Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

41

16.02.2013, 18:54

Ah okay, das Grün hat man nicht gesehen x.x Dann hab ich nichts gesagt :D
So find ich, kommt das wirklich besser rüber als wenn es eben nicht coloriert wäre. Also find zumindest ich o:

Zu dem neuen Bild, das find ich schick. Haste dir das Oberteil nur, ja als Oberteil eben gedacht oder mehr so als Kutte? Weil sieht find mehr wie ne Kutte aus und das hat dann wirklich was.
Naja, so generell find ich Kutten ja eh schick, also haste mich damit schon gehabt, das ich das Bild mochte :D

42

22.02.2013, 11:54

Danke sehr.

Aber im Allgemeinen kann man sich bei dem Bild denken, was man möchte.
Kann eine Kutte sein, ein Shirt, was auch immer.
Im Original Bild war es ein normales Shirt, nur habe ich es ja nicht direkt coloriert, da ich eher die Augen und das Haar hervorheben wollte.
So find ich, kommt das wirklich besser rüber als wenn es eben nicht coloriert wäre.
Ich habe noch Schriftzüge, ohne Coloration drum herum, nur das Wort.
Und sieht eigentlich nicht schlecht aus, laut einigen Kommentaren!
*Sie jedoch nicht wiederfinden kann*

Kommen wir zu zwei neuen Werken:

Follow your Destiny!



Ja, ich weiß, aber ein wenig Blut musste sein. |D
Ich fand eine tolle Inspiration auf Google. Jetzt finde ich sie leider nicht mehr. o.o'

#




Wie man sehen kann, trägt dieses Bild keinen Namen.
Man könnte meinen, als ich das zeichnete, war ich emotionsllos. *whisp* Hehe.
Ne, aber zu dem fällt mir wohl kaum ein Name ein, irgendwie. Ich bin schon etwas länger am überlegen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

43

22.02.2013, 12:10

Joa, dann bleib ich mal bei Kutte :D

Zu den zwei neuen Bilder, das Obere, "Follow your Destiny" hatte ich ja bereits gesehen, wobei ich überlege, war da schon das Blut an den Fingern? o:
Ich glaub nämlich nicht. Naja ist ja aber nicht so wichtig, ob das nun schon da war oder eben nicht.
Also ich finds aufjedenfall gut, wirklich gelungen, bis auf der eine Finger..' Das ist so ein minimaler Punkt.
Aber so die Idee halt fand ich wirklich gut das sie da so, ja, durschaut halt, durch das Loch. *Grade kein Schimmer wie ich das besser schreiben kann*

Ja, das Zweite also, was soll man dazu sagen, das ist genau das was ich ja meinte was mir besser gefiel um etwas rüberzubringen, das du mehr noch zeichnest als bloß das Gesicht.
Wobei ich sagen muss, irgendwie erinnert mich die Zeichnung jetzt an Sora mit der Frisur, oder eben Roxas wegen der Kapuze. Also der Roxas aus Deep Dive aber o.ô

44

02.03.2013, 09:27

Vielen Dank. :>
Und ja, der Finger ist krüppel und das Blut an den Fingern war da noch nicht.
Das ist irgendwann dazu gekommen.
Roxas aus Deep Dive aber
Kenne ich nicht.
Aber im Allgemeinen hatte ich auch kein bestimmtes Motiv bis auf meine Gedanken.

Ein wenig "Neues";

Neko-San




Ja. o.o Es ist ein Junge mit süßen Öhr'chen. x3

Suddenly...





Ja, ich weiß.. Der Text dahinter drückt durch. :'D

Comments please! x3
☼Atsuko


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

45

11.03.2013, 10:02

Roxas - Deep Dive


Das mein ich, sieht find ich etwas ähnlich aus, also es gibt noch Bilder wo die Ähnlichkeit noch extremer ist aber das hier tuts schon als Beispiel find ich. :D

Das Neko Bild, ja was soll ich sagen? So süß <3
Ich mag ja generell im Anime Stil Katzenohren (okay, eigentlich generell Katzen auch so, sie sind einfach toll :3), bzw Personen mit Katzenohren, egal ob Junge oder Mädchen.
Und der Kleine hier ist dir richtig gut gelungen, total putzig *o*

Das zweite Motiv kenn ich noch gar nicht mein ich o:
Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, ich bin kein Fan von Blumenmuster aber das ist nun echt eine totalle Nebensache in dem Sinne :D
Ansonsten, mich störts nicht das die Schrift durch drückt, im Gegenteil überleg ich grade wie sehe das aus wenn da eine Grundierung mit Schrift wäre.
Das hätte sicherlich auch mal was :D

46

15.04.2013, 18:35

Oh doch, den kenne ich sogar. Habe schon 'n paar Bilder von dem gesehen beim rumschauen.

So; Und nach einem Monat habe ich dann auch endlich mal wieder was hinbekommen.
»Alles andere, was ich in den letzten Wochen auf ein Blatt Papier kritzelte, war Nichts. *seufz*

Cherry-Rain




Im Unterricht hat man halt zwischendurch mal Langeweile und da entstand am Ende sowas.

»Das Bild zeigt ein junges Mädchen, welches auf einer Mauer sitzt und den Regen voller Kirschblüten geniesst.
Die Rosen in ihren Haaren zeigen, sie ist ein Liebhaber was Blumen/Blüten angeht.
Sie lauscht dem wehenden Wind, welcher ihre Haare nochmal zur Geltung bringt.«


Und nu, Comments. x3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

47

30.04.2013, 21:31

Ich dachte, dass ich dir auch mal ein Kommentar schreibe :)

Ich habe mir auch die anderen Bilder ein wenig angesehen und ich muss sagen, dass ich dein Zeichenstil wirklich gerne habe.

