Du bist nicht angemeldet.

1

17.08.2013, 19:45

Hallo, erstmal

Oh mann, ich bin wirklich schlecht in sowas, aber naja,
Mein Name ist Ronnie (Nachname verrat ich nicht) und bin 22 Jahre alt.
Ich bin ein großer Kingdom Hearts und Anime/Manga Fan.
Momentan les ich Deadman Wonderland zuende und fang dann mit The Breaker an.
Ehm, ich interessiere mich hauptsächlich nur für Action und Horror Mangas/Animes.
Vorne Weg, ich mag weder Naruto noch Pokemon (Ich nenne diese Zwei Sachen, weil ich viele Narutards
und Pokefreaks erwarte). Dies ist mein persönlicher Geschmack und ich hoffe ich werd deswegen jetzt nicht direkt
zum Außenseiter. Gelegentlich spiele ich auch ein paar Horror Spiele am PC, wie z.B: Cry of Fear oder Amnesia.
Ehm, ich hoffe das reicht zum Thema "Vorstellen" (wie gesagt, ich bin da nicht sehr gut drin). Falls es sonst noch irgendwelche
Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich.

MfG Nimmermehr

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

17.08.2013, 19:48

Heyho, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß. :3

Ich bin zwar ein Pokemonfan, aber Geschmäcker sind verschieden. Du musst also keine Angst haben, dass du zum Außenseiter wirst, nur weil du solchen "Mainstream" nicht magst. Zumal der Anime sowieso schon seit Ewigkeiten langweilig geworden ist.

Was mich interessieren würde, was für Musik hörst du? :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

17.08.2013, 19:49

weil ich viele Narutards und Pokefreaks erwarte


Das mag ich ja jetzt schon fast direkt als Beleidigung, wir sind doch kein Allerweltsforum mit lauter kleinen Kindern, die später mal Pokemontrainer und Ninja werden wollen. Wobei es natürlich verschiedenste User gibt, die sich mit beiden Sachen auseinandersetzen, die dich jedoch kein Stück damit belästigen werden, solang du es nicht provozierst. Wobei ich jetzt keinen davon unter diese Kategorien packen würde, wie gesagt, die "Olololol, Pikachu tut voll megahamma sein. 10101010"-Kiddies wirst du hier nicht treffen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

17.08.2013, 19:51

Zitat von »Perior«

... die später mal Pokemontrainer und Ninja werden wollen.

A-aber ... ich bin doch schon eine erfolgreiche Trainierin und mehrmaliger Champion ... ; ____;
x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

17.08.2013, 19:56

Du hast gegen Axel doch eh keine Chance.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

17.08.2013, 19:57

Axel trainiert seine Pokemon auf Werte. Ich trainiere meine Pokemon einfach so und bin trotzdem so weit gekommen. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

17.08.2013, 19:59

Wir sind hier aber nicht im Anime, Ash, also keine Chance auf Siege durch ganz viel Glück.


The Meteor

8

17.08.2013, 20:09

@ Vernell
Da bin ich erleichtert
Hmm von der Genre her hauptächlich Rock und Nu Metal
Von den Bands her: Papa Roach, Skillet, Three Days Grace, alte Lieder von Linkin Park (die neuen haben an Klasse verloren, finde ich)
Breaking Benjamin, Saosin, Bullet for My Valentine (nur ein paar Lieder jedoch), LostProphets, Sick Puppies
Adema, Rise Against, The Red Jumpsuit Apparatus und Thousand Foot Krutch (kann gut sein das ich ein paar vergessen hab)

@ Perior
keines Wegs sollte das eine Beleidigung sein. Leider sind mir solche "Olololol, Pikachu tut voll megahamma sein. 10101010"-Kiddies"
schon oft übern Weg gelaufen und habe auch relativ schlechte Erfahrung mit denen. Falls es zu beildigend war, möchte ich
mich hiermit entschuldigen. Natürlich werde ich hier keinen provozieren, ich bin eh eher der zurückhaltende Typ

9

17.08.2013, 20:10

Keine Sorge, beleidigend war es nicht und weiters gibt es keinen Grund zur Sorge, dass solche Kinderchen hier rumlaufen. Wir haben hier gewisse User die sich derlei Kindern sehr schnell annehmen und ihnen "freundlich" zeigen, wo der Ausgang ist. Nicht wahr, KHM?


