kombos entfesseln. Die Klingen-Leiste füllt sich mit dem Schaden, den eure anderen Waffen bei Gegnern verursachen, kontinuierlich auf.

Bauteil Kosten HP Off. Schaden Größe Max.
Orichalkum-G 129 1 300 500 1x2x1 4
Masamune-G 134 1 300 500 1x3x1 4
Excalibur-G 126 1 300 500 1x3x1 4
Ragnarök-G 160 1 300 500 1x3x1 4
Lunar-Disk-G 248 100 50 2x2x1 1

Material-Gumis geben eurem Gumi-Jet Gestalt und sein Aussehen. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und Formen.

Bauteil Bild Kosten HP Größe Man. Max.
Kanten-G Material_Bevelled1 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled2 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled3 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled4 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled5 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled6 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled7 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled8 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled9 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled10 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled11 1 2 1x1x1 0
Kanten-G Material_Bevelled12 1 2 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved1 4 5 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved2 9 10 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved3 3 4 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved4 3 4 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved5 9 10 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved6 6 7 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved7 3 4 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved8 2 3 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved9 4 5 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved10 10 11 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved_FM1 4 9 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved_FM2 4 9 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved_FM3 3 7 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved_FM4 3 7 1x1x1 0
Rund-G Material_Curved_FM5 2 5 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe1 5 6 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe2 10 11 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe3 5 6 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe4 2 3 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe5 5 6 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe6 2 3 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe7 5 6 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe_FM1 10 11 1x1x1 0
Rund-G Material_Pipe_FM2 5 6 1x1x1 0
Aero-G Material_Aero1 1 1 1x1x1 3
Aero-G Material_Aero2 1 1 1x1x1 3
Aero-G Material_Aero3 1 1 1x1x1 3
Aero-G Material_Aero4 1 1 1x1x1 3
Aero-G Material_Aero5 1 1 2x1x1 3
Aero-G Material_Aero6 1 1 2x1x1 3
Aero-G Material_Aero_FM1 4 1 1x1x1 4
Aero-G Material_Aero_FM2 4 1 1x1x1 4
Aero-G Material_Aero_FM3 4 1 1x1x1 4
Aero-G Material_Aero_FM4 4 1 2x1x1 4
Aero-G Material_Aero_FM5 4 1 2x1x1 4
Multi-G Material_Set1 8 16 2x2x2 0 25
Multi-G Material_Set2 32 64 4x4x4 0 6
Multi-G Material_Set3 18 36 3x3x2 0 11
Multi-G Material_Set4 4 8 1x4x1 0 50
Multi-G Material_Set5 10 20 3x2x2 0 20
Multi-G Material_Set6 24 48 4x4x2 0 8
Multi-G Material_Set7 72 80 2x2x2 0 25
Multi-G Material_Set8 90 108 3x3x2 0 11
Multi-G Material_Set9 28 36 2x2x2 0 25
Multi-G Material_Set10 25 29 1x4x1 0 50
Multi-G Material_Set11 37 42 1x2x3 0 40
Multi-G Material_Set12 96 108 2x3x2 0 16
Multi-G Material_Set_FM1 112 256 4x4x2 0 6
Multi-G Material_Set_FM2 36 88 4x2x2 0 12
Multi-G Material_Set_FM3 60 136 4x2x2 0 12
Multi-G Material_Set_FM4 43 93 1x3x3 0 28
Multi-G Material_Set_FM5 73 155 1x5x5 0 22
Multi-G Material_Set_FM6 106 238 6x4x2 0 7

Zielerfassungs-Gumis statten euren Jet mit Lasern aus, die ihr Ziel alleine finden. Eine Besonderheit stellt der Magnet-Gumi dar, dessen Aufgabe es ist, feindliche Laser aufzunehmen, indem ihr eine Taste (je nach euren Einstellungen) drückt. Lasst den Knopf wieder los, um einen Laserangriff zu entfesseln.

Bauteil Kosten Schaden Off. Größe HP Max.
Blitz-G 132 400 100 2x2x1 1 9
Blitzra-G 222 400 150 2x2x1 1 4
Blitzga-G 312 400 200 2x2x1 1 3
Ultima-G 328 500 230 2x2x1 1 3
Magnet-G 395 999 2x2x1 1 1
Lock-On 262 250 180 2x3x2 4
Bomb-G 338 500 2x2x2 1

Options-Gumis zeichnen sich durch ihre besondere Form aus. Zudem fügen sie eurem Jet meist einen besonderen Effekt hinzu, der von Options-Gumi zu Options-Gumi unterschiedlich ausfällt.

