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Abschlusskommandos

Finisher Terra führt ein Abschlusskommando aus.

Füllt ihr im Kampf die Kommandoleiste, so können Terra, Ventus und Aqua bei gefüllter Leiste einige mächtige Abschlussangriffe ausführen, wenn ihr durch eure Angriffe keinen Kommandostil ausgelöst habt. Jeder Charakter hat dabei einige individuelle Abschlusskommandos. Hinzu kommen ein paar Kommandos, die von allen drei Charakteren ausgeführt werden können.

Jedoch stehen euch nicht alle Abschlusskommandos von Anfang an zur Verfügung. Abschlusskommandos haben ein Level, die in der Regel anzeigen, wie mächtig diese sind. Alle drei Charakere starten mit dem „Abschlussangriff“-Kommando der Stufe 1. Die restlichen Abschlusskommandos könnt ihr freischalten, indem ihr gewisse Bedingungen erfüllt. Außerdem müsst ihr das passende Vorgängerkommando, welches ihr unter der Spalte „folgt“ entnehmen könnt, angelegt haben, während ihr die Bedingungen erfüllt.

Wollt ihr beispielsweise mit Terra „Überraschung 1“ freischalten, so reicht es nicht, einfach nur 1.400 Taler zu sammeln. Ihr müsst, während ihr diese 1.400 Taler sammelt, das Kommando „Goldrausch“ angelegt haben.

Im Menü könnt ihr unter „Status“ euch ein Baumdiagramm anschauen, in dem ihr die verschiedenen Abschlusskommandos überschauen könnt. Dort könnt ihr auch einen der bereits freigeschalteten Abschlussangriffe anlegen.