Nun zum aktuellen Bild:
Also zuerst muss ich dir sagen, dass mir dieses Motiv wirklich sehr gut gefällt. Es hat was :3
Die Kleider wehen so toll *__*
Die Idee mit dem Blütenregen ist toll und du hast es, meiner Meinung nach, wirklich klasse umgesetzt.
be it an illusion, an imagination or a dream...

48

02.07.2013, 16:20

Also erst einmal, danke für dein Feedback und auch im Allgemeinen. X3
Und, yay! -Es ist mal wieder so weit, habe etwas Neues, was mir passabel genug erscheint, dass ich es hier posten möchte.

Pika Pika. X3



In 5 Minuten entstanden, an sich also nichts besonderes.
Mir kam nur plötzlich in den Sinn, ein Mädchen zu zeichnen, welches rot gepuderte Wangen hat und zwei Haarspitzen, welche am Ende schwarz sind und dann kam dann das kleine Pikachu hinzu.

The Angels Audience




Ich musste einfach mal wieder irgendwas zeichnen, wo auch Blütenblätter im Wind hinabregnen.
Die Flügel kamen wohlgemerkt erst später dazu.

Hibiko!



Vor ein/zwei Wochen hatte ich mir überlegt: "Warum nicht mal eine eigene Geschichte?"
Und dann kam mir direkt eine Story in den Sinn, doch das Cover und der Name fielen mir recht spät erst ein.

Also, jetzt bleibt nur noch zu sagen;
Comments please! X3
♪♫~Atsuko


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

49

08.08.2013, 00:05

Tut mir leid, dass ich erst jetzt was schreibe! Ich habs mir schon länger vorgenommen und aber dann irgendwie vergessen.. >___< Sorry!
Also, zu allererst muss ich mal noch sagen, dass deine Zeichnungen sehr genau sind, obwohl die Motive relativ klein sind. Das bekommst du ehrlich gut hin. Respekt dafür!

Jetzt zu den Bildern; Bei deinem ersten Bild muss ich sagen, dass ich die Idee wirklich süß finde, besonders dass das Mädchen auch ein Pikachu im Arm hält.
Es ist auch gut umgesetzt.

Zu „Angel Audience“ muss ich dir ein Kompliment für das Kleid geben. Das ist echt hübsch geworden! Es sieht ein wenig aus als wäre es aus Fellen, wodurch dann auch die Ohren wieder super passen und das klasse abrunden.
Ich muss allerdings sagen, dass die Füße hier ein wenig eigenartig aussehen. Sie wirken ein bisschen unnatürlich gekrümmt..
Aber wie gesagt, sonst ist es wirklich super!

„Hibiko“ gefällt mir an sich eigentlich auch gut. Du bringst gern Silhouetten ein, oder? x3
Das Bild ist auf jeden Fall gut gezeichnet aber ich finde, dass eben durch die Silhouetten auf der einen Seite etwas leer und auf der Anderen ein wenig voll wirkt.
Ansonsten hoffe ich, dass du mit der Geschichte gut voran kommst. :)

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich es auch gut fände, wenn mal wieder etwas coloriertes hier posten würdest, weil du das ja schon länger nicht mehr hast und ich das sehr gerne mal wieder sehen würde.
Bleibt aber dir überlassen.
be it an illusion, an imagination or a dream...

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

50

09.10.2013, 12:01

Hmm, hatte hier ja gar nicht geschrieben mehr o:
Also als erstes, wann kommt denn mal wieder was neues? o: Hast doch zwischendurch immer mal gezeichnet wenn ich mich recht erinnere.
Glaube hab davon aber nicht alles gesehen bisher, würd mich einfach mal interessieren was da noch so bei ist.

So zu den Bildern:

Das Mädchen mit dem Pikachu ist einfach nur knuffig, anders kann man es nicht sagen. Gut ich bin ja leicht zu beeinflussen weil ich Pikachu auch einfach gern mag, aber dennoch, ich find das Bild gelungen und bin ja auch nicht die einzige hier die das so sieht.
Das sie dann sogar noch das Pikachu eben im Arm hält und nicht nur selbst, ja sozusagen eins cosplayet find ich total putzig.
Passt auch richtig gut.

Das Zweite find ich klasse. Ich bin selbst ja auch ein Fan von Blütenregen und dazu dann noch die Öhrchen, naja du weißt ja wie das ist mit kleinen Katzenohren und sowas *maunz*
Ja, Nanami hat es ja schon erwähnt, auch das Kleid passt super dazu, eben mit diesem Fellrand?
Soll es wirklich so einer sein, ja oder?
Passt jedenfalls und sonst bleib ich einfach bei meiner Illusion das es einer ist :D

So zum Cover, das kannte ich ja schon, hatte dir dazu meine Meinung ja auch schon gesagt.
Schön ist auch die Story dazu, also das was ich davon bereits lesen durfte. War ja bloß das erste Kapitel aber ich freu mich da wirklich auf mehr.
Sag mir bloß Bescheid wenn du mit dem zweiten Kapi fertig bist, das mag ich dann sehr gern auch haben zum lesen.

Ähnliche Themen