Bauteil Kosten HP Effekt Größe Max.
Neonröhren-G 8 1 +8 Energie-Bonus. 1x2x1 18
Neonkugel-G 8 1 +8 Energie-Bonus. 1x1x1 18
Reifen-G 15 1 +45 Manövrierbarkeits-Bonus. 1x2x2 14
Parabol-G 23 1 -10 Geschwindigkeit, verstärkt Visier. 1x1x2 4
Antennen-G 20 1 -10 Geschwindigkeit, verstärkt Visier. 1x1x2 4
Radar-G 10 1 -10 Geschwindigkeit, verstärkt Visier. 4x4x1 4
Rundlicht-G 13 34 -20 Energie, verstärkt HP. 1x1x1 8
Ecklicht-G 8 19 -10 Energie, verstärkt HP. 1x1x1 8
Kronen-Gumi 15 1 HP=1, permanenter Berserker-Modus. 2x2x2 1
Mast-Gumi 17 1 +6 Geschwindigkeits-Bonus. 6x3x6 2
Flaggen-Gumi 16 1 +7 Energie-Bonus. 1x4x4 2
Raupen-G 14 1 +28 Manövrierbarkeits-Bonus. 1x4x2 6
Figuren-G (vier Designs) 14 29 1x1x3 je 5

Wie der Name schon verrät feuern Projektil-Gumis kleine Geschosse auf eure Gegner ab. Ihr Kosten sind verhältnismäßig hoch, ein Projektil allein richtet zudem weniger Schaden an als Angriffe von anderen Waffen, jedoch kann man mit einem Schuss mitunter mehrere Projektile gleichzeitig abfeuern.

Bauteil Kosten HP Off. Schaden Größe Projektile pro Schuss Max.
Feuer-G 35 1 25 35 1x1x1 1 16
Feura-G 41 1 30 41 2x2x1 1 17
Feuga-G 53 1 40 53 2x2x1 1 17
Eis-G 71 1 50 35 1x1x1 2 12
Eisra-G 108 1 75 35 2x2x1 3 12
Eisga-G 138 1 100 35 2x2x1 5 8
Gravitas-G 145 1 100 15 1x1x1 8
Gravitra-G 155 1 110 40 2x2x1 6
Graviga-G 184 1 130 60 2x2x1 4
Komet-G 82 1 60 200 2x1x1 14
Meteo-G 156 1 120 250 2x2x1 7
Shuriken-G 200 140 50 2x2x1 3
Boomerang-G 212 145 130 2x2x1 3

Schild-Gumis dienen der Defensive eures Jets. Sie können jeweils einen speziellen Waffentyp blocken: normale Waffen oder Lasergeschosse. Es gibt so für jeden der beiden Waffentypen Schild-Gumis in zwei Größen.

Bauteil Kosten HP Blocken Größe Max.
Schild-G 8 1 Blockt normale Waffen 3x1x3 2
Schild-Plus-G 7 1 Blockt normale Waffen 4x1x4 2
Schutz-G 8 1 Blockt Laser 3x1x4 2
Schutz-Plus-G 7 1 Blockt Laser 4x1x4 2

Flügel-Gumis steigern die Manövrierbarkeit eures Jets. Erhöhte Manövrierbarkeit bedeutet, dass er sich präziser und einfacher steuern lässt.

Bauteil Kosten HP Man. En. Größe Max.
Schallturbo-G 18 1 54 -10 2x2x2 10
Tornado-G 8 1 24 -10 3x2x1 12
Hurrikan-G 8 1 24 -10 2x3x1 10
Taifun-G 8 1 24 -10 3x2x1 10
Zyklon-G 8 1 24 -10 2x2x1 10
Orkan-G 11 1 33 -10 3x2x1 10
Sturm-G 8 1 24 -10 2x2x1 10
Engel-G 24 1 72 -10 3x2x1 8
Dunkel-G 20 1 60 -10 3x2x1 8

Paletten

In Kingdom Hearts II Final Mix könnt ihr verschiedene Design- und Muster-Paletten erhalten, mit denen ihr euren Gumi-Jet im Farbe-Menü mit bestimmten Mustern einfärben könnt. Durch das Abschließen bestimmter Missionen bekommt ihr jeweils acht Muster zusätzlich zu den normalen Farben. Es gibt jedoch bestimmte Gumi-Steine, die gar nicht eingefärbt werden können.