Name Level folgt Bedingungen Beschreibung
Abschlussangriff 1 Ein mächtiger Sprungangriff.
Hitzehieb 1 2 Abschlussangriff Den Kommandostil „Feuersbrunst“ achtmal ausführen. Führe in Flammen gehüllt einen Drehangriff aus.
Felsenkunft 1 2 Abschlussangriff 2.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein Dreh- und Sprungangriff. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Goldrausch 2 Abschlussangriff 1.000 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein Sprungangriff. Getroffene Gegner können Taler hinterlassen.
Ramuhs Zorn 3 Felsenkunft 1 Den Kommandostil „Donnerschlag“ zwölfmal ausführen. Führe in Blitze gehüllt eine schnelle Angriffsserie aus. Drückt danach rechtzeitig Kreuz für einen Sprungangriff.
Felsenkunft 2 3 Felsenkunft 1 4.200 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein Dreh- und Sprungangriff. Zum Abschluss schießen Felsbrocken aus dem Boden und wirbeln den Gegner hoch.
Wirre Stunden 3 Felsenkunft 1, Goldrausch 7.000 Schritte gehen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert mehrmals auf den Gegner zu werfen. Ein Teil der Gegner wird gestoppt und verlangsamt.
Überraschung 1 3 Goldrausch 1.400 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drückt die eingeblendeten Tasten korrekt, um Kugeln zu erhalten.
Dunkler Stern 1 4 Felsenkunft 2 420 Feinde besiegen. Führe einige Dreh- und Sprungangriffe aus und lasse einen Meteoriten herabkrachen. Die Gegner werden in Dunkelheit gestürzt und betäubt.
Genesungsschlag 4 Felsenkunft 2 Fünfmal in den kritischen HP-Bereich kommen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um wiederholt einige Sturm- und Drehangriffe auszuführen. Die Drehangriffe regenerieren deine LP.
Zufallsattacke 4 Wirre Stunden 8.000 Schritte laufen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert zu werfen und Sturm- und Sprungangriffe auszuführen, welche bei den Gegnern Statusveränderungen hervorrufen können.
Überraschung 2 4 Wirre Stunden, Überraschung 1 5.200 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drückt alle drei eingeblendeten Tasten korrekt, um etliche Kugeln zu erhalten.
Dunkler Stern 2 5 Dunkler Stern 1 550 Feinde besiegen. Führe einen Dreh- und Sprungangriff aus und lasse Meteoriten herabregnen. Die Gegner werden in Dunkelheit gestürzt und betäubt.
Explosion 5 Dunkler Stern 1 6.400 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein mächtiger Sprungangriff, der in einer riesigen Explosion mündet. Alle betroffenen Gegner werden garantiert betäubt.
Zerstörerwirbel 6 Dunkler Stern 2 10.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Lasse einige Meteoriten herabregnen und explodieren. Steuert das Fadenkreuz mit L Analog und bestimme die Einschlagstellen.
Name Level folgt Bedingungen Beschreibung
Abschlussangriff 1 Eine schnelle Angriffsserie.
Hitzehieb 1 2 Abschlussangriff Den Kommandostil „Feuersbrunst“ achtmal ausführen. Führe in Flammen gehüllt einen Drehangriff aus.
Luftwirbel 1 2 Abschlussangriff 2.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie aus und wirble die Gegner hoch. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Goldrausch 2 Abschlussangriff 1.000 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein Sprungangriff. Getroffene Gegner können Taler hinterlassen.
Ramuhs Zorn 3 Luftwirbel 1 Den Kommandostil „Donnerschlag“ zwölfmal ausführen. Führe in Blitze gehüllt eine schnelle Angriffsserie aus. Drückt danach rechtzeitig Kreuz für einen Sprungangriff.
Luftwirbel 2 3 Luftwirbel 1 4.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie aus und wirble die Gegner hoch. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Wirre Stunden 3 Luftwirbel 1, Goldrausch 7.000 Schritte gehen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert mehrmals auf den Gegner zu werfen. Ein Teil der Gegner wird gestoppt und verlangsamt.
Überraschung 1 3 Goldrausch 1.400 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drückt die eingeblendeten Tasten korrekt, um Kugeln zu erhalten.
Luftwirbel 3 4 Luftwirbel 2 4.500 Schritte gehen. Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie und danach mehrere Drehangriffe aus. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Genesungsschlag 4 Luftwirbel 2 Fünfmal in den kritischen HP-Bereich kommen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um wiederholt einige Sturm- und Drehangriffe auszuführen. Die Drehangriffe regenerieren deine LP.
Überraschung 2 4 Wirre Stunden, Überraschung 1 5.200 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drückt alle drei eingeblendeten Tasten korrekt, um etliche Kugeln zu erhalten.
Luftwirbel 4 5 Luftwirbel 3 7.000 Schritte laufen. Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie und danach mehrere Drehangriffe aus. Die Gegner werden garantiert betäubt.
Explosion 5 Dunkler Stern 1 6.400 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein mächtiger Sprungangriff, der in einer riesigen Explosion mündet. Alle betroffenen Gegner werden garantiert betäubt.
Festival 5 Überraschung 2 7.000 Taler durch das Besiegen von Feinden einsammeln. Ein glückbringender Abschlussschlag, der einen wahren Regen an Talern und Kugeln beschert.
Stratosphäre 6 Luftwirbel 4 800 Feinde besiegen. Drückt die Tasten korrekt, um mit Wirbelwindkraft von Gegner zu Gegner zu springen. Der abschließende Sturzflug reißt die Gegner mit.
Name Level folgt Bedingungen Beschreibung
Abschlussangriff 1 Schleudere einige Magiebälle nach oben und wirble die Gegner im Umkreis hoch.
Hitzehieb 1 2 Abschlussangriff Den Kommandostil „Feuersbrunst“ achtmal ausführen. Führe in Flammen gehüllt einen Drehangriff aus.
Magieimpuls 1 2 Abschlussangriff 2.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein Dreh- und Sprungangriff. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Goldrausch 2 Abschlussangriff 1.000 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein Sprungangriff. Getroffene Gegner können Taler hinterlassen.
Hitzehieb 2 3 Hitzehieb 1 Den Kommandostil „Feuersbrunst“ zwölfmal ausführen. Führe in Flammen gehüllt einen Sprungangriff aus. Drückt danach rechtzeitig Kreuz für einen Drehangriff. Ein Teil der Gegner wird angezündet.
Ramuhs Zorn 3 Magieimpuls 1 Den Kommandostil „Donnerschlag“ zwölfmal ausführen. Führe in Blitze gehüllt eine schnelle Angriffsserie aus. Drückt danach rechtzeitig Kreuz für einen Sprungangriff.
Magieimpuls 2 3 Magieimpuls 1 3.800 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Schleudere einige Magiebälle nach oben und verwirre oder friere einen Teil der Gegner ein.
Wirre Stunden 3 Magieimpuls 1, Goldrausch 7.000 Schritte gehen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert mehrmals auf den Gegner zu werfen. Ein Teil der Gegner wird gestoppt und verlangsamt.
Überraschung 1 3 Goldrausch 1.400 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drückt die eingeblendeten Tasten korrekt, um Kugeln zu erhalten.
Magieimpuls 3 4 Magieimpuls 2 350 Feinde besiegen. Schleudere einige Magiebälle nach oben und verwirre, fessle oder friere einen Teil der Gegner ein.
Genesungsschlag 4 Magieimpuls 2 Fünfmal in den kritischen HP-Bereich kommen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um wiederholt einige Sturm- und Drehangriffe auszuführen. Die Drehangriffe regenerieren deine LP.
Überraschung 2 4 Wirre Stunden, Überraschung 1 5.200 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln. Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drückt alle drei eingeblendeten Tasten korrekt, um etliche Kugeln zu erhalten.
Magieimpuls 4 5 Magieimpuls 3 500 Feinde besiegen. Drückt rechtzeitig Kreuz, um Magiebälle nach oben zu schleudern, die Statusveränderungen bei den Gegnern wie Einfrieren oder Fesseln bewirken.
Explosion 5 Dunkler Stern 1 6.400 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln. Ein mächtiger Sprungangriff, der in einer riesigen Explosion mündet. Alle betroffenen Gegner werden garantiert betäubt.
Frostsalve 5 Magieimpuls 3 Die Kommandostile „Frost-Fortuna“ oder „Diamantenstaub“ fünfzehnmal einsetzen. Führe einen Drehangriff aus und wirke danach mehrfach „Eis“.
Schmetterport 6 Magieimpuls 4 800 Feinde besiegen. Erschaffe einige Magieprojektile und drückt die Tasten korrekt, um sie auf die Gegner abzufeuern und von Projektil zu Projektil zu springen.

Von Pochama
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