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Abschlusskommandos

Finisher Terra führt ein Abschlusskommando aus.

Füllt ihr im Kampf die Kommandoleiste, so können Terra, Ventus und Aqua bei gefüllter Leiste einige mächtige Abschlussangriffe ausführen, wenn ihr durch eure Angriffe keinen Kommandostil ausgelöst habt. Jeder Charakter hat dabei einige individuelle Abschlusskommandos. Hinzu kommen eine paar Kommandos, die von allen drei Charakteren ausgeführt werden können.

Jedoch stehen euch nicht alle Abschlusskommandos von Anfang an zur Verfügung. Abschlusskommandos haben ein Level, die in der Regel anzeigen, wie mächtig diese Kommandos sind. Alle drei Charakere starten mit dem „Abschlussangriff“-Kommando der Stufe 1. Die restlichen Kommandos könnt ihr freischalten, indem ihr gewisse Bedingungen erfüllt. Außerdem müsst ihr das passende Vorgängerkommando, welches ihr der Spalte „folgt“ entnehmen könnt, angelegt haben, während ihr die Bedingungen erfüllt.

Wollt ihr beispielsweise mit Terra „Überraschung 1“ freischalten, so reicht es nicht, einfach nur 1.400 Taler zu sammeln. Ihr müsst, während ihr diese 1.400 Taler sammelt, das Kommando „Goldrausch“ angelegt haben.

Im Kommandomenü könnt ihr euch ein Baumdiagramm anschauen, in dem ihr die verschiedenen Abschlusskommandos überschauen könnt. Dort könnt ihr auch einen der bereits freischalteten Abschlussangriffe anlegen.