Name Muster Mission
Muster-Palette 1 GP_Patterned_Skins_A S-Rang: Asteroidenpfad (Mission 1)
Muster-Palette 2 GP_Patterned_Skins_B S-Rang: Sternenstaubschneise (Mission 1)
Realistische-Palette GP_Realistic_Skins S-Rang: Phantomstraße (Mission 1)
Dekor-Palette GP_Decal_Skins S-Rang: Brandungskanal (Mission 1)
Gemischte-Palette A GP_Variety_Skins_A S-Rang: Treibende Achse (Mission 1)
Gemischte-Palette B GP_Variety_Skins_B S-Rang: Expressweg der Antike (Mission 1)
Neon-Palette A GP_Neon_Skins_A S-Rang: Scherbenbresche (Mission 1)
Neon-Palette B GP_Neon_Skins_B S-Rang: Sonnenlichtenge (Mission 1)

Baupläne

Auch Kingdom Hearts II Final Mix bietet zahlreiche bereits fertige Baupläne, nach denen ihr euch in Sekundenschnelle einen vorgefertigten Jet zusammenbauen lassen könnt. Selbstverständlich können diese Jets auch gebaut und dann noch selbst nach Belieben angepasst werden. Es gibt drei Arten von Bauplänen:

  • Zum einen gibt es normale Baupläne. Diese bekommt ihr von Chip&Chap und ihr müsst für einen Bauplan nur drei Bedingungen erfüllen: Ihr braucht die benötigten Bausteine zum Bauen des Jets, ihr müsst die zugehörige Mission abschließen und die Kosten für den Jet müssen in eurem Kosten-Limit liegen. Es gibt drei wesentliche Modellinien: Highwind-Typ, Invincible-Typ und Falcon-Typ.
  • Besondere Baupläne sind die zweite Art von Bauplänen. Ihr bekommt sie für das Abschließen bestimmter Gumi-Jet-Missionen.
  • Ihr habt die Möglichkeit, eure Gumi-Jets mit Mini-Jets auszurüsten. Auch für diese gibt es Baupläne. Die Baupläne für die Mini-Jets bekommt ihr zusammen mit den dazugehörigen Bauplänen für die normalen Jets.
Bauplan Kos. HP Off. En. Ge. Man. Mini-Jet Fähigk. nöt. Bauteile Mission
Highwind Lv.1 489 114 275 9 -18 24 keine keine 39xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Von Anfang an
Highwind Lv.1 595 106 350 9 -18 12 keine keine 31xMaterial-G, Eis-G, Gravitas-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Asteroiden- pfad
Highwind Lv.2 533 161 275 9 -18 30 keine Heilung- Plus 44xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Sternenstaub-schneise
Highwind Lv.3 499 130 275 9 -18 36 Dunkelschweif 1+2 keine 49xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Phantom- straße
Highwind Lv.4 599 109 350 9 -18 78 Dunkelschweif 1+2 Heilung- Plus, Auto- Konter 52xMaterial-G, Eis-G, Gravitas-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Brandungs- kanal
Highwind Lv.5 690 180 375 9 -18 96 Dunkelschweif 1+2 Heilung- Plus 72xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, Gravitas-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Treibende Achse
Highwind Lv.6 689 264 335 -11 4 54 Dunkelschweif 1+2 Heilung- Plus 112xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, Komet-G, 2xBlitz-G, 4xVernier-G, Rund-Cockpit Expressweg der Antike
Highwind Lv.7 693 192 375 -11 4 42 Adlerauge 1+2 Heilung- Plus 82xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, 3xBlitz-G, 4xVernier-G, Rund-Cockpit Scherben-bresche
Highwind Lv.8 691 201 365 9 -18 180 Dunkelschweif 1+2 Heilung- Plus 122xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, Komet-G, Ultima-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Sonnenlicht- enge