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

10

17.08.2013, 20:14

Willkommen. :3

Hast du ein Lieblingstier?



11

17.08.2013, 20:24

@ Perior
Es freut mich das zu hören

@ Terranort
Danke
Hmmm.... das wär dann wohl der Fuchs. Keine großen Gründe. Ich fühl mich zu denen hingezogen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

17.08.2013, 20:24

@ VernellDa bin ich erleichtert
Hmm von der Genre her hauptächlich Rock und Nu Metal
Von den Bands her: Papa Roach, Skillet, Three Days Grace, alte Lieder von Linkin Park (die neuen haben an Klasse verloren, finde ich)
Breaking Benjamin, Saosin, Bullet for My Valentine (nur ein paar Lieder jedoch), LostProphets, Sick Puppies
Adema, Rise Against, The Red Jumpsuit Apparatus und Thousand Foot Krutch (kann gut sein das ich ein paar vergessen hab)

Sind sogar ein paar Sachen dabei, die ich kenne und auch stellenweise höre. Beispielsweise die alten Tracks von Linkin Park und ein bisschen was von LostProphets höre ich auch. :3

Wie Perior schon sagte, wir sind eigentlich ein recht toleranter Haufen. Es gibt zwar ein paar Leute, die Naruto oder dergleichen mögen, aber hier wird niemand wütend, weil andere Leute es nicht mögen. Also brauchst du dir da echt keine Gedanken machen, sondern kannst dich gleich in's Getümmel stürzen, sofern du magst. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

13

17.08.2013, 20:30

@ Terranort
Danke
Hmmm.... das wär dann wohl der Fuchs. Keine großen Gründe. Ich fühl mich zu denen hingezogen.
Oh, okay. Nett.
Füchse sind okay.
*hust*Tollwut*hust



14

17.08.2013, 20:32

Du hast Tollwut in deinem Gehirn.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

15

17.08.2013, 20:33

Falls dem so wäre, dann wäre ich ja wohl nicht hier, oder? D:



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

16

17.08.2013, 20:34

Tagchen

Also standardmässig erstmal herzlich willkommen. Hab deinen Spass und lass kein Thema aus.
Wie Vernell schon sagte, jeder hat seinen eigenen Geschmack, obwohl bei ein paar Aussagen doch recht geschockt war. Btw "Narutards"? Woher stammt denn nun der Begriff? oO

Zumal der Anime sowieso schon seit Ewigkeiten langweilig geworden ist.
Und heute kam die Info rein, dass in Japan ein TV-Special geben wird, die sich rund um die Red-Storyline dreht. *Besserwisser-Modus*
x3

Irgendein Lieblingswetter?

Fall dem so wäre, dann wäre ich ja wohl nicht hier, oder? D:
Na ja.. wir sind hier auch in nem Sanatorium..

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

17.08.2013, 20:36

Und heute kam die Info rein, dass in Japan ein TV-Special geben wird, die sich rund um die Red-Storyline dreht. *Besserwisser-Modus*
x3
Weiß ich bereits. Geh woanders klugscheißern. >3
x3
Naja aber Pokemon Origin (oder wie es heißt) ist doch anders, als die Serie um Ash. Ich werde die Red-Storyline auch verfolgen und freu mich schon drauf! >w <

@Terranort: Es gibt genug andere Tiere, die ebenfalls Tollwult bekommen können. Und Füchse sind niedlich. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

18

17.08.2013, 20:38

Na ja.. wir sind hier auch in nem Sanatorium..
Tolle Vorstellung. :3

@Terranort: Es gibt genug andere Tiere, die ebenfalls Tollwult bekommen können. Und Füchse sind niedlich. :<
Ich weiß, aber wenn jemand den Fuchs erwähnt, ist Tollwut das erste, was ich dazu assoziere. D:



19

17.08.2013, 20:41

Ich weiß, aber wenn jemand den Fuchs erwähnt, ist Tollwut das erste, was ich dazu assoziere. D:


Guck mal wen du damit sehr, sehr traurig machst:



The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

20

17.08.2013, 20:43

*patpat*