Name Level folgt Bedingungen Beschreibung
Abschlussangriff 1 Ein mächtiger Sprungangriff.
Hitzehieb 1 2 Abschlussangriff Den Kommandostil „Feuerbrunst“ achtmal ausführen Führe in Flammen gehüllt einen Drehangriff aus.
Felsenkunft 1 2 Abschlussangriff 2.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein Dreh- und ein Sprungangriff. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Goldrausch 2 Abschlussangriff 1.000 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein Sprungangriff. Getroffene Gegner können Taler hinterlassen.
Ramuhs Zorn 3 Felsenkunft 1 Den Kommandostil „Donnerschlag“ zwölfmal ausführen Führe in Blitze gehüllt eine schnelle Angriffsserie aus. Drücke danach rechtzeitig Kreuz für einen Sprungangriff.
Felsenkunft 2 3 Felsenkunft 1 4.200 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein Dreh- und Sprungangriff. Zum Abschluss schießen Felsbrocken aus de mBoden und wirbeln den Gegner hoch.
Wirre Stunden 3 Felsenkunft 1, Goldrausch 7.000 Schritte gehen Drücke rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert mehrmal auf den Gegner zu werfen. Ein Teil wird gestoppt und verlangsamt.
Überraschung 1 3 Goldrausch 1.400 Taler durch das Besiegen von Feinden erlangen Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drücke die eingeblendeten Tasten korrekt, um Kugeln zu erhalten.
Dunkler Stern 1 4 Felsenkunft 2 420 Feinde besiegen Führe einige Dreh- und Sprungangriffe aus und lasse einen Meteoriten herabkrachen. Die Gegner stürzen in Dunkelheit und werden betäubt.
Genesungsschlag 4 Felsenkunft 2 Fünf mal in den kritischen HP-Bereich kommen Drücke rechtzeitig Kreuz, um wiederholt einige Sturm- und Drehangriffe auszuführen. Die Drehangriffe regenerieren deine LP.
Zufallsattacke 4 Wirre Stunden 8.000 Schritte laufen. Drücke rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert zu werfen und Sturm- und Sprungangriffe auszuführen. Statusveränderungen.
Überraschung 2 4 Wirre Stunden, Überraschung 1 5.200 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drücke alle drei eingblendeten Tasten korrekt, um etliche Kugeln zu erhalten.
Dunkler Stern 2 5 Dunkler Stern 1 550 Feinde besiegen Führe einen Dreh- und einen Sprungangriff aus und lasse Meteoriten herabregnen. Die Gegner stürzen in Dunkelheit und werden betäubt.
Explosion 5 Dunkler Stern 1 6.400 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein mächtiger Sprungangriff, der in einer riesigen Explosion mündet. Alle betroffenen Gegner werden garantiert betäubt.
Zerstörerwirbel 6 Dunkler Stern 2 10.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Lässt einige Meteoriten herabregnen und explodieren. Steuere das Fadenkreuz mit L Analog und bestimme die Einschlagsstellen.
Name Level folgt Bedingungen Beschreibung
Abschlussangriff 1 Eine schneller Angriffsserie.
Hitzehieb 1 2 Abschlussangriff Den Kommandostil „Feuerbrunst“ achtmal ausführen Führe in Flammen gehüllt einen Drehangriff aus.
Luftwirbel 1 2 Abschlussangriff 2.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie aus und wirble die Gegner hoch. Ein Teil wird betäubt.
Goldrausch 2 Abschlussangriff 1.000 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein Sprungangriff. Getroffene Gegner können Taler hinterlassen.
Ramuhs Zorn 3 Luftwirbel 1 Den Kommandostil „Donnerschlag“ zwölfmal ausführen Führe in Blitze gehüllt eine schnelle Angriffsserie aus. Drücke danach rechtzeitig Kreuz für einen Sprungangriff.
Luftwirbel 2 3 Luftwirbel 1 4.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie aus und wirble die Gegner hoch. Ein Teil wird betäubt.
Wirre Stunden 3 Luftwirbel 1, Goldrausch 7.000 Schritte gehen Drücke rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert mehrmal auf den Gegner zu werfen. Ein Teil wird gestoppt und verlangsamt.
Überraschung 1 3 Goldrausch 1.400 Taler durch das Besiegen von Feinden erlangen Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drücke die eingeblendeten Tasten korrekt, um Kugeln zu erhalten.
Luftwirbel 3 4 Luftwirbel 2 4.500 Schritte gehen Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie aund danach mehrere Drehangriffe aus. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Genesungsschlag 4 Luftwirbel 2 Fünf mal in den kritischen HP-Bereich kommen Drücke rechtzeitig Kreuz, um wiederholt einige Sturm- und Drehangriffe auszuführen. Die Drehangriffe regenerieren deine LP.
Überraschung 2 4 Wirre Stunden, Überraschung 1 5.200 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drücke alle drei eingblendeten Tasten korrekt, um etliche Kugeln zu erhalten.
Luftwirbel 4 5 Luftwirbel 3 7.000 Schritte laufen Führe mit Windkraft eine schnelle Angriffsserie aund danach mehrere Drehangriffe aus. Die Gegner werden garantiert betäubt.
Explosion 5 Dunkler Stern 1 6.400 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein mächtiger Sprungangriff, der in einer riesigen Explosion mündet. Alle betroffenen Gegner werden garantiert betäubt.
Festival 5 Überraschung 2 7.000 Taler durch das Besiegen von Feinden einsammeln Ein glückbringender Abschlussschlag, der einen wahren Regen an Talern und Kugeln beschert.
Stratosphäre 6 Luftwirbel 4 800 Feinde besiegen Drücke die Tasten korrekt, um mit Wirbelwindkraft von Gegner zu Gegner zu springen. Der abschließende Sturzflug reißt die Gegner mit.
Name Level folgt Bedingungen Beschreibung
Abschlussangriff 1 Schleudere einige Magiebälle nach oben und wirble die Gegner im Umkreis hoch.
Hitzehieb 1 2 Abschlussangriff Den Kommandostil „Feuerbrunst“ achtmal ausführen Führe in Flammen gehüllt einen Drehangriff aus.
Magieimpuls 1 2 Abschlussangriff 2.000 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein Dreh- und ein Sprungangriff. Ein Teil der Gegner wird betäubt.
Goldrausch 2 Abschlussangriff 1.000 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein Sprungangriff. Getroffene Gegner können Taler hinterlassen.
Hitzehieb 2 3 Hitzehieb 2 Den Kommandostil „Feuerbrunst“ zwölfmal ausführen Führe in Flammen gehüllt einen Sprungangriff aus. Drücke danach rechtzeitig Kreuz für einen Drehangriff. Ein Teil der Gegner wird angezündet.
Ramuhs Zorn 3 Magieimpuls 1 Den Kommandostil „Donnerschlag“ zwölfmal ausführen Führe in Blitze gehüllt eine schnelle Angriffsserie aus. Drücke danach rechtzeitig Kreuz für einen Sprungangriff.
Magieimpuls 2 3 Magieimpuls 1 3.800 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Schleudere einige Magiebälle nach oben und verwirre oder friere einen Teil der Gegner ein.
Wirre Stunden 3 Magieimpuls 1, Goldrausch 7.000 Schritte gehen Drücke rechtzeitig Kreuz, um das Schlüsselschwert mehrmal auf den Gegner zu werfen. Ein Teil wird gestoppt und verlangsamt.
Überraschung 1 3 Goldrausch 1.400 Taler durch das Besiegen von Feinden erlangen Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drücke die eingeblendeten Tasten korrekt, um Kugeln zu erhalten.
Magieimpuls 3 4 Magieimpuls 2 350 Feinde besiegen Schleudere einige Magiebälle nach oben und verwirre, fessle oder friere einen Teil der Gegner ein.
Genesungsschlag 4 Magieimpuls 2 Fünf mal in den kritischen HP-Bereich kommen Drücke rechtzeitig Kreuz, um wiederholt einige Sturm- und Drehangriffe auszuführen. Die Drehangriffe regenerieren deine LP.
Überraschung 2 4 Wirre Stunden, Überraschung 1 5.200 Taler durch das Besiegen von Feinden sammeln Sammle deine Kräfte und führe einen Sprungangriff aus. Drücke alle drei eingblendeten Tasten korrekt, um etliche Kugeln zu erhalten.
Magieimpuls 4 5 Magieimpuls 3 500 Feinde besiegen Drücke rechtzeitig Kreuz um Magiebälle nach oben zu schleudern, die Statusveränderungen wie Einfrieren oder Fesseln bewirken.
Explosion 5 Dunkler Stern 1 6.400 KP durch das Besiegen von Feinden sammeln Ein mächtiger Sprungangriff, der in einer riesigen Explosion mündet. Alle betroffenen Gegner werden garantiert betäubt.
Forstsalve 5 Magieimpuls 3 Die Kommandostile „Eis-Fortuna“ oder „Diamantenstaub“ fünfzehnmal einsetzen. Führe einen Drehangriff aus und wirke danach mehrfach „Eis“.
Schmetterport 6 Magieimpuls 4 800 Feinde besiegen Erschaffe einige Magieprojektile und drücke die Tasten korrekt, um sie auf die Gegner abzufeuern und von Projektil zu Projektil zu springen.
Von Pochama
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