Highwind MAX 799 277 435 -11 4 30 Walküre 1+2 Heilung- Plus 138xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, Komet-G, 3xBlitz-G, 4xVernier-G, Rund-Cockpit Angriff des Panzerschiffs
Bauplan Kos. HP Off. En. Ge. Man. Mini-Jet Fähigk. nöt. Bauteile Mission
Invincible Lv.1 563 195 275 -1 -18 12 keine Laser-Plus 31xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit, Ecklicht-G Asteroidenpfad
Invincible Lv.2 593 286 225 9 -18 6 keine Schuss-Plus, Heilung-Plus 38xMaterial-G, 3xFeuer-G, Eis-G, Blitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Sternenstaub-schneise
Invincible Lv.3 597 245 275 -11 -18 36 Mystil 1+2 Auto- Schutzengel 44xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit, 2xEcklicht Phantomstraße
Invincible Lv.4 600 383 175 34 -56 36 Mystil 1+2 2xHeilung-Plus, Auto- Konverter 60xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, Blitz-G, Booster-G, Kuppel-Cockpit Brandungskanal
Invincible Lv.5 694 434 200 -1 -4 30 Mystil 1+2 Heilung-Plus, Aktive Formation 81xMaterial-G, 2xFeuer-G, Eis-G, Blitz-G, 2xVernier-G, Booster-G, Rund-Cockpit Treibende Achse
Invincible Lv.6 690 309 285 34 -56 132 Mystil 1+2 Heilung-Plus, Auto-Regena 80xMaterial-G, 2xFeuer-G, Eis-G, Komet-G, Blitz-G, Booster-G, Square-Helm-G Expressweg des Antike
Invincible Lv.7 697 473 205 19 -26 66 Edinmantel 1+2 Heilung-Plus, Medaillen-Konverter 112xMaterial-G, Feura-G, Eisra-G, Blitz-G, Booster-G, Rund-Cockpit, Schild-G Scherben-bresche
Invincible Lv.8 699 433 240 -6 -56 24 Mystil 1+2 Heilung-Plus, Charmeur 50xMaterial-G, Feuga-G, Eisga-G, Blitz-G, Booster-G, Kuppel-Cockpit, 2xRundlicht-G Sonnenlichtenge
Invincible MAX 792 564 250 19 -26 72 Ziedrich Heilung-Plus, Kosten-Konverter 169xMaterial-G, Feura-G, Eisra-G, Meteo-G, Booster-G, Rund-Cockpit, Schild-G Angriff des Panzerschiffs
Bauplan Kos. HP Off. En. Ge. Man. Mini-Jet Fähigk. nöt. Bauteile Mission
Falcon Lv.1 572 115 325 13 -28 24 keine keine 39xMaterial-G, 2xEis-G, Gravitas-G, Blitz-G, 2xVernier-G, Flach-Cockpit Asteroidenpfad
Falcon Lv.2 587 114 350 13 -28 42 keine Heilung-Plus 48xMaterial-G, 4xFeuer-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Flach-Cockpit Sternenstaub-schneise
Falcon Lv.3 513 103 305 13 -28 42 Organix 1+2 keine 52xMaterial-G, Feura-G, Eis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Flach-Cockpit Phantomstraße
Falcon Lv.4 599 203 280 13 -28 6 Organix 1+2 Heilung-Plus, Auto-Konter, Formations-änderung 47xMaterial-G, Feura-G, Eisra-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Flach-Cockpit Brandungskanal
Falcon Lv.5 659 123 400 21 -38 72 Organix 1+2 Heilung-Plus 68xMaterial-G, 4xFeuer-G, 2xEis-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Massiv-Cockpit Treibende Achse
Falcon Lv.6 697 215 385 21 -38 90 Organix 1+2 Heilung-Plus, Schuss-Plus 108xMaterial-G, 2xFeuer-G, Eisra-G, Komet-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Massiv-Cockpit Expressweg der Antike
Falcon Lv.7 699 185 390 21 -48 42 Dolch 1+2 Heilung-Plus, Laser-Plus 77xMaterial-G, Feura-G, Eisra-G, Gravitra-G, 2xBlitz-G, 2xVernier-G, Massiv-Cockpit Scherben-bresche
Falcon Lv.8 700 164 370 21 -38 18 Organix 1+2 Heilung-Plus 28xMaterial-G, Feuga-G, Eisga-G, Ultima-G, 2xVernier-G, Massiv-Cockpit Sonnenlichtenge
Falcon MAX 781 133 450 21 -38 378 Durandal 1+2 Heilung-Plus 126xMaterial-G, Eisga-G, Graviga-G, Meteo-G, Blitz-G, 2xVernier-G, Massiv-Cockpit Angriff des Panzerschiffs
