Du bist nicht angemeldet.

11

14.10.2013, 19:11

Ich warte schon so lange auf diesen ReMIX. KH2FM zu spielen war das, was ich immmer wollte.
Ein Traum wird war. Der Release von KH HD 2.5 ReMIX war abzusehen, aber trotzdem ist das eine unglaublich tolle Nachricht (:

Der Final Mix von bbs zu spielen wird auch eine tolle Gelegenheit und auf die Cutscenes von Coded freue ich mich eigentlich auch, ich kenne die Story nicht wirklich also lass ich mich da überraschen wie Coded umgesetzt wird.

Wie auch viele schon gesagt haben, war abzusehen, dass 3D bei dem neu angekündigten ReMIX ausenvor bleibt, weil es zum Einen das noch neueste Spiel der Serie ist (ReMIX ausgelassen) und zudem noch verkauft wird.
Dennoch hoffe ich, dass 3D in irgendeiner Form noch zusammengefasst wird in Form von cutscenes oder eben der Prolog am Anfang von KH3.

12

14.10.2013, 22:53

Da klicke ich auf den Trailer, mein Herz raste und dann sah ich es: Birth by Sleep wird für die PS3 spielbar sein! Mein Herz hat Luftsprünge gemacht. Ja, es war schon abzusehen, aber nun die offizielle Anküdnigung ist doch schon einmal sehr positiv. Positiv sind wie auch im ersten HD-ReMix die Final Mix-Versionen. Zwar habe ich im Trailer noch keine wirkliche Verbesserung der Grafik erkennen können, aber dies ist mir einerlei. So lange der Inhalt stimmt, und das tut er bei diesem HD-ReMix, stimmt alles.
Wieso jetzt Coded noch einmal als HD-"Film" aufgelegt wird, verstehe ich nicht so ganz. Das ganze Spiel hat eine Storyumfassung von gerade einmal ein paar Minuten. Da hätte man noch KH3D nehmen können, was für die Storyrelevanz auch nicht so hoch ist.

MfG Snow Villiers


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

13

15.10.2013, 07:47

Na, ich muss sagen hier bin ich dann auch mal gespannt drauf, vor allem weil ich den BbS Final Mix eben noch nicht kenne. Das reizt mich schon dadurch noch mehr als 1.5 es tat.
Aber Coded zu nehmen und als Story umsetzen wie sies mit Days gemacht haben? Na ich weiß ja auch nicht. Da bin ich, wie viele andere scheinbar auch, schon recht skeptisch. Ich mein, es gab nunmal nur eine Mini Story in dem Spiel. Soo viel kann man da doch nicht zu erzählen.
Na egal, man wird sehen was sie raus machen.
Freuen tue ich mich auf jedenfall auf KH II FM. Das Spiel ist einfach genial und ich freu mich das nun doch noch eine Version wirklich für uns davon kommt. Auch wenn ich bisher auch nie über das Original motzen konnte, es macht schon eine Menge Spaß.