Bauplan Kos. HP Off. En. Ge. Man. Mini-Jet Fähigk. nöt. Bauteile Mission
Highwind α 992 638 270 -50 42 102 keine Kosten-Konverter 96xMaterial-G, Feuga-G, Eisga-G, Graviga-G, 2xPropeller-G, Schrauben-G, Rotor-G, 2xSturm-G S-Rang: Asteroiden- pfad (Mission 2)
PuPu 1159 816 335 0 0 0 keine Auto-Konter, 2xKosten-Konverter 102xMaterial-G, 3xFeuer-G, Komet-G, 2xBlitz-G S-Rang: Sternenstaub-schneise (Mission 2)
Tomberry 1161 1008 660 29 -40 15 keine 2xKosten- Konverter 194xMaterial-G, Komet-G, Orichalkum-G, Excalibur-G, Rund-Cockpit S-Rang: Phantom-straße (Mission 2)
Mogry 946 561 340 29 -49 66 keine 2xKosten-Konverter 94xMaterial-G, Feuga-G, Eisga-G, 2xBlitz-G, 2xSturm-G, Rund-Cockpit S-Rang: Brandungs- kanal (Mission 2)
Mandra- gora 1015 550 1100 16 0 45 keine 2xAuto-Regena, Kosten-Konverter 102xMaterial-G, Gravitas-G, Magnet-G, 2xNeonkugel-G S-Rang: Treibende Achse (Mission 2)
Chocobo 1170 1265 70 29 -40 12 keine 2xKosten-Konverter 199xMaterial-G, Feura-G, Feuga-G, Rund-Cockpit S-Rang: Expressweg der Antike (Mission 2)
Kaktor 1197 773 800 0 0 15 keine 2xKosten-Konverter 198xMaterial-G, 8xFeuer-G, 2xOrichalkum-G S-Rang: Scherben-bresche (Mission 2)
Cait Sith 1180 1000 240 0 0 141 keine 2xKosten-Konverter 179xMaterial-G, 6xFeuga-G S-Rang: Sonnenlicht- enge (Mission 2)
Fungus 1200 860 380 0 -78 18 keine 2xKosten-Konverter 196xMaterial-G, 2xGravitas-G, 3xKomet-G, 2xVernier-G, Brücken-Plus-G, 2xRundlicht-G S-Rang: Angriff des Panzerschiffs (Mission 1)
Fenrir 1171 628 1045 0 0 180 keine 2xKlingen- Hast, 2xKlingen-Aufladung, 2xKosten-Konverter 121xMaterial-G, Feuer-G, Meteo-G, Masamune-G, Excalibur-G, Ragnarök-G, 2xReifen-G S-Rang: Angriff des Panzerschiffs (Mission 2)
Königreich 155 112 25 9 -18 18 Königreich x2 Formations- Änderung, Aktive Formation 37xMaterial-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit Schatz: Asteroiden- pfad (Mission 2)
Mysterium 790 520 280 0 0 36 Mysterium x2 2xSchuss Plus, Laser Plus, Formations- änderung, Aktive Formation 120xMaterial-G, 2xFeuga-G, 2xEisga-G S-Rang: Angriff des Panzerschiffs (Mission 3)
Bauplan Kos. HP Off. En. Man. Ge. nöt. Bauteile
Durandal 1 167 31 105 0 21 0 18xMaterial-G, Feura-G, Eisra-G
Durandal 2 179 38 110 0 21 0 20xMaterial-G, Gravitra-G
Ziedrich 192 62 100 29 18 -40 22xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G, Rund-Cockpit
Walküre 1 134 35 75 0 48 0 21xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G
Walküre 2 173 34 100 0 6 0 21xMaterial-G, Gravitas-G
Organix 1 86 32 50 0 6 0 16xMaterial-G, 2xFeuer-G
Organix 2 87 31 50 0 6 0 16xMaterial-G, Eis-G
Mystil 1 64 45 25 0 6 0 17xMaterial-G, Feuer-G
Mystil 2 100 45 50 0 6 0 17xMaterial-G, Eis-G
Dunkelschweif 1 49 19 25 0 30 0 14xMaterial-G, Feuer-G
Dunkelschweif 2 85 19 50 0 30 0 14xMaterial-G, Eis-G
Dolch 1 167 31 105 0 21 0 18xMaterial-G, Feura-G, Eisra-G
Dolch 2 179 38 110 0 21 0 20xMaterial-G, Gravitra-G
Edinmantel 1 87 69 30 0 6 0 24xMaterial-G, Feura-G
Edinmantel 2 150 69 75 0 6 0 23xMaterial-G, 3xFeuer-G
Adlerauge 1 127 28 75 0 27 0 14xMaterial-G, Feuer-G, Eis-G
Adlerauge 2 165 25 100 0 27 0 13xMaterial-G, Gravitas-G
Königreich 140 85 25 15 15 -18 24xMaterial-G, Feuer-G, 2xVernier-G, Rund-Cockpit
Mysterium 182 125 60 0 0 0 24xMaterial-G, Komet-G

Von Pochama
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